Wann find ich endlich mein Luminous Field?!?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Teach
Beiträge: 7
Registriert: 03 Sep 2007, 10:02
Wohnort: Landshut!!! ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Teach »

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Der 109. Run hats mir gelassen!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Mann es gibt kein Item auf das ich je so stolz war ^^ Danke Kenshin für den Satz "Denk gar nicht an Droprates, such einfach weiter"... seitdem hab ich keine Strichliste gemacht und war irgendwie wieder viel motivierter ^^... also es müsste entweder der 108. oder 109. Run gewesen sein... ^^

Bis denne!!!

Teach

PS: Denkt ihr nicht auch manchmal, das man das beste Zeug nur findet, wenn man gerade an irgendwas anderes denkt? ^^ Bei dem wars mal wieder so... ^^
Benutzeravatar
LIMITER
Beiträge: 27
Registriert: 22 Jun 2007, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von LIMITER »

na da gratulier ich doch :)

Darf man fragen wie die stats bei deinem Luminous sind? Da gibs ja auch teils beachtliche Unterschiede.

hier ma die Länge meines...äh die Werte meines Luminous Fields 8) :lol:

def: 243
evp: 139

p.s.: Ja, die Sachen droppen imo immer nur dann, wenn mans nich erwartet, ich glaub sogar das spiel weiß das irgendwie... :lol: :wink:
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Nichts zu danken, waren ja nur ein paar Worte ;)
Teach hat geschrieben:PS: Denkt ihr nicht auch manchmal, das man das beste Zeug nur findet, wenn man gerade an irgendwas anderes denkt? ^^ Bei dem wars mal wieder so... ^^
So war es bei mir meist auch, egal bei welchem Spiel.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Teach
Beiträge: 7
Registriert: 03 Sep 2007, 10:02
Wohnort: Landshut!!! ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Teach »

Jo danke ^^

Die Werte sind...

DFP: 219

EVP: 137

Ned so der Hammer (für ein Luminous Field), aber trotzdem um einiges besser als ne Ultimate Frame... ^^

Jo bis dann!!!

PS: Ja, ich mein auch oft das Spiel weiß das irgendwie...
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Jeder Armor ist nicht gleich stark. Falls du einen weiteres Lumi. Field
finden solltest, vergleiche mal die Werte dessen mit deinem.

Da wir gerade über Armor reden:
Ein Sacred Cloth ist unwürdig gesucht zu werden.
Für das Equiplevel 144 boostet es zu wenig DEF und EVP...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Ach das kommt mit der Zeit einfach so das brauch man nicht mal suchen. -.- Naja Para schutz is da auch noch drin.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Clow Leed hat geschrieben:Jeder Armor ist nicht gleich stark. Falls du einen weiteres Lumi. Field
finden solltest, vergleiche mal die Werte dessen mit deinem.

Da wir gerade über Armor reden:
Ein Sacred Cloth ist unwürdig gesucht zu werden.
Für das Equiplevel 144 boostet es zu wenig DEF und EVP...
ich würdes es auch nur zum aussehen usen, genau aiwe lafutria, die auch schlechter als aura field iss^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten