Halo 3 !!!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

DragonSlayer hat geschrieben:Mir fällt leider gerade nicht der offizielle Name des Characters ein; Halo 2 Spieler wissen wer gemeint ist.
Ich glaube das war der Gebieter *klugscheiss*

Vielleicht sollte mal was über die Verkaufszahlen gesagt werden...Halo 3 scheint ein großer Titel zu werden, denn selbst vor dem Release gab es weltweit 1,25 Millionen Vorbestellungen.
Zum Vergleich: Halo 2 verkaufte sich ingesamt 6 Millionen mal. Eine beachtliche Leistung, schon etwa ein Viertel des Vorgängers vor dem Release zu erreichen ;)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich glaube das war der Gebieter *klugscheiss*
Nicht klug genug geschissen. Ich habe nach "Arbiter" gesucht. So heißt er nämlich in der US Version.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Naja das Spiel wird ja auch extrem gehyped. Ich persönlich find Halo nicht so besonders^^" Was findet ihr denn so toll an halo? :o
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Rappyfan hat geschrieben:Naja das Spiel wird ja auch extrem gehyped. Ich persönlich find Halo nicht so besonders^^" Was findet ihr denn so toll an halo? :o
das wollte ich auch schon immer wissen xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Mhh, also ich denke Halo hat den Hype mehr als verdient, wenn nicht sogar 2 oder gar 3 Hypes :P

Vielleicht sollte ich euch beiden mal ausführen, was mich an Halo besonders gereizt hat:
Es bietet sowohl verdammt gute Singleplayer-Unterhaltung als auch süchtig machende Multiplayer-Erfahrung. Keiner der anderen Shooter, die ich draussen sehe, schafft diesen Grat vernünftig zu überbrücken (vielleicht das alte Half-Life, aber das hat schon nen 2-Meter-Bart).

Man sehe sich mal Bomben wie BioShock, Killzone oder Prey an. Die sind zwar im Singleplayer überwältigend, aber kriegen den Multi nicht so wirklich hin. Im Gegenzug haben Fälle wie UT, BF oder alle CS einen herausragenden Multi, aber vergleichsweise schwache SIngleplayer-Unterhaltung.

Für mich ist Halo in dem Bezug der eierlegende Wollmilchshooter, mal abgesehen von der unglaublichen Dynamik mit der gekämpft wird (einfacher Granateneinsatz und Waffencombos, schnelle Fahrzeugaction und gute Balance) und dem stylischen Design, welches es deutlich von den anderen abhebt^^
Benutzeravatar
Mehawk
Beiträge: 77
Registriert: 12 Jul 2006, 11:21
Wohnort: berlin

Beitrag von Mehawk »

Dem stimme ich zu RAlord übrigens hab ich jetzt 60% des Games durch omg Legendär ist echt ne Ecke für sich ich glaub fluchen gehört dort zur Normalität xD.

mfg Yui :D
_____________________________
Hucast Yuishin level 175 PSO 1&2
Hunewearl Ryu Takaschi level 136 PSO 1&2
Fonewm Garbonsin level 127 PSO 1&2
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Mehawk hat geschrieben:mfg Yui :D
woops, da hasse dich aber grad vertan^_^

Also als ich die vorstellung von Halo 3 gesehen habe, dachte ich mir das ist irgendwie das gleiche wie 2 nur mit ner drei hinten.

Die Vorsteller sagten auch das es deigendlich komplet wie 2 ist, halt nur mit internet zugange/ausgang...Darüber hinaus auch ein reines X-Box360 spiel von Microsoft.

Dafür kommt aber für die WII Metriod Prime 3^_^

mfg. Fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

fortuna hat geschrieben:
Die Vorsteller sagten auch das es deigendlich komplet wie 2 ist, halt nur mit internet zugange/ausgang...Darüber hinaus auch ein reines X-Box360 spiel von Microsoft.
und das du das gelesen hast glaubst du dir selbst ja?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

fortuna hat geschrieben:
Mehawk hat geschrieben:mfg Yui :D
woops, da hasse dich aber grad vertan^_^

Also als ich die vorstellung von Halo 3 gesehen habe, dachte ich mir das ist irgendwie das gleiche wie 2 nur mit ner drei hinten.

Die Vorsteller sagten auch das es deigendlich komplet wie 2 ist, halt nur mit internet zugange/ausgang...Darüber hinaus auch ein reines X-Box360 spiel von Microsoft.

Dafür kommt aber für die WII Metriod Prime 3^_^

mfg. Fortuna
Ich befürchte der Vergleich ist sehr unglücklich. Halo 3 sollte eher mit Gears of War verglichen werden als mit MP3.

MP3 wird insofern nicht sehr gut mit Halo 3 vergleichbar sein, da hier weniger Shooter als mehr spannungsgeladene (und oft beklemmende) Abenteuerkost geboten. Dagegen ist, wie ich bisher über Halo mitbekommen habe, eher auf Shooter angelegt und weniger auf Adventure (und wahrscheinlich schon gar nicht auf beklemmende, beängstigende Atmosphäre).

Da werden einfach ganz andere Zielgruppen angesprochen, der action-online-Gamer wird mit MP3 nix, aber auch gar nix anfangen können, ausser vielleicht ein bisken "jo ganz nett aber auch nix wildes". Das ist ihm viel zu langsam und steif, und überhaupt geht das Spiel ja gar nicht voran.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ich weiß noch da hab ich mit ein guten Kumpel auf sein geburtstag Halo 1 gezoggt.Im Co-op. Wir ham fast 1 tag durchgehend gezoggt danach sind wir ins koma gefallen. :wink: Aber das Spiel wurde einfach nicht langweilig. Sollte Halo 3 nur anährend so gut sein lonht sich der kauf alle mal.
Für mich ist und bleibt Halo der beste Ego shooter dens gibt und das sag ich obwohl ich nur 1 gespielt habe :)
Antworten