Zehnjähriges MIATEAM.de Jubiläum

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zehnjähriges MIATEAM.de Jubiläum

Beitrag von Cali »

Gerngeschehen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Zehnjähriges MIATEAM.de Jubiläum

Beitrag von Staubwolke »

Guten Morgen zusammen,
 
wahrscheinlich schlummern die meisten von uns noch im Bett (Urlaub), über einem Eimer Sangria (Urlaub…) oder weiter weg am sonnigen Strand (Urlaub…….).
 
Auch ich möchte mich bei Cali bedanken eine Plattform bereitgestellt zu haben und dies immer noch weiterzuführen. Ganz selbstverständlich ist dies nicht. Jetzt wo PSO2 vor der Tür steht wird hoffentlich der ein oder andere wieder „zurückfinden“.
 
Mein immer noch bestehender Kontaktkreis aus Nürnberg und Würzburg ist auf jeden Fall dabei!
 
An dieser Stelle auch ein kleiner *wink* an king-pat.
 
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch in neue 365 Tage,
Bercus
 
Antworten