Happy Birthday, lieber...

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Revo »

Meine verschlafenen Augen haben soeben entdeckt das ein Urgestein des MIA-Teams heute seinen Geburtstag feiert.
Hab n ganz kompaktes Gedicht 'ausgedacht', ist nix grosses und extrem schlaues, aber allemal besser als ein langweiliger "Happy Birthday XY" Thread :P
Der Typ verdient einfach mehr! :)

"Mutig und stark,
wie es jede Frau gerne mag,
schlau und wortgewandt,
er wars quasi, der die Konversation erfand,
Respektsperson, in allen belangen,
Wie zur Hölle konnten wir den nur eingefangen?"


Na, wir Ihr wer gemeint ist? Spätestens beim Wort 'alt' sollte es gezündet haben... NEIN! Spass ;D

It's Knight! Unser werter Kollege Knight feiert heute seinen 33. Geburtstag (Und ich wette der weiss noch wie man feiert ;D )
In dem Sinne Wünsche ich dir alles Gute, einen schönen Geburtstag und ein katerfreies Erwachen am morgigen Tag.

Happy Birthday Knight
Gruss Revo
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Funnybone »

Happy Birthday! =)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Syphos
Beiträge: 63
Registriert: 09 Jun 2008, 15:17
Spielt gerade: mit AJAX rum
Wohnort: Karlsruhe / DE

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Syphos »

Alles Gute, Knight.

Feier gediegen.
Bitte nicht blocken, Clow Leed's Acc at work.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Picco »

Alles Gute Knight :birthday: feier schön und lass die Schnapszahl ordentlich krachen :wink:

Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Ranger-patrick »

Alles gute Knight!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Cali »

Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von king-pat »

Alles Gute Knight!

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Francis »

alles gute du Noob =D
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Knight »

na da schau ich heut ins Board und was erspähen meine entzündeten Augen denn da? Hehe das ist ja echt mal ne schöne Idee, danke Revo das weiß zu Gefallen :) auch wenn das n bisken fett aufgekleistert ist hrhr, aber warum nicht mal zwischendurch einen auf dicke Hose machen! :D

Ja! Gestern habe ich es noch recht ruhig angehen lassen. Hab mir freigenommen und den ganzen Tag GTA4 gezockt (da hab ich mich echt mal wieder richtig drauf gefreut einfach nen ganzen Tag lang mal zu Daddeln und das Game ist auch so unglaublich hach... geil XD!), zwischenzeitliche Telefonate und ein längeres mit einer ganz besonderen Person haben den Tag schön aufgelockert und mir ein ganz breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert. Abends hab ich noch Besuch bekommen aber gediegen ;) - zur viert ne Flasche "Sheridan´s" gekillt, eine machbare Aufgabe.

Richtig feiern werde ich mit meinen Jungs jetzt am Samstag, da geht´s ins Essener Turock, da ist Sommerfest und anschliessend gibt´s gratis Konzerte. Boah das wird abgehen befürchte ich... Ich gehe schwer davon aus dass ich auch einige Leute aus vergangenen Tagen wiedersehen werde, sowie einige Bekannte meiner Buddies sind auch dabei die sich noch nicht kennen, wird sicherlich spannend. Habe sicherheitshalber schon mal Übernachtungsmöglichkeit bei meinem Bruder in Essen gesichert falls ich nicht mehr gerade aus gucken kann hrhr.

Hört sich für Euch vielleicht nicht so spektakulär an, aber meine Vorfreude ist schon riesig und wenn man bedenkt dass mein engster Freundeskreis mittlerweile verheiratet ist und minimum ein Kind am Start, ist ein spontanes Feiern einfach nicht mehr drin und selbst mal so treffen muss geplant werden, vor allem wenn die noch in einer anderen Stadt wohnen... aber genau dann freut man sich um so mehr wenn man sich mal wieder sieht und von der Frau "frei" bekommen hat hrhr :grinz:


Also noch mal vielen Dank an Euch alle und auch an alle folgenden Gratulanten! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Happy Birthday, lieber...

Beitrag von Gray-Fox »

Alles Gute nachträglich zum B-Day :wink:
Antworten