Bürogezeter - das kleine Schimpfwort ABC für´s Office :)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Bürogezeter - das kleine Schimpfwort ABC für´s Office :)

Beitrag von Knight »

Hi ho,

habe hier etwas schönes entdeckt insbesondere für die "Office-Malocher" unter uns :)

Na, wer erkennt sich wo wieder ? Oder kennt ihr vielleicht jemand zutreffendes ?



http://www.spiegel.de/unispiegel/jobund ... 16,00.html


Sehr gelungen finde ich den omnipräsenten "Tischgruppenführer", den "Fischertechniker" (that´s me! xD), "Halbleiter" (Kann nicht, wenn er leiten darf. Darf nicht, wenn er leiten kann :lol: ), das empirisch anmutende "His masters voice", oder auch das sehr geniale (wahrhaftig!) und sehr elegante "Hundertsassa".
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Bürogezeter - das kleine Schimpfwort ABC für´s Office :)

Beitrag von Francis »

http://www.spasswort.de/beleidigung/

nicht ganz so für den bürogebrauch aber naja XD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten