Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Clow Leed »

Alles Gute euch beiden; Funny zum 20ten und Zee zum 23ten.

Na wie fühlt man sich mit 20, Funny? ;)

Auf das es noch viele Jahre mehr mit euch beiden wird :mrgreen:
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Cali »

Von mir auch, wobei mich Zeerox letzte Woche gebeten hat, ihn hier zu löschen :(
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Funnybone »

Danke für den Thread =) ja, 20 ist schon was großes.. endlich aus der blöden 10er Reihe raus und ins "echte" Leben ;-)
Ich werde jedenfalls so lange hier im Forum bleiben bis Cali mal keine Lust mehr hat und es löscht ;-)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von CurtisCraig »

von mir auch die besten glückwünsche ! ;)

ich weiss noch mit 20 hab ich mich seltsam alt gefühlt XD
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Francis »

CurtisCraig hat geschrieben:von mir auch die besten glückwünsche ! ;)

ich weiss noch mit 20 hab ich mich seltsam alt gefühlt XD
du bist auch der seltsamste affe den ich kenne Oo ;)

Alles gute ihr zwei
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von DragonSlayer »

Alles Gute ihr zwei!
20 ist das beschissenste Alter um in den USA Urlaub zu machen. So erging es mir damals...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Knight »

Von mir auch alles gute nachträglich zu Eurem Geburtstag! :)
20 ist eigentlich ein cooles Alter, ich hab das damals doch ziemlich genossen. 30 zu werden war dann doch irgendwie anders. :o

Schade @Zeerox - einen speziellen Grund? Er kam doch soweit mit den meisten hier klar...




@DS:
böse, diese ganzen "ab 21" Bars :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Cali »

Habe ihn auch gefragt, er hat das Interesse verloren.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:Habe ihn auch gefragt, er hat das Interesse verloren.
Schade. Aber er muss es wissen. :o

Das Mangeln an Interesse hatte ich auch zwischenzeitlich immer wieder mal, war aber nie ein Grund für mich, mich völlig streichen zu lassen. Anders sieht es für mich aktuell gerade auf einer anderen Webseite / Forum aus, wo mir einige Leute wirklich auf den Sack gehen aufgrund völlig verbohrter, lernunwilliger und maßlos subtil provokanten Verhaltensweisen.


Tjo ansonsten vermisse ich hier so einige... darunter auch Ray und natürlich Kasumi . Legendär die kleinen Unkereien von Ray gegenüber Kasumi und das fiese Bild von dem Kerl in eindeutiger Haltung was du mal gepostet hast Cali und dann kam gerade Kasumi´s Mutter ins Zimmer und sah das als er gerade den Thread öffnete hahahaha :lol: :mrgreen:

-----

Wir weichen vom Thema ab. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Zeerox
Beiträge: 6
Registriert: 06 Jul 2005, 17:12

Re: Happy Birthday Funnybone und Zeerox

Beitrag von Zeerox »

OK der Thread ist Out-of-Date aber ich musses loswerden:

Oh Mann was spuckt mir Google da aus, wenn ich nach meinem alten Gamer-Namen suche ?

Nachdem ich mich Jahrelang nicht hab blicken lassen, dachte ich, ich wäre hier nur noch eine Forumleiche.
Naja und daher habe ich Cali gebeten meine Postings zu anonymisieren (finde das halt nicht so toll wenn mein Arbeitgeber die Kommentare hier lesen würde, die ich damals mit 15 Jahren reingestellt habe ;-) )

Es rührt mich jetzt wirklich sehr, dass ich nach all den Jahren doch noch bekannt bin. Jetzt schäm ich mich richtig, dass ich das nicht bemerkt habe.
Vielen Dank ! :-)

also zu eure Info: Das Gaming hab ich eigentlich so gut wie komplett hinter mir gelassen. Bin Admin und hock schon genug vorm Monitor. Da brauch ich echt nen Ausgleich, den ich mir durch viel Sport, Musizieren oder andere Dinge hole. Das zu meiner Verteidigung.

Naja falls die Ureingesessenen denen ich noch persönlich bekannt bin mal bissl reden wollen schickt mir doch einfach ne PN !

Greetz
formerly known as Zeerox :D
Antworten