Brainstorming für MIATEAM.de

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Brainstorming für MIATEAM.de

Beitrag von beeber »

Also man sieht ja wieviel Liebe und Mühe hier in die Community gesteckt wurde und es wäre ziemlich schade, wenn man so sang und klanglos untergeht...

Irgendwas sollte man sich überlegen und man braucht natürlich auch immer Freiwillige die dann News recherchieren und solche dinge...müsste man sich erst mal die frage stellen gibt es hier genug leute die sich für so etwas bereit erklären würden ???
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Brainstorming für MIATEAM.de

Beitrag von Cali »

DragonSlayer hat geschrieben: Ein Verbesserungsvorschlag für MIA?

Ich fände es cool, wenn es möglich wäre kurze Infos schneller und langlebiger (nicht nur kurz in der Shoutbox auftauchen und beim Themawechsel untergehen) unter die Leute zu bringen. Natürlich ist es kein großes Ding wirklich kurz einen Thread zu eröffnen, doch es ist für mich manchmal eine Hürde, wenn ich weiß, dass ich nicht viel Zeit habe und nur schnell mal etwas loswerden möchte.

Mal sehen, ob die Test-Chatbox dazu in der Lage ist
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten