Muss ich zum Seelenklempner? :/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

[Re:Offtopic]
Jo ich wollte auf nur damit sagen das es nen kleines bischen Helfen kann..
Es ist natürlich keine vollwertige Alternative zum Training ;)
Könn ja in deinem altem Thread im Off Topic weiter über die Kampfkünste reden, um den thread hier nicht vollzuspammen. Falls überhaupt noch Anlass dazu besteht... ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Kann der Arzt deine Verletzungen attestieren?
Wann war das ganze nochmal ca.?
Wie Cali fragte, wie alt bist du und die Anderen?
Bist du nochmal zum Betrieb und hast nachgefragt ob Konsequenzen daraus resultieren bzw was der Betrieb gemacht hat, machen will?

Wievieltes Ausbildungsjahr?
Hast du Augenzeugen zu dem ganzen?

Ich muss echt sagen... nicht nur die Kinder sondern auch die Älteren kriegen eine immer größere "Fresse" ;O)

Allein schon als ich in diesem Jahr einmal mit dem Bus fahren musste hätte ich jeden dieser vorlauten Kinder an die Wand klatschen können:P.
(Natürlich mache ich das nicht).
Am Wochenende haben dann 7 jüngere Türken durch rumalbern auf der Rolltreppe unsere Mädels fast zu Fall gebracht als diese stoppte.
(In diesem Fall wollten unsre Mädels die Türken verkloppen LOL... was darauf hinausgelaufen wäre dass wir "helfen" müssen...)
Sprich auch die Mädels sind aggresiver geworden :P. IST SO ^^.

Jaja die Welt ist ungerecht aber hart.

Weißt du WARUM die das gemacht haben? (Weiß nich mehr ob dus geschrieben hast).
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

SnkBoy11 hat geschrieben:@H3ADHUNT3R

Das ist das erste mal das mir sowas passiert ist, ich kann es ja verstehen wenn es 1 gegen 1 wäre, war aber nicht so.

@dogwagonfx

Weil ich Stress hatte mit denen und es nicht mehr aufgehört hat und meine Mutter sich beim Betrieb beschwert hat und mein Betriebsleiter mir vorgeschlagen hat ein Neuanfang zu machen und zu denen gehen und es noch mal zu versuchen.

@Knight

So sieht es aus, einer von den wollte mich schon mal zusammen schlagen und ich bin ausgetickt und wollte ich um die Ecke bringen. Tja wenn man alleine sich nicht boxen kann muss man ja zur zweit drauf gehen, und das noch so hinterlistig.

Kampfsport mache ich schon, aber das alles bringt mir nix, selbst die Leute in der Kampfschule haben mit dem Kopf geschüttelt.

@king-pat

Ich schäme mich weil mir sowas noch nie passiert ist, und ich rede mit meinen Eltern nicht gerne darüber besser gesagt garnicht. Alleine weil ich nix machen könnte. Wie oben beschrieben geworden ist deswegen haben die mich zusammen geschlagen.

@all!

Könnt ihr euch vorstellen das man ganz Normal was trinkt und auf einmal jemand der zwei Köpfe größer ist als man selbst. Auf einmal auf euch geht und festhält so das Er mit dem ganzen Körper auf euren Körper sitzt und auf dem Kopf schlägt und so ein Weichei euch im Gesicht schlägt und alle lachen dabei. Und wo man hilfe ruft das der eine sagt ''Christian schau in der Küche dort ist ein Messer hole es und lass ihn abstechen''. Ich dachte ich bin im falschen Film.

Ich stehe jeden Tag auf und denke was wäre wenn passiert.


