PSU hinter Uni-Proxy

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
debilz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2007, 02:28

PSU hinter Uni-Proxy

Beitrag von debilz »

Hallo!

Nachdem ich seit einer Stunde vergeblich nach einer Lösung suchte, poste ich mal mein Problem.
Ich bekomme immer Fehler 033 (Keine Antwort vom DNS-Server). Auch wenn ich den Haken bei "nicht auf dem Server speichern" wegmache, wird zwar nach einem Patch gesucht, schlägt jedoch nach einigen Minuten fehl.
Habe keine Firewall installiert usw. und sitze hinter einem Uni-Proxy. Zu Game Guard wird verbunden, zu Sega scheinbar nicht..

Bitte helft mir! >_<
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Wie wäre es mal mit einene anderen Proxy?
Bild
debilz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2007, 02:28

Beitrag von debilz »

Das geht leider nicht, ich kann ohne diesen Proxy nicht surfen etc.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

debilz hat geschrieben:Das geht leider nicht, ich kann ohne diesen Proxy nicht surfen etc.
Sind die Ports auch freigeschalten bei dir dieses genauer auf der Uni

Code: Alles auswählen

 Possible issue: Server is under maintenance 
The servers are occasionally taken down for periodic maintenance. Please check the site for maintenance updates.

Also, the server may briefly be offline for unscheduled maintenance. Try waiting a few minutes, and then try connecting to download the patch again.


--------------------------------------------------------------------------------
 Possible issue: ISP is blocking the TCP port 
Your ISP (Internet Service Provider) may be blocking the TCP port for the patch download server. The TCP port numbers are 11000, 11001, 11100, 11101 and 12000 ~ 12010. Try requesting that your ISP release these ports to you (some ISPs may not grant such requests).


--------------------------------------------------------------------------------
 Possible issue: Router is blocking TCP port 
Your broadband router may be blocking the TCP port for the patch download server. The TCP port numbers are 11000, 11001, 11100, 11101 and 12000 ~ 12010. You may have to change your router settings to allow access to these ports. For information on how to do this, please consult your router's instruction manual.


--------------------------------------------------------------------------------
 Possible issue: PC settings are blocking TCP port 
Your computer's security settings and/or software may be blocking the TCP port for the patch download server. The TCP port numbers are 11000, 11001, 11100, 11101 and 12000 ~ 12010. Please check any such software and settings and enable access to these ports.


--------------------------------------------------------------------------------
 Possible issue: Router's MTU value
 does not match PHANTASY STAR UNIVERSE 
Broadband routers have a parameter known as MTU. This sometimes needs to be set to a minimum required value. The PHANTASY STAR UNIVERSE setting has an MTU value of 1420. Please check your router's instruction manual for information on how to change your settings.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Oder schau ma ob in dehn netzwerkeinstelungen der DNS server richtig angegeben ist ( IP address einstelungen )
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
debilz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2007, 02:28

Beitrag von debilz »

Nene, die Ports sind geschlossen. D.h. ich kann es vergessen, es online zu spielen.
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

es gibt glaub auch programme womit mann Ports Öffnen kann
weis nur nich dehn nammen des tools mehr
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
debilz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 2007, 02:28

Beitrag von debilz »

Na ja, vom Rechenzentrum kann ich sicher keine Ports öffnen.
Vielleicht kann ich bei mir die von PSU gebrauchten Ports durch Port 8080 oder so laufen, also umleiten lassen? Weiß da jemand etwas davon?
Antworten