Moin moin heute hab ich mal mein Pm mal durchgeschaut und dieses Items gefunden
Aber ich habe die nie da abgelegt. Kann mir einer sagen woher die kommen?
Ein Kumpel sagte das wär n hax oder so. Mein Zimmer ist auch für jeden zugänglich.
Woher kommt das?
Japanische Items
Moderator: LP Phoenix
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
das frage ich mich auch schon lange....das sind die grinder.... alle meine grinder egal ob b oder a sehn so aus....ich checks auch nich, weil wenn ich irgendwo welche im shop sehe, sehn die auch so japanisch aus... muss wohl ein fehler bei sega sein....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Ist es auch.LP Phoenix hat geschrieben:das frage ich mich auch schon lange....das sind die grinder.... alle meine grinder egal ob b oder a sehn so aus....ich checks auch nich, weil wenn ich irgendwo welche im shop sehe, sehn die auch so japanisch aus... muss wohl ein fehler bei sega sein....
http://youtube.com/user/psobb12
Dann bin ich ja beruhigt wenns nur ein Fhler istNir hat geschrieben:Ist es auch.LP Phoenix hat geschrieben:das frage ich mich auch schon lange....das sind die grinder.... alle meine grinder egal ob b oder a sehn so aus....ich checks auch nich, weil wenn ich irgendwo welche im shop sehe, sehn die auch so japanisch aus... muss wohl ein fehler bei sega sein....