XBOX 360 GamerTags

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
LongInteger
Beiträge: 4
Registriert: 08 Dez 2008, 23:00
PSO 2 ID: LongInteger

Re: XBOX 360 GamerTags

Beitrag von LongInteger »

Ahoi

hab heute die 360er Version angefangen und würde mich über deutsche Mitstreiter freuen :lol:
:gruppe:

GT: "Long Integer"

Gruß li
Char: LongInteger
PSO2 ID: LongInteger

PSO 2 Alert WP8
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/pso-2-alert/96745bda-b69d-41e8-966d-fbef1f4de9eb

PSO 2 Alert W8
Wip
Benutzeravatar
Luzifer_MGS
Beiträge: 68
Registriert: 03 Dez 2006, 12:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: XBOX 360 GamerTags

Beitrag von Luzifer_MGS »

Holla. Bin auch mal wieder da...
Komme demnächst dann auch Ingame endlich wieder Online.
GT: "currzwurst"
Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: XBOX 360 GamerTags

Beitrag von Knight »

Mein XBox Gamertag:
PromoStar
:Ekel:


Von MIA hab ich nur Al und Areus in meiner Friendlist, sicherlich haben doch noch ein paar Leute mehr eine xbox360 :wink:

@Dani, Funny+SAR:
Habt ihr noch eine Box? Ganz so random möchte ich keine Einladungen annehmen/rausschicken, dumm dass man halt nicht wie bei der PS3 gleich einen Text beischreiben kann :roll:


Edit:
Cali kannst du oder ein Moderator mit Berechtigung diesen Thread mal ins Konsolenforum verschieben? Den hab ich hier über die Suchfunktion gefunden, ist hier im PSU Bereich aber sicherlich nicht optimal aufgehoben ;)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: XBOX 360 GamerTags

Beitrag von Cali »

wird erledigt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: XBOX 360 GamerTags

Beitrag von Elk_Elch »

Wenn du Lust hast, können wir bei Zeiten ja mal Gears of War 2 spielen. Areus und ich sind mit der Co-op-Kampagne bald durch.
Lizard hat das Spiel auch, soweit ich das auf seiner Liste seh.

Mich ärgert's im Moment, dass kein Mensch auf meiner Friendlist Flashpoint: Dragon Rising hat.
Ich hab am Donnerstag damit angefangen und find es eigentlich richtig cool. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber gestaltet sich ziemlich spannend.
Die NPCs verhalten sich auch gar ned so doof. Meistens jedenfalls. Manche Sachen sind aber echt fummlig mit dem Befehlsinterface. Vor allem Dingen kosten die Anweisungen an die NPCs manchmal genau die Zeit, in der meine verbündeten Truppen aufgerieben werden.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: XBOX 360 GamerTags

Beitrag von Pirotess »

Ah na ja was solls:

piro83

...für die ganz Blinden. :wink: :wink:
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Taride
Beiträge: 1
Registriert: 23 Dez 2011, 10:53

Re: XBOX 360 GamerTags

Beitrag von Taride »

Huhu bin neu hier und wollte mal nachfragen spielt ihr alle noch PSU oder hatt sich das schon wieder erledigt? Alleine iss so öde -.-

GT: Taride
Antworten