@ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Spielst Du noch Phantasy Star *

Regelmäßig
19
33%
Gelegentlich
13
22%
Nicht mehr (aber vielleicht wieder bei ner neuen Version)
17
29%
Nicht mehr und ich bin auch mit der Phantasy Star Sache fertig
9
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:mir ist egal, ob und wie die seite verbessert wird ;D wollt nur auch bescheid geben, dass ich noch häufig und gern PSO/PSU spiele ^^

und PSO braucht nicht hunderttausende spieler um spass zu machen =)

ich glaube auch nicht, dass mir jemals wieder ein spiel so viel spass machen wird wie PSO..
WoW ftw
Und Nir, bevor ich mit WoW anfing versuchte ich mich schonmal an Lineage aber es brachte mir nicht weit so viel Spass wie WoW, klar dass Lineage ein großer aber recht veralteter Konkurent ist, weshalb auch die Zahl der Neueinsteiger gering is.

Zu sagen, dass Lineage 2 > WoW oder WoW>PSO kann man nicht sagen, es gibt noch wie ich gern sage "retropsychos" die spielen lieber altes Zeug und die Kids die sich nen Magazin anshaun und "oh geil give need wann kommts raus"
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

GANZ KURZ NOCHMAL:

Ich möchte nur wissen, wer noch regelmäßig Phantasy Star zockt und mehr nicht :)

Ob WOW, FEAR oder LINEAGE die Nummer 1 ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Multigaming Seiten gibt's schon wie Sand am Meer,
da muss ich nicht mit einsteigen,

aber dass sich die Seite allgemein vielleicht etwas anders ausrichten wird,
wenn kein PS Interesse mehr besteht ist gut möglich.

@Sailor: Taube Ohren? Was sollen diese beschissenen Vorwürfe?
Wenn du mir was zu sagen hast, sag es mir direkt.
Auf die Weise jeden Fall erreichst du nichts.

Jetzt wo dass geklärt ist - Zurück zum Thema!
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Ich hab letztens nochmal PSO Ep. 1&2 und Ep.3 gespielt. Jedes für circa ne Stunde bis 90 min. Schöne Erinnerungen, aber sonst war da nicht viel.
PSU hab nach meinem Stunk mit dem PC auch wieder gelassen.
Ob mich ein weiteres Phantasy Star Spiel noch mal reizen würde wage ich zu bezweifeln.
Benutzeravatar
Mehawk
Beiträge: 77
Registriert: 12 Jul 2006, 11:21
Wohnort: berlin

Beitrag von Mehawk »

Also ich zocke PSO 1&2 auch noch regelmäßig, weil es einfach bock macht mit paar alten veteranen vom Sega Server sprich Johnsens und Schranko Ragol zu rocken.

mfg Yui
_____________________________
Hucast Yuishin level 175 PSO 1&2
Hunewearl Ryu Takaschi level 136 PSO 1&2
Fonewm Garbonsin level 127 PSO 1&2
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Grade kurze pause bei mir, weil schule mir grad wichtiger ist, außerdem muss erst pokemon perl durch sein, macht im mom mehr bock.

Und nur Racast auf lv 200 leveln ist auch nciht das ware^^

Vlt dieses Wochen ende wieder on, wgen Darklink, will seine quest spielen^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Wieso beschissene Vorwürfe? Ich sage, du ignorierst meine Vorschläge im Bezug auf der Veränderung von MIA, du sagst, du hast keine Lust auf eine Multigaming Page. - Also hab ich doch recht oder nicht ?
Und was würde "anders ausrichten" denn konkret bedeuten?
Ich Arbeite seit ein paar Wochen konkret an einer MIA Umfrage, wo jeder abstimmen soll, was er sich auf der Page wünscht, was ihm fehlt, was im besonders gefällt etc.
Ich sehe zZ einfach keine Struktur hier, wenn ich der Meinung gewesen wäre, ich könnte das was ich auf der eu page jetzt realisiere in Zusammenarbeit mit dir unter einer domain hätte bewerkstellen können, dann gäb es jetzt keine 2 MIA pages. Ich hab mir auf deutsch gesagt den Arsch aufgerissen und teilweise jeden tag 10 Stunden mit dem Thema "MIA" verbracht, und du sagst mir ich mache beschissene Vorwürfe... ja is ok
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Du kannst es nicht lassen oder?

Diese Umfrage behandelt das Thema PSO/PSU!
Du bringst gerade nur Off Topic Gemaule
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Klärt das per PM :wink:

Ich sehe das hier schon lange net mehr als PS-Plattform sondern als Community, habe ja 2 Monate PSU gezockt, aber irgendwie hats mich net gepackt...schade schade :?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Picco hat geschrieben:Klärt das per PM :wink:

Ich sehe das hier schon lange net mehr als PS-Plattform sondern als Community, habe ja 2 Monate PSU gezockt, aber irgendwie hats mich net gepackt...schade schade :?
Und die was es spielen wollen können es nicht spielen Faq. ist das Sega sehr große Probleme mit Playsega hat und dieses nicht zugeben. Wie kann es sein, dass Leute die sich eine Mastercard machen um PSU online spielen zu können es nicht gelingt sich eine Lizenz zu kaufen obwohl ihre Karte noch nie auf Playsega benutz wurde wird ihre Kreditkarte nicht akzeptiert. Ich kenne absolut kein Spiel wo es sowas gibt und sowas schadet nicht nur SEGA sondern auch der Community.

Laut Sega soll ich mir wegen deren problemen eine neue Mastercard machen die ja wieder Geld kostet aber ich versuch erst recht mir keine zu machen weil die anderen drei Karten von meinem Bruder und Freunde auch nicht ging auf Playsega.

Viele Japaner spielten PSU auf dem USA Server die hatten keine Möglichkeit Japan als Land zu nehmen auf Playsega und nun bekommen die auch alle den Fehler 192 weil sie kein richtiges Land angeben können da würde ich mich verarscht vorkommen zuerst zahlt man normal ein halbes Jahr und dan ist von einem Tag auf dem anderen sense.

Dazu ist das Bezahlungssystem auf Playsega vollkommen überhaltet.

Aber auch hier möchte ich wieder sagen was hatte Miateam ales gemacht hatte. Es gab eine WoW Seite Guild Ward Website und was geschah von den Leute die so was haben wollte nichts es gab keine News außer Cali schrieb welche zu schluss aber alle wollten am Anfang eine haben das darf es nicht geben in einem Forum die Leute die nicht PSU spielen sollten einfach das Phantasy Star Universe Forum ignorieren was andere ja auch machen ich schreib ja auch nichts ins Forum von Guild Wars rein warum auch ich habe es ja nicht einmal.

Einerseits macht Sailor was wo andere schon aufgehört haben das muß man ihn auch zurechnen. Aber es darf nicht sein das man einfach reinschreibt in einem Forum wie PSU und schreibt PSU ist Tot wobei er das Spiel nichteinmal hat. Vielleicht sollte miateam echt einmal nicht sich auf die alten Leute verlasen sondern auch neue Spieler eine Change geben die Community weiteraufzubauen wir alle die Früher PSO gespielt haben spielen es eh nicht mehr da wir vielleicht eine Familie haben und Freundin : /
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Jetzt in den Ferien erwartet mich wieder eine oldschool PSO Multiplayerparty. Außer auf solchen "Events" spiel ich PSO eigentlich nicht mehr. Auch allgemein hat sich die Spielerei eingeschränkt.
Antworten