Error 199?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Error 199?

Beitrag von -]SAR[- »

Also ich kann dazu auch nur sagen gucken ob du alle Daten die du eingegeben hast richtig sind ....
wie Land (Germany) weil wenn du da z.B. angeben hast Japan aber deine "KK" (Kredit Karte) aus Deutschland kommt merkt es das Programm und gibt dir höhst wahrscheinlich den Fehler 192!
Auch wenn du in kurzer zeit mit verschiedenen "KK" versuchst eine "Guardian - Hunter Lizenz" zu kaufen kommt der Fehler 192.

Am besten den Support anschreiben und dann wird dir sicher geholfen :schlaubi:
Ich hoffe wir sehn uns bald wieder in Spiel :wink:
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Error 199?

Beitrag von Inferno »

-]SAR[- hat geschrieben:Also ich kann dazu auch nur sagen gucken ob du alle Daten die du eingegeben hast richtig sind ....
wie Land (Germany) weil wenn du da z.B. angeben hast Japan aber deine "KK" (Kredit Karte) aus Deutschland kommt merkt es das Programm und gibt dir höhst wahrscheinlich den Fehler 192!
Auch wenn du in kurzer zeit mit verschiedenen "KK" versuchst eine "Guardian - Hunter Lizenz" zu kaufen kommt der Fehler 192.

Am besten den Support anschreiben und dann wird dir sicher geholfen :schlaubi:
Ich hoffe wir sehn uns bald wieder in Spiel :wink:
@LP: Ne karte ham wa noch net probiert und erst kam fehler 199 und nach einigen tagen 192
@Sar: Jo Daten alle richtig wir sehn uns bestimmt
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Error 199?

Beitrag von Inferno »

Jo hab mich an den Support gewannt, hab auch nach 1 Tag antwort bekommen.
Und zwar hat er gesagt meine Kreditkarte sei unsicher und ich brauch ein komplett neuen account und eine neue Kreditkarte die noch nie in Psu war.
Mehr kann man da nicht machen :lol:
Naja kann passieren
Jetzt können sich manche über sega so richtig auslassen :D
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Error 199?

Beitrag von Nir »

Ich habe zuletzt geschrieben das der Fehler an Sega liegen muß da ich ja PSOBB Japan auch Spiele da schrieb er mich umöglich da dort nur Japaner raufkönnen.
Also ich kann dazu auch nur sagen gucken ob du alle Daten die du eingegeben hast richtig sind ....
wie Land (Germany) weil wenn du da z.B. angeben hast Japan aber deine "KK" (Kredit Karte) aus Deutschland kommt merkt es das Programm und gibt dir höhst wahrscheinlich den Fehler 192!
Auch wenn du in kurzer zeit mit verschiedenen "KK" versuchst eine "Guardian - Hunter Lizenz" zu kaufen kommt der Fehler 192.

Am besten den Support anschreiben und dann wird dir sicher geholfen
Ich hoffe wir sehn uns bald wieder in Spiel
@Nur wizig Sar das viele Leute alles richtig machen und auch den Fehler bekommen -.-
2. Sega Japan kam mit dem gleichen System was Playsega hat nicht zurecht und nun macht es ISAO.net wieder ein Zeichen mehr das es Sega Europa und USA nicht trauf haben.
3. Schön das man nicht verschiedene Kredit Karten angeben soll nur leider lauft eine Kredit Karte auch mal ab und man muß das Datum ändern wie lange sie noch geht.
4. Hat Sega eh keine Zukunft mit dem pay to play System dazu kommen zu viele gute Spiele die free to play sind und wenn man sich etwas kauft braucht man keine Kredit Karte.
5. Das ist Support nen Kunden zu sagen es liegt an ihrer Kredit Karte das sagte er zu mir auch ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte -.- wobei meine Karte neu war.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Error 199?

Beitrag von Inferno »

Jo finds auch dreißt einfach zu sagen "brauchst neue cc und neun acc"
Mal gucken vllt fang ich irgentwann wieder mit Psu an...aber zur zeit konzentrier ich mich lieber auf meine süsse :knuddel: das macht mehr sinn als mich mit psu rumzuschlagen :grinz:
Edit: Hier nochmal was die geschrieben haben:
Dear Sega,
since i dont got a Credit Card any more, a friend payed my account. a fiew weeks i go,
he wanted reactivate my account with his
credit card, now i got Error 192.
Can you fix this error for me please so i can reactivate my account through my friend new?
he got an own account from sega also, is it possible that he can reactivate my account and
keep his own?

i hope you can fix this problem.

thank you


(stefan*****)

Antwort sega:
Hi stefan,

Thank you for contacting SEGA Europe.

Please can you send both your user name and the e-mail address used to sign up to PlaySEGA with so I can investigate.


Best regards,

John White
Product Support
SEGA Europe
http://www.sega.co.uk

Ich:My Username is: *******
And my email is: **********@web.de
Thank you

Die säcke wieder:Hi stefan,

Thank you for contacting SEGA Europe.

After investigating this issue I have found that your payment was refused by our billing processor as your credit card has a high security score.

All credit/debit cards are given a score which depicts whether they are safe to receive transactions from. Unfortunatelly your card failed to pass this requirement.

Best regards,

Sébastien Bazillier
Product Support
SEGA Europe
http://www.sega.co.uk

Ich: And what can i do now?
Die:Hi stefan,

Thank you for contacting SEGA Europe.

You will need to create a new account and use a complete new credit card which was never used with PSU.
Best regards,
Sébastien Bazillier
Product Support
SEGA Europe
http://www.sega.co.uk

Dann hab ich noch gefragt ob se mein alten char retten können und die ham nur gemeint "nö"
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Error 199?

Beitrag von LP Phoenix »

assi...echt....
bloss keinen finger krumm machen um nen spieler seinen char zu retten....eh das regt mcih auf...das wäre für die doch eig ein leichtes...die sind nur zu faul und wollen dass du wida von vorne anfängst damit du bloss viele stunden wida psu zockst....also nir....bei sowas kann ich dich echt verstehn....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Error 199?

Beitrag von Clow Leed »

Wenn das wirklich so übel ist, spiel ich das lieber offline.

Auf son Scheiß hab ich echt keinen Bock.
SEGA? LOL!
Antworten