PS3 verschoben!!!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Ich glaub am meißten wird sich Sony selbst im Weg stehen. Wenn sich die PS2´s besser verkaufen als die neue sieht das schon komisch aus.
Daran kann man, wieder einmal, erkennen was Sony von den Europäern hält. Erst das mit der PSP und jetzt gehts munter weiter.
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Also ich denke, dasss die PS3 sich gerade in Japan noch gut verkaufenw ird. Ersmal da dieses abgespeckte nicht vorhanden is, und es kommen viele so SPiele raus die Japanos gern speilen. Das is au der Grund warum sich die XBox sich dort net so gut verkauft, hat sich da nunmal au schlechter als der GC verkauft. Einfach aus dem Grund das Japanos net os gerne so Action-Shooter spielen......die wie ich finde gigantisch die Xbox regieren(also Action Spiele überhaupt) deswegen tendiere ich au eher zu ner PS3, weil ich mehr auf so Japano RPGs oda so stehe als auf Games wie Crackdown, Gears of War und wie sie heissen. Sind zwar gute SPiele aba kann die net lang spielen.......wenn ich dann dagegen an SPiele wie FFXIII, GTA4(ok kommt mit Bonus au für Xbox), MGS4:Guns of the Patriots(wird wohl nix für Xbox, MGS3 kam nunmal au net) denke erfreut mich das mehr als jedes Gears of War, Saints Row oda sons was. Und denke es wird vielen so gehen und für die PS2 Spiele hab ich nunmal ne PS2 und steht ja net das nix mehr läuft, und male hrlich aufer Xbox is es net anders......dort sind vlt au nur 100 Spiele Abwartskompatibel
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten