PSU-Neuling

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Naruci
Beiträge: 47
Registriert: 30 Jan 2006, 17:52
Spielt gerade: Guild Wars, TropicoII, Impossible Creatures
Lieblingsspiel: Guild Wars
Kontaktdaten:

PSU-Neuling

Beitrag von Naruci »

Hab jetzt PSU seit weinachten und hab jetzt diesen Zusatzmodus freigespielt. Da muss ich doch allein fighten oder?
1: Oder gibs ne Möglichkeit auch da Mtstreiter zu sammeln?
2: Und wie läuft das da mit dem Vorankomen, muss ich einfach da die quests machen?
ps: Ich kann ausschließlich offline zocken

Fazit: Ich finde für Leute ohne PSO-Erfahrung ist PSU ziemlich schwierig, weil die story schnell schwieriger wird, aber ich finds klasse, ein ehrenvoller nachfolger. :o
HUcast Lif, Lv. 102
RAmarl Kano, Lv. 40
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Sieh mal unter deinen partner Karten, da sollten Hyuga Right und Luciam sein.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten