Info : Es gibt keine MIAteam PSO Server
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Ganz unrecht hat Inferno aber nicht, Nir. Die externe IP ändert sich, wenn man den Router neu verbinden lässt
Zu den Hackern. Die meisten Skripptkiddies vom Schthackforum, die meinen unsren Server hacken zu können (bislang ohne Erfolg) sind meist aus den USA. Deshalb haben wir vorerst alle IP ranges aus den USA gesperrt, also werden die uns vorzeitig keine Probleme mehr machen
Einzige möglichkeit für die wär nen Proxy, aber die haben ihr Unwissen schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Außerdem müssten die dann immer noch ne Schwachstelle im System finden und wir haben auf dem Server absichtlich wenig Programme laufen und die sind alle up-to-date...
Außerdem gibts nen Unterschied zwischen IP und IP Range
Zu den Hackern. Die meisten Skripptkiddies vom Schthackforum, die meinen unsren Server hacken zu können (bislang ohne Erfolg) sind meist aus den USA. Deshalb haben wir vorerst alle IP ranges aus den USA gesperrt, also werden die uns vorzeitig keine Probleme mehr machen
Einzige möglichkeit für die wär nen Proxy, aber die haben ihr Unwissen schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Außerdem müssten die dann immer noch ne Schwachstelle im System finden und wir haben auf dem Server absichtlich wenig Programme laufen und die sind alle up-to-date...
Außerdem gibts nen Unterschied zwischen IP und IP Range
Notpron Level Minus 21 !! =)
Ich meint das so, wenn ich zum beispiel bei einer Seite wo man 1 gratis DW hat, mir was lade und dann den router neustarte hab ich wieder ein Gratis DW.Nir hat geschrieben:Der Router hat absolut nichts mit der IP auf sich der vergibt nur innerhalb im Netzwerk die IP z.BInferno hat geschrieben:Was macht ihr den wenn ich zbs. den server hacke und ihr bannt meine ip und ich einfach mal den router neustarte?Clow Leed hat geschrieben: Leute, die den Server mit Absicht crashen, werden per IP Range in der Firewall geblockt und der Server neugestartet.
Hab dann ne neue IP und kann weiterhacken oder wie?
192.168.0.1 ist der Router
192.168.0.2 ist PC 1
192.168.0.3 ist PC 2
usw.usw deswegen können 5 PC mit einer IP Surfen da der Router die Arbeit macht aber die echte IP ist immer sichtbar. Wir bei Inode Österreich brauche keinen Router ein Switsch reicht da wir bis zu fünf PC laufen lassen dürfen man braucht nur Benutzername und Password und jeder PC bekommt Automatsche eine IP zugewiesen aber wie gesagt max.fünf pro Kunde. Wenn du eine Fixe ( immer gleiche IP hast ) brauchst du einen Router.
Zweitens kann man auch die Accounts sperren da man Benutzername und Password angeben muss und die schalden das frei und so machen es alle Firmen die einen GameServer laufen haben. Das einzige was gehen würde wäre eine DOS Attacke.
Also veränder ich meine IP is ja klar weil sons würde ich ja nur 1 Gratis DW haben aber wenn ich mein Inet einmal neustarte hab ich ne andere IP.
Und ich frag mich wie ihr so ne Ip sperren wollt.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Huhu Du machst mir Angst.Clow Leed hat geschrieben:Ich hab da so meine Methoden.
Leider hab ich nur Informatik studiert und wäre in so einem Fall ziemlic machtlos, zumal sich auch keiner groß um meine Probleme scheren würde und ich auch nicht eine Anzeige bei der Polizei aufgeben könnte, weil mein Bezahl-PSO Server nirgends offziell gemeldet ist
So genug Sarkasmus
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Stimmt, die sich erwischen lassen sind sehr beschriebenClow Leed hat geschrieben:Schade. Ich hatte auf das nasse Grauen gewettet.Cali hat geschrieben:Huhu Du machst mir Angst.Clow Leed hat geschrieben:Ich hab da so meine Methoden.
Und ich bin nicht grade ein unbeschriebenes Blatt.
http://youtube.com/user/psobb12