Wieviel Aktivität ist erlaubt?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@Ultima9000


ich muss zugeben damals(2001) als ich mich in meinem ersten forum angemeldet hatte, hatte ich auch so einen start. ich hab überall irgendwas reingeschrieben nur um zu schreiben. wenn ich heut so drüber nachdenke war das nicht meine beste tat, aber so ists nunmal, ich denke das ist halbwegs normal.

aber bitte leg nicht zuviel wert auf ranger patricks labereien. er ist erst seit sehr sehr kurzer zeit moderator. warum er moderator ist......nun...ich habe keine ahnung. er genießt hier nicht grade den besten ruf. wirklich nicht... nun ich auch nicht, aber ich denke ich habe mehr befürworter als RP. also sch**ß auf siene aussagen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Joa ich wollte auch schon wieder was schreiben, als mein PC auf einmal aus war.. hatte was mit einer misteriösen Verbindung von einem PS2 Stecker, meinem PC Gehäuse und Strom zu tun *hust*

Naja wie Curt schon gesagt hat hatten schon viele von uns solche Phasen, wo wir mal nen bischen mehr geschrieben haben, aber du kannst bestimmt auch verstehen das es nen bischen nervt wenn man wirklich total viel schreibt.

Ich kann dich auch beruhigen, du bist bei weitem nicht der Erste ;)
Nur du bist anscheinend der 'Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat' und hast das Pech, das wir jetzt einfach mal an deinem Beispiel ausdiskutieren müssen, was man in Zukunft mit 'Blitzstartern' machen sollte.
Und ich denke wenn du dich jetzt in Zukunft nen bischen zurückhälst wirst du auch keine Probleme mehr haben ;-)
Notpron Level Minus 21 !! =)
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Ich finde das mit den Neuling auch net so schlimm.
Vonn mir aus koennte er auch nen eigenen Forum raum haben
zB Neuling in Action :D
Aber muss ja net sein, soll er ruig machen, aber ich erinnere mich das es so ein Thread schonmal gab, da war hier auch einer der Überall sein senf dazugegebn hat, weiß aber net mehr wer.
Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

fortuna hat geschrieben:Ich Persöhnlich finde Typ 2 ja echt mal lustig, das ist ja echt gegen alle menschenrecht.
Neimand ist weniger wert wie der andere, oder sagt ihr wenn ein neuer user(ich gehe mal vom extremsten aus)stirbt das nicht so schlimm ist wie wenn ein user stirbt der 3 Jahre hier ist?

Ich bin ja auch schon etwas länger hier und ich finde auch das das Forum mal echt nett war, das war zu der Zeit wo ich Frisch das Miateam Forum entdeckt habe, das war vor 2-3 Jahren wo mir ein Freund Pso gezeigt hat und ich extrem beeindruckt war
fortuna
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Düsseldorf

2-3 Jahren *hust*

Und jo leg keinen Wert auf meine Posts, ich flame hier grundsätzlich nurnoch rein, weil ich dieses Board nurnoch für einen virtuellen Mülleimer halte, der sich wohl neimals wieder normalisieren wird.

Curtis.... du kannst dein Warten beenden, ich werde wohl nicht mehr in dieses Board schreiben und mich zu ------------- "abspalten"

Hf beim zumüllen von Calis Spielplatz...
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

*hust*

da hab ich meinen account wieder gekriegt...

achja tschööö

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Ich bin in der letzten Zeit keinesfalls mehr in dieses Forum gekommen um mich über PSO zu informieren oder ähnliches - ich habe mich eigentlich immer (wie Asifish so schön sagte) hier zu Hause gefühlt, da es eine Menge Leute gab/gibt mit denen ich mich wirklich gut verstehe.
Das Achten auf Regelverstöße ist die Aufgabe eines Moderators, deswegen sollte man es auf gar keinen Fall negativ einschätzen wenn ein Moderator in diesem Punkt Kritik einbringt - er tut ja nichts anderes als sich an seine Posten-regeln zu halten.

Das was hier in letzter Zeit abläuft, (jetzt natürlich aktuell die Streitereien über Ultima) ist das erste was hier seit laaaanger Zeit überhaupt mal wieder passiert...normalerweise - und das wird sicher niemand bestreiten können ist hier tote Hose.
Vielleicht wäre es anders gelaufen und nicht jeder würde sich über jemanden der ununterbrochen viel postet aufregen, wenn hier ansich mehr passieren würde, aber damit ist es wohl entgültig vorbei - denn wie Cali schon sagte die Zeiten haben sich geändert.

Ich bin keinesfalls mit allem einverstanden (zb. Cheater würden bei mir direkt rausfliegen), aber ich bin immer aus einem guten Grund hier geblieben:

Der Community.

Obwohl mich ne Menge aufregt, obwohl eigentlich alle "inaktiv" sind, habe ich hier einige Leute mit denen ich mich wirklich gut unterhalten kann ,die (wenn über was diskutiert werden sollte) sich vernünftig verhalten und deren Meinung ich hoch schätze.
"Meine Leute" bzw "Unsere Gruppe" wie Sailor uns mal so schön nannte, hocken bald alle im ------------- Forum und wenn wir es mal außen vor lassen das wir dort warscheinlich iwann ne Menge Member haben werden, aufgrund eines Privatservers, neuen Ideen etc., werde ich warscheinlich so oder so, egal ob es nun erfolgreich werden sollte oder nicht (kann natürlich auch gewaltig in die Hose gehen, keine Frage) einen Großteil meiner Zeit im anderen Forum, zusammen mit den Anderen verbringen.
Das miateam.de Forum hat sich gewaltig verändert wie sicher alle mitbekommen haben sollten, meiner Meinung nach ins negative.
Die PSO-Hochzeit ist vorbei, keine Frage ich denke einen Aufschwung oder so wird es vorerst eh nicht mehr geben, auf jeden Fall nicht wenn hier alles so innovationslos bleibt.
Ich gehöre definitiv zu Calis "Usergruppe Nr.2" auch wenn ich nicht seit Anfang an dabei bin.

In diesem Sinne schließe ich mich ironischerweise mal RPs Meinung an und stimme ihm zu, auch wenn wir sonst so oft nie einer Meinung waren.
Ranger-patrick hat geschrieben: fortuna
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Düsseldorf

2-3 Jahren *hust*
ROFL

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Ranger-patrick hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:Ich Persöhnlich finde Typ 2 ja echt mal lustig, das ist ja echt gegen alle menschenrecht.
Neimand ist weniger wert wie der andere, oder sagt ihr wenn ein neuer user(ich gehe mal vom extremsten aus)stirbt das nicht so schlimm ist wie wenn ein user stirbt der 3 Jahre hier ist?

Ich bin ja auch schon etwas länger hier und ich finde auch das das Forum mal echt nett war, das war zu der Zeit wo ich Frisch das Miateam Forum entdeckt habe, das war vor 2-3 Jahren wo mir ein Freund Pso gezeigt hat und ich extrem beeindruckt war
fortuna
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Düsseldorf

2-3 Jahren *hust*

Und jo leg keinen Wert auf meine Posts, ich flame hier grundsätzlich nurnoch rein, weil ich dieses Board nurnoch für einen virtuellen Mülleimer halte, der sich wohl neimals wieder normalisieren wird.

Curtis.... du kannst dein Warten beenden, ich werde wohl nicht mehr in dieses Board schreiben und mich zu ------------- "abspalten"

Hf beim zumüllen von Calis Spielplatz...
lol genau das hab ich mir auch gedacht..
Und rausreden kannst du dich auch nicht Fortuna. Du bist noch keine 2-3 Jahre hier (der Fortuna Account existiert noch nicht so lange wie mein Account).

...

Zumindestens nicht unter 'Fortuna' ...
nich wahr 'Clynn'?
Hast dich verraten :P
Und dein besagter Freund war "Daswurm" :lol:


¬¬ möchtest du dir das nicht nochmal mit der Abspaltung ins .eu Forum nochmal überlegen RP? Da haste auf jeden Fall wieder
1)Curtis
2)Funny
3)mich
am Hals :lol:
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Asifish hat geschrieben:

¬¬ möchtest du dir das nicht nochmal mit der Abspaltung ins .eu Forum nochmal überlegen RP? Da haste auf jeden Fall wieder
1)Curtis
2)Funny
3)mich
am Hals :lol:
dont forget the Franc ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ranger-patrick hat geschrieben: Curtis.... du kannst dein Warten beenden, ich werde wohl nicht mehr in dieses Board schreiben und mich zu ------------- "abspalten"

Hf beim zumüllen von Calis Spielplatz...
Wieso bewirbst du dich als Moderator, wenn du kein Interesse hast?
So bestätigst du nur die Vorurteile, die einige gegen dich hegen.

Und deine Aussage mit "Calis Spielplatz" ist auch völlig deplaziert.
Dann viel Spaß wo auch immer ;-)


@Einige: Ihr mißbraucht das Topic, um interne Streitereien auszufechten.
Macht das per PN, ICQ, AIM,MSN,Skype,YIM oder im IRC bitte.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Asifish hat geschrieben: lol genau das hab ich mir auch gedacht..
Und rausreden kannst du dich auch nicht Fortuna. Du bist noch keine 2-3 Jahre hier (der Fortuna Account existiert noch nicht so lange wie mein Account).

...

Zumindestens nicht unter 'Fortuna' ...
nich wahr 'Clynn'?
Hast dich verraten :P
Noch kurz hierzu:


Fortuna hatte schon früher einen Account, den ich damals wegen seinem Verhalten (Spam und Beleidigungen) gelöscht habe. Ist mindestens 2 Jahre her (genaues Datum habe ich leider nicht mehr im Kopf).

Clynn war jemand anders und hat mir damals richtig Probleme mit neuen Anmeldungen und Spam gemacht!

Nur um Missverständnisse zu vermeiden!
Antworten