Tsumikiri J-Sword & Sealed J-sword

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ray-Fox hat geschrieben:Ich habe mich drüben im Schservforum bei einigen J-Sword besitzern nachgefragt bezüglich der counters.
Mir wurde da gesagt das es jemanden gibt der das SJS durch töten von Mothverts entsiegelt hat.

Dann kommt hinzu das mir Ch@os M@gnum und Cry0 versichert haben das
das SJS auch wenn man 3 oder mehr mit einem scvhlag töten nur 1 counter hinzu kriegt.
Ich brauche die Informationen dringend da ich mein SJS so schnell wie möglich entsiegeln
möchte, bei mir jedoch immer mehr Lücken entstehen.
Farm halt immer wieder Normal Modus durch, egal wie, es wird lange dauern ^^
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Diese Waffe geht mir echt auf die Nerven...
ich habe gehört ich darf sie nicht einmal ablegen ohne das der Killcount
verschwindet.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Das stimmt aber 100% nicht.

Genausowenig wie das Gerücht, man dürfe nicht sterben wärend man sie trägt xD
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ray-Fox hat geschrieben:Diese Waffe geht mir echt auf die Nerven...
ich habe gehört ich darf sie nicht einmal ablegen ohne das der Killcount
verschwindet.
Der, der dir das erzählt hat, hat selbst keine Ahnung.

Du kannst mit der Waffe alles machen was du willst:
in die Bank ablegen, fallenlassen, sterben.

Wenn die Waffe dadurch ihren Counter verlieren würde,
könnte man auch keine Prozente auf andere Waffen machen, wenn man die so verlieren würde.
Der Counter verwendet einen Speicherplatz, der eigentlich für die Waffen%-Attribute gedacht ist und ist damit immer erhalten.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Clow Leed hat geschrieben:
Ray-Fox hat geschrieben:Diese Waffe geht mir echt auf die Nerven...
ich habe gehört ich darf sie nicht einmal ablegen ohne das der Killcount
verschwindet.
Der, der dir das erzählt hat, hat selbst keine Ahnung.

Du kannst mit der Waffe alles machen was du willst:
in die Bank ablegen, fallenlassen, sterben.

Wenn die Waffe dadurch ihren Counter verlieren würde,
könnte man auch keine Prozente auf andere Waffen machen, wenn man die so verlieren würde.
Der Counter verwendet einen Speicherplatz, der eigentlich für die Waffen%-Attribute gedacht ist und ist damit immer erhalten.
*PHEW*
Hat mit ein GM von Schtserv erzähl, der mir sehr vertrauenswürdig ist.
Okay dann geht es noch mit dem entsiegeln. -auch wenn es immernoch eine qual ist-
Selbst das Suchen viel mir leichter als mit diesem Schwert 23k Monster zu töten und ich habe gewiss noch nicht mal 3k getötet.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Welcher soll das sein? Der einzige GM, dem ich vertraue und der nebenbei ein guter Junge ist, ist: Alucard


Ich hab etwas mit dem Sealed J-Sword experimentiert.
Und komischerweise (auch zu meiner Verwunderung) geben Mothmants/verts einen Counter+ . :shock:

Droppen und in die Bank gab immer dasselbe raus: Der Counter blieb.
Vllt. zeig ich euch das mal (irgendwie oo) ...
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Clow Leed hat geschrieben:Welcher soll das sein? Der einzige GM, dem ich vertraue und der nebenbei ein guter Junge ist, ist: Alucard


Ich hab etwas mit dem Sealed J-Sword experimentiert.
Und komischerweise (auch zu meiner Verwunderung) geben Mothmants/verts einen Counter+ . :shock:

Droppen und in die Bank gab immer dasselbe raus: Der Counter blieb.
Vllt. zeig ich euch das mal (irgendwie oo) ...
AA.Giblet/Sleeps :roll:

Das beruhigt mich jetzt echt.
Stimmt das auch, das der Counter immer nur +1 geht, egal wie viele man gleichzeitig tötet.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

Ultima9000 hat geschrieben:FF7 cool ich spiel das auch mal abundzu wen ich zeit habe klasse spiel...
wollte es ihm nur sagen ich liebe alle FF7 zocker ^^
ja danke ich find ff7 zocker auch cool ihc spiele es zum 20. mal durch bekomm net genug davon xd.

farm doch einfach mal durch du hast so lange gesuht jetz nimm dir die zeit auch noch und sei froh das du sie überhaubt hast ;)
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Alucard is voll in ordnung. Ich zock gern mit dem. In letzter zeit isser ja widda on.Zum Glück.

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Antworten