Mal dazu von mir...
Also gewalt lehn ich eigentlich ja ab. Das du ausgetickt bist und ihn um die ecke bringen wolltest find ich auch ...sagen wir "dämlich"... die 2 Typen find ich genauso "dämlich".
Das es dir peinlich ist weil dir das noch nie passiert ist, ist ja wohl lächerlich oder? Ich meine das ist so lächerlich wie wenn eine Frau sagt "Er hat mich vergewaltigt aber es war mir so peinlich es zu melden" öh hallo? Das du jetzt nen Gewissen "Respekt" vor den beiden hast kann man ja irgendwie verstehen....
Aber jetzt mal so ein paar Fragen:

1.Es war ja eine Küche in der nähe, heisst das sie waren bei dir oder du
bei ihnen?
2.War sonst niemand da?Warum triffst du dich mit denen wenn ihr nicht
miteinander klar kommt?
3.Wie alt seit ihr? Mal im Ernst mich würds interessieren.


und so als Allgemeiner Tipp:

Macht nie den ersten Schlag, außer ihr wisst das er euch jetzt wirklich eine Donnern will. Zieht Gürtel an damit ihr notfalls, ABER AUCH NUR NOTFALLS, euch wehren könnt. UND dann wenn ihr sie mit dem Gürtel zurückgedrängt habt versucht sie nicht kaputzuschlagen, sondern sucht Hilge lauft weg und meldet es. Es bringt nichts die anderen kaputt zu schlagen und dann zu sagen es war Notwehr.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Achtung Rappy, allgemeine Tipps und Ratschläge sind manchmal sehr gefährlich :)
Auf einen Angriff oder Erstschlag zu warten ist meistens schon zu spät und nur ratsam, wenn man ein guter Fighter ist, sprich dem Gegner leicht überlegen. Normalerweise hat der Angreifer alle Vorteile bei sich, er bestimmt Ort, Zeitpunkt und Art des Angriffs, ist 100% vorbereitet, voller Adrenalin während du vielleicht gerade an die Decke starrst und an Sex denkst ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Bitte den Thread löschen. Danke
Zuletzt geändert von SnkBoy11 am 16 Jan 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Also ich würde entweder SOFORT zu nem neuen Anwalt gehen oder dem aktuellen in den Arsch treten.

Mit dem Messer bedrohen, bzw hinterherrennen ist Grund genug die beiden festnehmen zu lassen, wenn das Messer in Tatnähe ist/war.

Man kann übrigens auch Ausbildungsbetrieb wechseln:P, ohne die Ausbildung zu schmeißen.

Das mit dem Betrieb sehe ich ein dass nichts gemacht wurde.

Weißt du überhaupt was dir da an Schmerzensgeld zusätzlich möglich ist?
Ich meine ich hab damals eine fast 5stellige Summe aufgrund eines Autounfalls mit paar Wunden bekommen.
und wenn die mit meine Eltern reden dann sind die Arsch freundlich
Meine Eltern würden KEIN Wort mit denen reden, nein mein Vater würde persönlich dafür sorgen, dass da endlich was angeht mit Polizei, Anwalt, Anzeige usw. Tritt deinen Eltern auch mal in Arsch, klär Sie auf über alles (nochmal), und dann mach endlich was :P.

Ohne Mist.... TU WAS LOL ^^. Du bist im Recht, lass dich nicht fertig machen und greif nicht zu den gleichen Methoden wie Sie.

Mach sie mit Anzeige, Gerichtsverhandlung und Schadensersatz fertig.
"normale" Betriebe sehen sowas auch noch als Kündigungsgrund.
.....

hoffe das hilft dir bissi :P.
Alukatraxas
Beiträge: 13
Registriert: 24 Nov 2006, 17:39

Beitrag von Alukatraxas »

also ich denke man sollte hier im Forum nicht nur auf diese zwei typen eingehen; was ich viel wichtiger finde sind diese Mordgedanken (ich nenn das jetz einfach ma so^^), denn das könnte villeicht noch ausarten...

@SnKBoy

sprich dich am besten mal mit jemandem darüber aus dem du vertraust (Eltern oder gute Freunde); das ist hilfreich um deinen standpunkt klar zu machen und du fühlst dich somit nicht ganz so alleine.

um dich etwas abzulenken (ablenken nicht verdrängen!) könntest du dich künstlerisch betätigen, einem hobby nachgehen, computer spielen oder irgendetwas anderes tun, bei dem du an was anderes bzw. überhaupt nicht denkst (hilft wirklich hab ich schon oft ausprobiert :shock: )

und um dich von diesen "mordgedanken" frei zu machen könntest du etwas meditieren, über den sinn des lebens nachdenken oder dir etwas suchen das dich wirklich beschäftigt.

ich will damit sagen: schliess mit den Typen und dem Thema ab; versuch erst gar nicht in ihre gunst zu kommen oder mit ihnen freunde zu werden : das wird sie nur auf den gedanken bringen, dass du angst vor ihnen hast oder sie dir überlegen sind. Wenn du sie ignorierst (falls sie dich beschimpfen o.ä.) wirst du villeicht auch noch andere dinge bemerken z.B. ob sie im geheimen über dich sprechen; so kann es sein, dass du evtl. vorinformiert bist über etwaige ihrer tätigkeiten und dann passiert sowas nicht noch einmal. Wenn du wütend bist bekommst du wahrscheinlich nicht viel um dich herum mit.

das wichtigste ist einfach, dass du dich nicht selbst an deinen gedanken kaputt machst.

und noch etwas: es ist unsinnig zu denken, dass das ganze, für dich peinlich sei ; es sollte den typen peinlich sein weil sie überhaupt solch niedere gelüste verspüren und so eine tat ausführen.

ich hoffe das lenkt dich ein bisschen ab :wink:
und viel glück noch , bei dem versuch den beiden, anzeigenmäßig eine aufs maul zu geben :D

edit:
da muss ich mich Bercus anschliessen : DENK IMMER DARAN, DASS DU IM RECHT BIST. das war schliesslich zweimalig versuchter mord; das wird ein haufen geld, das die da abtreten müssen und ein paar jährchen dazu :!:
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ich finde du gehst an das ganze sehr falsch ran.
Das was Pat sagt hat auf jedenfall volle richtigkeit.
Ich kann dir in deiner Situation auch dazu raten.

Ich selbst hab einiges mitgemacht diesbezüglich, aber die Schose die jungs zu verfolgen, ist nichts was dich weiterbringt.
Entweder du setzt dich selbst mit deiner Angst auseinander was bei dir (so vermute ich) nicht Funktionieren wird oder du setzt dich mit anderen zusammen.

Geschichten die du da einmal erlebt hast, kamen mir un der 5ten sechsten Klasse alle 3-4 tage auf...ich rede also nicht aus dem blauen Dunst.
Ich wurde gemobbt, geprügelt von 2 und mehr Personen.
Einmal hab ich im Affekt jemandem die hand gebrochen als ich mich gewehrt habe, dann kam sein Kumpel am nächsten morgen und hat mich vor der Schule abgefangen und wollt mich mal ne runde aufschlitzen.

Ich hatte auch schiss, wie die Hölle ich sage dir es war keine Leichte Zeit wie für dich auch.
Und ich habe mich auf eine Art gerächt die dir vorschwebt, ich hätte einst fast 2 Menschen auf dem gewissen wenn ich auch nur ein Fünkchen mehr kraft in meinem leib gehabt hätte, und ich danke meiner Schwäche das das nicht passiert ist.
Denn als diese Sache durch wahr hatte ich ne Zeit mehr schiss vor mir selbst als vor allem anderen.

Also tu dir den gefallen und rede mit irgendjemand anderem, und wenn es nur ein Typ ist der sich Seelenklemptner nennt.
Damit es bei dir nicht soweit kommt.

Mittlerweile komme ich damit klar, selten passiert mir heute noch was das einzigste was geblieben ist, ist eine Spur verfolgungswahn wenn ich im Dunkeln unterwegs bin, aber den beseitige ich mit Angst-Vollkontakt.

Versuch es wenigstens dich anderen anzuvertrauen...denn wie Knight schhon sagte (nur wollte er auf etwas anderes hinaus) Gemeinsam ist man stark.

mfg und viel erfolg auf deinem Weg
Francis Hyde
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Alukatraxas
Beiträge: 13
Registriert: 24 Nov 2006, 17:39

Beitrag von Alukatraxas »

Francis hat geschrieben:Ich finde du gehst an das ganze sehr falsch ran.
(warum) findest du meinen ansatz falsch ?

oder meintest du gar nicht mich ? xD

*confused* :?
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Alukatraxas hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Ich finde du gehst an das ganze sehr falsch ran.
(warum) findest du meinen ansatz falsch ?

oder meintest du gar nicht mich ? xD

*confused* :?
ich meinte SNKboy ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten