Probleme über Probleme

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2006, 17:27

Beitrag von k4lutz »

Mein Fehler sorry!
Bin ab jetzt onlin ebei BB!(da mein vater ja mein cub efür 3 (!) monate weggenommen hat)!!

hoffe man sieht sich

mfg

k4lutz
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Destructor »

ich frage nur aus interesse... pso bb2??? neue version oder was? g hab meinen client vor 1 monat geladen & konnte auf anhieb auf schthack connecten ... trotz gameguard, also der läuft bei mir immer O_o oder versteh ich da was jetzt nicht? XD
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Die Frage hab' ich mir auch schon gestellt... o_O"
BB2? Wtf?
Genau so wie ich nicht kapier', warum die Leute alle GameGuard aus haben wollen. Ich kenn' viele Spiele damit und hatte bei noch keinem Probleme, daher... o_O"
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Arget hat geschrieben:Die Frage hab' ich mir auch schon gestellt... o_O"
BB2? Wtf?
Genau so wie ich nicht kapier', warum die Leute alle GameGuard aus haben wollen. Ich kenn' viele Spiele damit und hatte bei noch keinem Probleme, daher... o_O"
PSOBB 2 ist eine gehackte PSOBB.exe die lauft ohne GameGuard dadurch kann man auf dem Privat Server auch Cheaten viele Leute glauben aber auch, weil das auf dem Privat Server geht kann das auch auf den offiziellen Server gehen was aber, nicht stimmt.
Diese PSOBB.exe geht nur auf dem Privat Server. Auf dem offiziellen Server schaut es so aus das der Server Prüft ob GameGuard an ist und ob man die neueste Version benutzt. GameGuard sendet einen Code zum Server der Server Prüft ob der Code auch stimmt wenn nicht fliegt man vom Server dieses passiert auf dem Privat Server nicht.


Für mich selber ist es auch unbegreiflich warum so viele probleme mit GameGuard haben und sogar so viele gegen das sind. Das GameGuard System was PSOBB benutzt ist recht alt und damit gibt es echt selten nur noch Probleme wenn es überhaupt welche gegeben hat. Die Spieler die PSOBB benutzt und das sind halb von mir aus Leute in einem alter von 12 bis 17 Jahre die kennen sich gerade einmal aufm PC aus wie man ein Spiel installiert. Phantasy Star Universe benutzt eine neuere Generation von GameGuard diese macht noch Probleme bei vielen PC und erst recht bei PC die unter Windows Vista laufen da PSU eigentlich keinen Support unter Vista hat das gleiche ist auch bei PSOBB.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten