OMFG Neue rare Lily OMFG

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Nein ich habe es nur gewählt das man net sofort erkennen sollte um was für ne Lily es sich da handelt.^^

Das das Fadenkreuz sollte noch net eingeblendet werden.

Fakt ist nur Fos können Grantz zaubern
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

shit

Beitrag von Ultima9000 »

Ich find blöd das ein Humar Gratz einsetzen kann das soll lieber bei den magierklasen bleieben ^^

Ps. magier kann ich eh net leiden nichts gegen euch ^^ ich komm mit den nur nie klar deswegen ist mein Fomar auch erst 50^^
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

der her über dir hat doch gesagt das NUR fos grantz einsetzen können kanns ihm das ruhig glauben(lol)
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

falsch verstanden

Beitrag von Ultima9000 »

fortuna hat geschrieben:der her über dir hat doch gesagt das NUR fos grantz einsetzen können kanns ihm das ruhig glauben(lol)
Du ahst mich wohl falsch verstanden ^^ ich ahbe ihm ja zugestimmt auch wen es sich net so anhört :D
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: falsch verstanden

Beitrag von fortuna »

Ultima9000 hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:der her über dir hat doch gesagt das NUR fos grantz einsetzen können kanns ihm das ruhig glauben(lol)
Du ahst mich wohl falsch verstanden ^^ ich ahbe ihm ja zugestimmt auch wen es sich net so anhört :D
dann schreibs um^^

edit funktion xD :roll:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Wie wärs wenn der kleine fortuna sich mal nicht so aufspielt und Ultima einfach mal ne PN schreibt anstatt ihn in jedem Topic auf was hinzuweisen?
(Wenns dich wirklich so stört würd ich mich an deiner Stelle erstmal selbst an die Regeln halten, dass Hinweisen auf sowas kannste auch den Moderatoren überlassen davon haben wir ja im 1&2 Bereich jetzt genug)
Außerdem:
Ihn darauf hinzuweisen das er keine Topics mehr erstellen soll ist völliger blödsinn -.-

ps.Schreib mir jetzt blos keine PN und antworte hier am besten nich drauf, nimms einfach mal so hin...

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Ich kann Funny da nur zustimmen.
Spiel dich nicht so auf Fortuna!
Du wurdest sooo oft ermahnt, dass du eigentlich Glück hast keine Verwarnung zu haben,
also halt dich zurück mit der Kritik von Sachen die du selber bis zum Abwinken praktiziert hast!

Außerdem, hättet ihr aufgepasst, wüsstet ihr, dass Sokakus einwand sehr berechtigt war, weil das Grants-Symbol in dem "Aktionsmenü" von dem Humar im Video erschien. Und man ja normalerweise nichts auswählt, was man nicht einsetzen kann...

sorry das musste raus...


MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Es ist möglich ohne einen AR Grants für HUmars zu bekommen.
z.b: Bei einer RAmarl ist der Grants Level auf 30 beschränkt...

Ich kann das beweisen.
SEGA? LOL!
Antworten