Nintendo 3DS

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Holst du dir den 3DS?

Sicher
6
43%
Nein
4
29%
Vielleicht
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Cali »

Ich habe auch gerade was dazu gelesen:

Laut
http://www.golem.de/1107/85361.html
war der Verkauf von 16 Millionen 3DS weltweit in 2011 geplant. Aktuell wurden gerade mal 0,7 Millionen abgesetzt, wenn also kein Wunder im Weihnachtsgeschäft passiert oder eben wie jetzt angekündigt der Preis drastisch reduziert wird, wird es kritisch.

Man wollte in 2011 auch 70 Millionen 3DS Spiele verkaufen, hat aber bisher nur 4.53 Millionen verkauft.

Mit dem neuen Verkaufspreis zahlt Nintendo praktisch drauf, um die Verbreitung anzustoßen und später über die Software Kasse zu machen.

Hat sicher was mit den Berichten zu den 3D Risiken für Kleinkinder und dem bisher fehlenden Spielehit zu tun. Man darf einfach keinen Launch ohne ein wirklich neues Mario Spiel oder Zelda wagen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 10
Registriert: 29 Jul 2011, 22:24
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl, PSO Ep1&2 (GC), Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Andreas »

Hab auch dne 3DS. hab die leute die den code gepostet haben geaddet. hier noch meni code : 3480 2535 0740
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von DragonSlayer »

3DS im Bundle mit nem Remake von PSO Ep. I & II und das Verkaufsziel wär eine Leichtigkeit! :P
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Cali »

Hier gibts jetzt schon den 3DS für 155€ und man bekommt durch den Kauf vor dem 12.08 auch noch
die Zusatzdownloads aus dem E-Shop dazu (vermute ich mal):
Fireball hat geschrieben:um die Fans nicht zu verprellen bekommen alle die bis zum 12 August im eShop waren (ab dann gilt der neue Preis) 20 Downlaodgames geschenkt. die 20 Games schlüsseln sich auf aus 10 NES Games die man schon vor den anderen Leuten runterladen kann und 10 GBA Games (mit unteranderem Yoshis Island, Metroid Fusion, Wario Ware
http://www.notebooksbilliger.de/dealmac ... a998d91ceb
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von beeber »

Cali hat geschrieben:Hier gibts jetzt schon den 3DS für 155€ und man bekommt durch den Kauf vor dem 12.08 auch noch
die Zusatzdownloads aus dem E-Shop dazu (vermute ich mal):
Fireball hat geschrieben:um die Fans nicht zu verprellen bekommen alle die bis zum 12 August im eShop waren (ab dann gilt der neue Preis) 20 Downlaodgames geschenkt. die 20 Games schlüsseln sich auf aus 10 NES Games die man schon vor den anderen Leuten runterladen kann und 10 GBA Games (mit unteranderem Yoshis Island, Metroid Fusion, Wario Ware
http://www.notebooksbilliger.de/dealmac ... a998d91ceb
Also wenn das ganze dann auch noch innerhal von 6 Tagen da ist dann funktioniert es...
Was haltet ihr überhaupt davon.
Ich finde die Aktion von Nintendo große Klasse die GBA Tital hätte ich mir vermutlich eh geladen so fühle ich mich nicht verarscht.
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Cali »

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von DragonSlayer »

Jetzt, wo klar ist, dass der 3DS einen zweiten Analog Stick via Zubehör bekommt, würde ich lieber auf eine Revision warten, die diesen Stick direkt mit eingebaut hat.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Cali »

stimmt, hatte ich vor ein paar Tagen gelesen. Danke für den Hinweis
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von beeber »

Also ich glaube nicht, dass die Revision einen zweiten Slider hat.
Das wäre total unverschämt den Kunden gegenüber und so weit ich das weiß und so stand es auch in allen News, gibts den zweiten Slider nur wegen Capcom und Monster Hunter Tri G. Vermutlich wird der aber auch dort nur optional sein. Monster Hunter Tri auf Wii hatte ja auch eine extra Wurst mit dem Classic Controller Pro.
Ein Handheld mit Touchscrren brauch auch meines erachtens keinen zweiten Slider bzw Analogknüppel... bisher ging selbst Super Mario 64 gut von der Hand ohne zweiten Stick.
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Francis »

beeber hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass die Revision einen zweiten Slider hat.
Das wäre total unverschämt den Kunden gegenüber und so weit ich das weiß und so stand es auch in allen News, gibts den zweiten Slider nur wegen Capcom und Monster Hunter Tri G. Vermutlich wird der aber auch dort nur optional sein. Monster Hunter Tri auf Wii hatte ja auch eine extra Wurst mit dem Classic Controller Pro.
Ein Handheld mit Touchscrren brauch auch meines erachtens keinen zweiten Slider bzw Analogknüppel... bisher ging selbst Super Mario 64 gut von der Hand ohne zweiten Stick.

So sehe ich es auch, ich bereue meinen 3DS kauf auch immernoch keine Minute, ich bin momentan am zenonia zocken, weil ich kein Smartphone geschisse habe und sowas auch immer lieber auf dem DS haben wollte freut es mich! und die ersten Zehn Botschafter titel finde ich auch klasse
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten