Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von Cali »

Will ich auch :)

Rwl8WZHy9z4

Damit zieht Nintendo endgültig an allen Mitbewerbern vorbei ins Herz der Unter-Sechsjährigen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von Funnybone »

Cali hat geschrieben:Damit zieht Nintendo endgültig an allen Mitbewerbern vorbei ins Herz der Unter-Sechsjährigen
...und in meins. Ich muss es haben xD
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von king-pat »

hehe, feine Sache ... denke daran komm ich auch nicht vorbei.
Hab neulich schon was drüber gelesen. Es gab wohl eine frühere Version da musste die Fernbedienung "hinten rein" ... kam wohl nicht so gut an :D

gibts schon Infos über den Preis?

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von Cali »

Ich denke nicht, dass das Spiel mehr als 59,99€ kosten wird.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von Clow Leed »

WTF?

ich hab jetzt ein "Educational-game" erwartet, aber sowas? Oh junge, wo sind die Zeiten des Crash Bandicoot hin? :(
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von Pirotess »

Cali hat geschrieben: Damit zieht Nintendo endgültig an allen Mitbewerbern vorbei ins Herz der Unter-Sechsjährigen
Die Eltern gehören geschlagen wenn sie ihre unter-Sechsjährigen Kinder vor ne Konsole pflanzen. :? (bedauerlich das ich solech Eltern bereits kenne^^)
Meine Kinder dürften, wenn überhaupt, erstmal mit 8bit Generation vorlieb nehmen, kommt ja mal gar nicht in die Tüte das man mir solcherlei Fragen stellt:
"Es gab mal Spiele die nicht in HD 3D waren und kein Motion-Controll hatten?!" :affen:

Zum Spiel, kann mir vorstellen das es ganz schnell langweilig wird. ^^ Lustig sieht es aber schon aus. :3
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von DuRaL ver.2 »

pff, ich war selber auch nicht älter als 6 als ich das erste mal gezockt hab, wahrscheinlich sogar jünger..
nur bei mir waren das damals spiele wie Street Fighter 2 xD

trotzdem, das game sieht eigentlich sogar.. irgendwie.. nicht übel aus o.o
eins der wenigen spiele, die tatsächlich auf der Wii besser funktionieren als auf anderen konsolen ~_^
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von DragonSlayer »

Die Eltern gehören geschlagen wenn sie ihre unter-Sechsjährigen Kinder vor ne Konsole pflanzen.
Kann man nicht einfach so verallgemeinern. Ich habe mit 6 mein NES bekommen und im Alter von 6-8 Jahren meinen ersten Lerncomputer.
Die Zeiten ändern sich eben und ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder in naher Zukunft vielleicht mal spielerisch mit einem Lern-Tablet herumspielen.
Es kommt auf den Inhalt an. Mir wäre es lieber, dass mein Kind in dem Alter mit Technik lernt, als den großen blauen Bär im großen blauen Haus anzusehen...
Meine Kinder dürften, wenn überhaupt, erstmal mit 8bit Generation vorlieb nehmen
Ich hab mir ja fest vorgenommen meine Kinder später mal diesbezüglich anzulügen.
Das NES wird denen als aktuellste Konsole überhaupt verkauft. Leute, die behaupten, dass es schon die PS5 gibt sind natürlich lügner! ;)
(Vorsicht, natürlich nicht ernst gemeint!)

Wobei ich mir Gedanken machen würde, ob es nicht extrem schädlich für die Augen ist Mario Bros. auf einem 50" TV zu spielen... Früher waren die TVs wenigstens noch kleiner, da sahen die Spiele schärfer aus. Dann doch lieber HD? :lol:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von Knight »

Witzig irgendwie :)

Ob sowas für meine Kids, sollte ich mal welche haben, in die Hütte kommt weiss ich noch nicht. Das sieht aus wie nen kurzfristigeren Spaß der ihnen selber schnell langweilig wird. Meine Kids sollen zwar nicht vor Technik wegrennen, aber ich möchte durchaus schon dass die auch robust und vital durch´s leben gehen und nicht daheim vereinsamen und dick werden aber dafür 1a mit dem Computer umgehen können.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Wiiwaa : Neues Wii Spiel für Kinder

Beitrag von Clow Leed »

king-pat hat geschrieben: Es gab wohl eine frühere Version da musste die Fernbedienung "hinten rein" ... kam wohl nicht so gut an :D
Da wird das Spiel landen, sobald die Kids nen PC oder ne bessere Konsole als ne Wii bekommen.
SEGA? LOL!
Antworten