heaven punischer max. grind

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ultima9000 hat geschrieben:wen ihr mir nicht glaub ist das nicht mein problem entweder glaubt ihr mir oder nicht und ps fortuna ist echt net wen amn ihn kennenlernt
Jo der schenkt einen so tolle Dupes ne?
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

ich ahbe mit fortuna noch nie gespielt du blitzmerker und schon wieder macht er behauptung die nicht stimmen.
wie ich schon sagte was für ein moderator (louser)
:meinung:
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

Ultima9000 hat geschrieben:ich ahbe mit fortuna noch nie gespielt du blitzmerker und schon wieder macht er behauptung die nicht stimmen.
wie ich schon sagte was für ein moderator (louser)
:meinung:
chillts euch doch alle mal, im zusammenspiel wird man ja merken, wie legit oder unlegit ultima ist..., getradet kann er ja noch net haben da er laut eigener aussage noch net on kann. auffallen würde es wenn heute abend handgun: guld dropped, würd mich auf die passende kurzgeschichte dafür freuen^^.

aber ansonsten kann keiner von beiden sagen, welche behauptung nicht stimmt...-.- naja wenigstens ist etwas sehr viel bewegung im psobereich atm drin, was mich auch dazu gebracht hat meine hunewearl wieder auszupacken:)
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Jo, Yuffie hab ich heut gesehen, läufst imma nur mit Heart of Poumn rum...^^

Wieso last ihr mich nicht einmal aus einem Topic draussen, irgendwie war ich ein ''segen'' hier, den mich könnt ihr jedem neuen user als parade beispiel bringen, nicht wahr?

ps:Besorg dir mal ne andere waffe Yuffie, bald bin ich Ulti mit Ghostrider...
, und findest du das ich gehackte sachen habe Yuffie^^würde mich mal Interessieren :idea:
Zuletzt geändert von fortuna am 18 Aug 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

fortuna hat geschrieben:Jo, Yuffie hab ich heut gesehen, läufst imma nur mit Heart of Poumn rum...^^

Wieso last ihr mich nicht einmal aus einem Topic draussen, irgendwie war ich ein ''segen'' hier, den mich könnt ihr jedem neuen user als parade beispiel bringen, nicht wahr?

Achja, RT bist du nicht der der auf BB nen Gehacktes Outfit hat :roll:

Kann sein das das nen anderer war bin mir net mehr so sicher...

ps:Besorg dir mal ne andere waffe Yuffie, bald bin ich Ulti mit Ghostrider...
, und findest du das ich gehackte sachen habe Yuffie^^würde mich mal Interessieren :idea:
hab ja erst heute wieder angefangen zu zocken, mal schauen was sich da so finden lässt, werd erstmal ulti caves zocken wohl für ne demolution comet, und das was ich heute gesehen habe sah sehr legit vom schaden und alle her aus :P aber heart of poumn gefällt mir auch so gut, da muss schon was vergleichbares her:)
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Heavens Punisher hat und wird immer 0 (NUL) Grind haben.
Wenn eine solche Waffen nur Grindlevel 1 hat, ist diese direkt unlegit.
SEGA? LOL!
Antworten