Ich denk nicht, dass wir in der Umfrage noch weiter off Topic gehen sollten, deshalb eröffne ich hier mal nen Thread zum breit diskutiertem Thema,
dass PSO/U anscheinend nicht (mehr) der Hauptschwerpunkt dieses Boards ist.
Ich denke, wenn man hier noch sowas wie zB. die von Cali vorgeschlagene MarioKard Abteilung reinbringen will,
(obwohl ich ehrlich gesagt bezweifel, dass hier mehr aktive MarioKard Spieler sind als PSO/U Spieler sind) sollte man dennnoch vielleicht mal gucken,
ob man wirklich noch alle Board Sektionen brauch und ob man nicht vielleicht ähnliche Sachen zusammenlegen könnte.
Ich hab mir mal das Board angeguckt, und eine eigene Version zusammengestellt,
die mir persönlich mehr zusagt, als die jetzige (soll nicht heißten, dass ich die unbedingt hier haben will, aber man könnte ja Kompromisse eingehen)
Das ist erstmal meine Rohfassung.MIA Team
offizielles
Official /Smaltalk (english)
MIATEAM Community
Wii
Konsolen/Vidiospiele/Games
Movie/Music/Books
Computer/Technik
Kleinanzeigen
Off Topic
PSU - Alle Versionen
Phantasy Star Universe
Special Meeting
Item Tauschbörse
PSU PC - Troubleshooting
PSO Allgemein
EP 1&2
PSO Blue Burst (PC/Windows)
PSO EP3 Card revolution
PSO v1&2 Dreamcast
MAG
Special Meeting
Item Tauschbörse
GW
GW Allgemein
Ich hab die Namen so gewählt, dass man sich was drunter vorstellen kann, also nicht daran kritisieren
Änderungen:
Ich hab die PSO Versionen zusammengelegt.
Bei den PSU Versionen ebenfalls.
Den fast unbenutzten GW Marktplatz entfehrnt.
Bei bedarf könnte man den ja entweder nur für Missing in Ashford mitglieder sichtbar machen oder im GW Bereich posten und den Thread wieder entfernen, wenn die Tauschaktion abgeschlossen ist.
Bei dem Englischem Bereich war ich mir nicht sicher, was der alles umfasst. Man könnte vllt. die FEAR Sachen wieder separat halten, und wenns dann noch nötig ist das Englische "Offizielle" im 'MIA Team' behalten, für internationale User
So das war's erstmal von mir.
MFG Asifish