Update@12 Jan.
Moderator: LP Phoenix
- Yuri Tengo
Auf PSO World steht in den News, das laut der offiziellen Homepage für 12 Januar das nächste größere Update geplant ist.
In diesem Update soll die Lvl Grenze auf 70 erhöht werden, eine komplett neue Mission wird in Moatoob freigeschaltet, dazu neue Kleidungsstücke eingebaut(z.B. Schwimmanzüge), Story Mission 3 und vorraussichtlich auch ein paar neue S Rang Missionen bzw neue Items im Allgemeinen.
In diesem Update soll die Lvl Grenze auf 70 erhöht werden, eine komplett neue Mission wird in Moatoob freigeschaltet, dazu neue Kleidungsstücke eingebaut(z.B. Schwimmanzüge), Story Mission 3 und vorraussichtlich auch ein paar neue S Rang Missionen bzw neue Items im Allgemeinen.
PSU Force/Newman Lvl. 45
- Holy Deedlit
- MIA Newswriter
Oh man...wie ich es immer liebe. Erst mal beschuldigst du in einem anderen Thread andere nicht "konstruktiv" an einer Diskussion teilnehmen zu können und nun kommt von dir slebst so ein eingeworfenes Kommentar, womit man überhaupt nichts anfangen kann.
Ich will hier ja nich wieder ne Diskussion anfangen, aber in welcher News soll das bitte stehn? Hier im Forum steht nichts davon.
edit: Hab nun eben die "Komplette Meldung" angeklickt auf der Homepage...kein Wunder das ich es nicht gesehn habe, anhand der Überschrift der Newsmeldung bin ich nicht davon ausgegangen, dass das geplante Update für den 12 Januar da mit drinne wäre.
Sorry von meiner Seite aus, aber das nächste mal bitte etwas "netter" formulieren.
Ich will hier ja nich wieder ne Diskussion anfangen, aber in welcher News soll das bitte stehn? Hier im Forum steht nichts davon.
edit: Hab nun eben die "Komplette Meldung" angeklickt auf der Homepage...kein Wunder das ich es nicht gesehn habe, anhand der Überschrift der Newsmeldung bin ich nicht davon ausgegangen, dass das geplante Update für den 12 Januar da mit drinne wäre.
Sorry von meiner Seite aus, aber das nächste mal bitte etwas "netter" formulieren.
PSU Force/Newman Lvl. 45
- Holy Deedlit
- MIA Newswriter
Tut mir leid wenn es falsch rüber kam. Wollte nur darauf hinweisen.
Edit: Hab das mit der Vorschau mal genauer erläutert. XD
Edit: Hab das mit der Vorschau mal genauer erläutert. XD
Zuletzt geändert von Holy Deedlit am 25 Dez 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.