Neuer Nintendo DS?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nintendo DS?

Beitrag von king-pat »

Clow Leed hat geschrieben:
Funnybone hat geschrieben:Ich halte den neuen DS für ziemlichen Schrott - wie kann man nur den GBA Slot weglassen? =(

mfg.funnybone
Dem stimme ich zu. Zumal die M3 für DS dann keine GBA games mehr abspielen kann, weil das Zusatzmodul für den GBA Slot nirgendwo reinpasst.
kann mir nicht vorstellen dass es Nintendo stört wenn Du Deine geklauten Spiele nicht mehr abspielen kannst.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Neuer Nintendo DS?

Beitrag von Picco »

:lolschild: der war richtig schön trocken pat ^^

Ich denke solang wir noch nichts aussagekräftiges über die Neuerungen und deren Nutzen haben, macht ne Diskussion noch nicht all zuviel Sinn...
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nintendo DS?

Beitrag von Francis »

@ Al

Ich hab meine PSP auch so in der Tasche (ist unteranderem mein MP3 Player) ich hab mir eine Displayklappe gekauft von Big ben für 2 oder 3 Euro...erfüllt seinen zweick. Und das mit der Kamera, naja aufpassen? ich denke die technik wird sich von einem Handy nicht weit entfernen und die kameras sind eher unempfindlich.

Für mich klingt deine argumentation so ein bisschen wie die frust das es etwas neues gibt bzw eine verbesserung die du aber nur käuflich erwerben kannst obwohl du gerade erst investiert hast. Kann ich auch ein wenig nachvollziehn, hatte das beim DS lite und beim GBA SP
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nintendo DS?

Beitrag von Cali »

Stimmt eigentlich (mit der Unempfindlichkeit der Kamera),
wenn ich an mein altes Kamerahandy denke, das mußte wirklich extrem viel mitmachen (inkl. eines Waschgangs bei 30Grad)...

Cool finde auf der einen Seite, dass man auch mit dem alten DS Ursprungsmodell weiterhin alle Spiele zocken kann und zuviel Abwärtskompabilität zu alten Systemen hat schon der Xbox360, Playstation 2&3 und Wii nicht gut getan :)=
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten