ein paar allgeimeine fragen zum spiel

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

dature
Beiträge: 6
Registriert: 17 Dez 2006, 00:25

ein paar allgeimeine fragen zum spiel

Beitrag von dature »

Hallo ich bin neu im game und hab ein paar fragen zu dem allgemeinem ablauf und zwar gehen in paar freunde und ich immer fleissig durch die einzelnen gebiete und killen bosse und machen die test mit s und wenn wir dann ein erreichen wir meist ein gebiet wo wir keine mission mehr bekommen werden die freigeschaltet wenn wir vom lvl höher sind? so das war frage ein hier zwei.
die mission die den guardian hq da bekomm ich nur die mission die maske akt 1 glaube ich heisst das von clyez gibt es auch noch akt 2 ? weil ich habe die abgeschlossen und dann ist net mehr passiert?
so dritte und erstmal letze frage ^^ mein lieber bot wann bzw wie entwickelt er sich ich hatte hier im forum glaube ich schon ein beitrag dazu gelesen bin da aber net ganz durch gestiegen,
so ich bedanke mich schon mal im voraus für antworten und bitte ignoriert meine rechtschreibung und zeichensetzung^^.
Benutzeravatar
Ventilator
Beiträge: 39
Registriert: 27 Dez 2005, 17:42
Wohnort: Berlin - Tempeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Ventilator »

1.) Hat nichts mit dem Lvl zutun. Wenn Schluss ist, ist eben Schluss. Die Pfade werden höchstens mit Updates erweitert. Derweil kannste dich nach der Map (>>hier<<) oder nach der topologischen Übersicht (>>hier<<) richten.

2.) Gibt bisher nur den ersten Akt von der "Masked Girl"-Mission, weitere Storymissionen sollen mit Updates aber folgen. Vielleicht weiß ein Anderer, ob schon mehr bekannt ist?

3.) Deine PM entwickelt sich mit Lvl 20, 50 und mit 80 schließlich in die letzte Evolutionsstufe. Aussehen hängt von den Attributen ab, die gesteigert wurden. Kannst dich nach dem Chart (>>hier<<) richten.
Khorne HUcast Pinkal, Lv.115 (PSO GC) >>freezed<<
Prime CAST Fortefighter, Lv.49 (PSU PC) >>freezed<<

Offline-PSO-Treffs per ICQ.
Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Ventilator hat geschrieben: 2.) Gibt bisher nur den ersten Akt von der "Masked Girl"-Mission, weitere Storymissionen sollen mit Updates aber folgen. Vielleicht weiß ein Anderer, ob schon mehr bekannt ist?
Meeep, falsch, Sechs und setzen bitte. ^^
Nachdem du Akt 1 abgeschlossen hast musst du nur auf der anderen Seite der Zwischenlobby (Mizuraki Distrikt?) durch die Tür gehen und Akt 2 wird dort in der Missionsauswahl verfügbar sein. Da ist dann aber Schluss. ^^

Am 22.12. wird die Story dann weitergesponnen.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Ventilator
Beiträge: 39
Registriert: 27 Dez 2005, 17:42
Wohnort: Berlin - Tempeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Ventilator »

Asche über mein Haupt! ^^

Müsste ich mich doch glatt mal nach dem 2. Akt umsehen.
Khorne HUcast Pinkal, Lv.115 (PSO GC) >>freezed<<
Prime CAST Fortefighter, Lv.49 (PSU PC) >>freezed<<

Offline-PSO-Treffs per ICQ.
Bild
dature
Beiträge: 6
Registriert: 17 Dez 2006, 00:25

Beitrag von dature »

danke für die antworten hab noch eine kleine frage und zwar gibt es ja items die tech erhöhen und items die mentalestärke erhöhen wo ist da der unterschied die komische anleitung sagt ja irgennt wie nur was die abkürzungen heissen^^ ähh und könnte mir einer ne seite sagen wo ich sehen kann was mit den nächsten pachtes so kommt und wann die kommen
danke
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Eoin »

dature hat geschrieben:danke für die antworten hab noch eine kleine frage und zwar gibt es ja items die tech erhöhen und items die mentalestärke erhöhen wo ist da der unterschied die komische anleitung sagt ja irgennt wie nur was die abkürzungen heissen^^ ähh und könnte mir einer ne seite sagen wo ich sehen kann was mit den nächsten pachtes so kommt und wann die kommen
danke
Der techwert sagt aus wie stark deine zauber sind und die Mentalstärke sagt aus wie viel schaden du durch zauber der gegner nimmst.

Die updates kommen nun jeden freitag und die spärlichen infos dazu gibt es auf der offiziellen seite: http://www.phantasystaruniverse.com (dort dann auf die infos zum letzten update gehen und ganz unten stehen dann infos zum nächsten termin)
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

dature hat geschrieben:ähh und könnte mir einer ne seite sagen wo ich sehen kann was mit den nächsten pachtes so kommt und wann die kommen
danke
Aber du kannst das auch alles einfacher und in deutsch haben wenn du einfach mal hier bei MIAteam auf die Hauptseite gehst. Da stehen die News auch drin. ^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
RX-78
Beiträge: 27
Registriert: 13 Jul 2005, 14:05
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von RX-78 »

Wo bekommt man eigentloich die partner karte von Maria her? der schwester von karren? hab bis nun die maske akt 1 und 2 hinternander gemacht
dature
Beiträge: 6
Registriert: 17 Dez 2006, 00:25

Beitrag von dature »

so eine frage habe ich noch zur technik wenn ich das spiel minimiere sprich ALT+TAB dann schliesst es sich immer kann ich das zufällig irgennt wo ausstellen?
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

Ne, eigentlich nicht, liegt am Cheaterschutz (GameGuard).
Antworten