Zelda - The Movie

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Zelda - The Movie

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Servus,

heute fand ich etwas besonders =

http://www.hollywire.com/legend-of-zeld ... e-trailer/

Aber als ich die Kommentare der User las die unter dem trailer stehen, bemerkte ich schnell das es sich um einen Aprilscherz handeln könnte da der trailer am 1.April veröffentlicht wurde und der Film am 1.April 2009 rauskommt, aber auf der anderen Seite denke ich mir das man für Kostüme und Schauspieler kein geld für einen Aprilschwerz verschwendet.

Was denkt ihr, ist es ein Aprilscherz oder ist es doch "The Legend of Zelda - The Movie"
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Zelda - The Movie

Beitrag von Funnybone »

Ich weiß sogar das es einer ist ;-)
Halt nur ziemlich aufwendig - aber gelungen ist der Witz auf jeden Fall.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zelda - The Movie

Beitrag von Don Vito »

Och mann bei solchen kostümen und arealen häten die doch ruih auch nen ganzen film machen können :(
Antworten