Wii-Konsolen-Codes
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
das mit den 4 controllern ist mir auch schon geckommen, alle ~3 stunden wird dann durchschnittlich eine batterie verbraucht XDD
wenn du die codes im adressbuch eingegeben hast, und die anderen auch dich eingetragen haben, dann könnt ihr euch nachrichten senden, kA was man sonnst noch machen kann. (sobald es onlinespiele gibt, wird man natürlich online zocken können, vermutlich ^^)
Achja, wenn dich die andere person auch hinzugefügt hat, dann ist ihr name schwarz, und nichtmehr grau.
Btw. der wetterchannel ist lustig XD
edit: oh rappyfan war schneller
wenn du die codes im adressbuch eingegeben hast, und die anderen auch dich eingetragen haben, dann könnt ihr euch nachrichten senden, kA was man sonnst noch machen kann. (sobald es onlinespiele gibt, wird man natürlich online zocken können, vermutlich ^^)
Achja, wenn dich die andere person auch hinzugefügt hat, dann ist ihr name schwarz, und nichtmehr grau.
Btw. der wetterchannel ist lustig XD
edit: oh rappyfan war schneller
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
apropo codes...hab alle eingetippt, aber erst von dreien ne antwort bekommen, ich wollte mal hören, können die anderen nicht on kommen oder wollt ihr nich, dann kann cih euch ansonsten aus dem adressbuch nehmen...nich böse gemeint aber naja vllt brauche ich den platz ja mal....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
man muss demjenigen den man added ja auch bescheid sagen weil er aus spamschutz keinerlei benachrichtugung davon bekommt, und wie soll er sonst wissen das er geaddet wurde. das hat sich nintendo wohl extra so ausgedacht damit wirklich nur freunde auf die liste genommen werdne können. ich weis szum beispiel nicht das du m ich geaddet hast.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD