Pso Tagebuch

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Pso Tagebuch

Beitrag von Inferno »

Ich habe mir gedacht es wäre ganz interessant wenn jeder Pso Zocker mal gelegentlich hier reinschreibt wenn irgentwas cooles oder besonderes war.
(Nicht unbedingt Posts wie"heut 1 lvl hovh gekommen") :D
Ich fang dann mal an.
Heut hab ich mal wieder Psov2 auf DC gezoggt, wollt endlich mir den Ultimate modus freispielen. Bin dann ganz gemütlich mit mein Lvl 63 Hucast Losgezogen.....unterwegs hab ich 2 lvl gemacht und habe noch ein Brioniac gefunden was ich sofort 9mal gegrindet habe. Als ich endlich bei Dark Falz war hab ich mir alle Scapes von meiner Bank geholt und hab losgelegt ich bin auch bis zur 3ten stufe gekommen aber da hatte ich keine Mates mehr.....
Es war immer das selbe Er fliegt hoch macht 1 mal grantz kommt runter haut mich 1 mal ich bin tot. Scabe use, bin schnell hingelaufen 3 mal erwischt mit mein MS Vise 65 oder wie die mechgun heists und das immer wieder. Aber er hatte leider zu viel HP und ich zu wenig Scabes schließllich war ich tot hatte keine scapes mehr und hatte auch kein bock mehr...... Ende.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

hm, ich denk mal meine gesamte woche war recht spektakulär.

Wenn man bedenkt das ich in dieser woche auf ultimate gekommen bin und jez schon level 111 bin.

Bestimmt schon 10 mal msb den ersten raum + die beiden bosse gemacht habe^^

und in diesen msbs 4 god luck 2 flowens sword 3082 rabbit wand und so weiter gefunden habe^^

heut war eigendlich ganz normaler tag(normal?)hab mit darklink ihm sein plaintan leaf gesucht, habe meinen force von 1 auf 20 gebracht und nen schönen heart of angel von alex bekommen^^

Inferno wieso nimmse, fals du hast, nicht nur god hp in deine frame(oder dragon hp)damit du net stirbs und trimate anstatt scape doll machn kanns^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

hmm ganz lustige geschichte XD

hab gestern alle items vernichtet die ich hatte [wirklich alle items]
hab dan alex bescheid gesgat das ich jetzt keine waffen mehr habe und neu anfangen will mit den waffen...
alex war auch so net und hatt mir parr start waffen gegeben (meteor cudgel *freu* und ein mag und eine Graviton Platte)
komischer weise mochten mich alle aufeibnmal XD und durfe auch wieder mit den anderen mitziehen^^ hab mit Dark_link (Dark_Zelda) 4 mal ss gespielt damit er sein Synsesta findet oder wie der dreck heist^^ beim 4 mal hat er ihn endlich gedroppt und ich habe noch ein TwinChakram ergattern können und da Dark_link wohl gute laune hatte ahtt er mir ein GodBattel geschenkt *freu*

Wir ahtten vorher noch MSB gespielt mit Drak_link Alex und Fortuna wen ich mich recht erinnere ich ahtte eine Mill Lilly die ein Wind Mill gedroppt hatt *freu*

Hier dank ich erstmal Dark_link und Alex für die hilfe^^
macht echt spass^^

ich durfte gestern sogar dark_links waffen wandlung sehn und durfe die DubbelCannon sogar mal kurz benutzen voll geiles teil XD

das wars soweit^^
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Also ulti hat das meiste ja schon erzählt und angesichts dass ich hier im forum mal gas gebn hab hat er alle items gelöscht. An der stelle möchte ich sagen dass das nicht beabsichtigt war. Ich wollte nicht dass du alle deine items löschst sondern alle die du geschenkt bekommen hast. Weil er alle items gelöscht hat hab ich mich schlecht gefühlt und hab ihm daher das zeug gegeben das ich entweder nich brauch oder komplett useless für meine chars sind.


Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

Naja mit meinem Kollega wieder mal angefangen PSO zu zoggen. 17h am stück ^^ und naja immerhin auf lv 21 gekommen. Insgesamt nur ein PD und sonst leider nich viel spektakuläre sachen ok ne menge wipes am Cave boss grrr da meine RAmarl nid genug leben hatte xD. Aber alle in allem funny day.



muesli :)
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

boor, grad kam so ne meldung bei pso wegen hunter lizenz obich einverstanden bin oder net.

ich mach b und komm zu diesem start bildschirm von gamecube.

ich auf mamory card gegangen dann steht da keine kompatipblen informationnen enthalten, ich voll den schreck, denk mir schon was ich und wie ichs hier im board schreiben soll, dann die idee, ich zieh die mc raus puste und steck sie wieder rein und zum glück hats geklappt. ich glaub damit habe ich heute meine höhen und tiefen erreicht, also bitte lieber gott, nicht noch mehr schrecken heute^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Endlich WE und da ich krank bin, habe ich mir gedacht zock ich mal wieder Pso.
Heute hab ich erstmal ein paar Quest auf Vhart gemacht, wo ich in Forest so ein Glück hatte und 2x God Luck gefunden habe :) Bin auch 1 lvl Hochgekommen.
Mein Mag ist jetzt auf lvl 80 o.0 da mein anderer Mag der auf 200 ist kagge für mein Hucast ist. Der hast 86 Mind...... Keine ahnung warum ich mein Mag auf Mind gelevelt habe wo ich nur n Cast besitze.
Naja der Chara ist schon alt von 2002 glob ich, da kannte ich mich noch net so mit Pso aus.
Jetzt mach ich mir aber ein Schönen Power mag.
Achja und ich hab mein Twin Saber auf 20+ bekommen :)
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

wow cool mein erlebnis ist fast so wie deins hab auch vh modus ss gespielt und kamen 2 hildeblues und ahben beide God arm gedroppt das ennne ich zufall^^ ist doch afst gelich oder ?? :D bin noch auf der suche nach last survivor... aber imemr noch nicht gefunden kommt noch ^^ ansosnsten hatte ich kein besonderes erlebnis was ich jetzt berichten könnte^^
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Hi Leute, echt comischer tag

Habe heut nur mit force gespielt(tue es imma noch)

habe tyrells last hope gemacht und zwei mal an einem tag an der gleichen stelle(nach mine endboss) kamm nen fsod, war nich so tragisch immer nur fluide und so weg, aba schon comich das da immer fsod kommt, iss die quest im arsch?

das nen cheater dabei war oder in der lobby was gemacht hat kann auch net sein, da ich beim ersten mal alleine war und in anderer lobby geöffnet habe..

krass

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten