Gears of war genial
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- dani1
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
- Lieblingsspiel: PSO Gamecube
- PSO 2 ID: Danny
Gears of war genial
Ich habe mir gestern Gears of War gekauft und muss sagen dieses game ist sau gut. Das Game sieht unglaublich aus auf höchster Auflösung da können die aktuellen PC shooter nicht mithalten. Teilweise ist es schon Fotorealistisch und läuft ohne den kleinsten Ruckler, da wurde die Xbox 360 endlich mal voll ausgenutzt. Auch spielerisch ists ein hochgenuss denn nur Ballern geht nicht da kommt man keine 10 meter weit. Deckung suchen, Flankieren und überlegtes Vorgehen ist da Pflicht was einen Heidenspass macht, vorallem zu zweit online. Für mich die ideale Wartepause bis zum PSU Release.
Grüsse Dani
Grüsse Dani
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Habe es mir auch geholt und kann dir in den meisten Punkten nur zustimmen. Es sieht genial aus, doch ich bezweifle, dass es wirklich das Maximum der X360 ist. Spielerisch macht es auch einiges her, doch leider viel zu kurz. Nach 2 Tagen spielen bin ich durch gewesen.
Genial ist es auf jedenfall und jeder dem Shooter gefallen und eine X360 besitzt, sollte es sich holen.
- Vakian
Genial ist es auf jedenfall und jeder dem Shooter gefallen und eine X360 besitzt, sollte es sich holen.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
hab es mal n paar mins bei meinem bruder gespielt und hat mich echt überzeugt das game^^ die 10mins die ich gespielt hab ham mir sau gut gefallen und werd ebald wohl au n bisl mehr zocken, also denen die ne xbox360 haben kann man das game nur ans herz legen
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
- dani1
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
- Lieblingsspiel: PSO Gamecube
- PSO 2 ID: Danny
Hab ned gesagt es sei das Maximum der 360 sondern die Power wurde mal genutzt. Man kann sicher noch mehr rausholen aber der Regenlevel zum beispiel mit diesen tausenden von Spiegelungen auf jedem Stein und am Boden ist einfach nur Krass, sowas hab ich bis jetzt in keinem Spiel gesehen auch nicht auf PC.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Son Epic Fritze hat schon gesagt, dass sie nicht alles rausgeholt haben, sondern eher an der Oberfläche gekratzt habe, vor allem was Lichteffekte, KI und Physik betrifft. Ich glaube auch kaum, dass ein Team ein Jahr nach Konsolenlaunch es schafft, die Leistung einer Konsole voll auszuschöpfen. Sowas ist erst nach einige Jahren drin. Und umso Leistungsstärker die Konsolen werden umso länger dauerts, könnte ich mir vorstellen.
http://www.areaxbox.de/news.php?id=3218 ... 20of%20War
http://www.areaxbox.de/news.php?id=3218 ... 20of%20War
Habe das Spiel seit es in EU rausgekommen ist, und ich bin überweltigt von dem Spiel. Das Spiel habe ich per VGA Kabel auf einem Monitor und einem LCD HDTV gespielt und die Grafik hat mich umgehauen. Jetzt spiele ich es auf einen Panasonic Röhrengerät und dort sieht die Grafik immer noch bombig aus.
Habs mir auch letzte Woche zugelegt und muss sagen, technisch über jeden Zweifel erhaben. Und Spaß machts auch noch. Am allerbesten is jedoch das Kettensägenbajonett.
Wie in Chapter 3 das Regenwasser die Bäume und Felsen herunterlief ich wusste gar nicht dass sowas schon geht. Von der UT3 Engine dürfen wir noch einiges erwarten.
Wie in Chapter 3 das Regenwasser die Bäume und Felsen herunterlief ich wusste gar nicht dass sowas schon geht. Von der UT3 Engine dürfen wir noch einiges erwarten.