Muss ich zum Seelenklempner? :/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Allso das ist echt krass kann ich echt nachvolzihen und @all wie schon gesagt auf jede aktion eine reaktion sollte er sich nu einen schnapen macht er es nur noch schlimer und es herscht Krig
Anders ma gesehn is es nich möglich dich mit dehnen gut zu stelln so auf einer wellenlänge aber glaub das is auch so ne sache was auch gut ankommt ist naja glaub ich PM dir besser ma den rest gibt ja so paar heinis die ja mit ihren ratschlägen nur Krig raufbeschwören...
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Bitte den Thread löschen. Danke
Zuletzt geändert von SnkBoy11 am 16 Jan 2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Get your own Gamercard Sig.
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Beitrag von H3ADHUNT3R »

laß dich nicht von denen entmutigen.so wie es aussieht haben sie doch Angst vor einer Anzeige,denn sonst würden sie nicht versuchen dir den Gang zum Anwalt als lächerlich zu verkaufen.
Anzeigen würde ich in jedem Fall,damit,falls du (keiner hofft es) eventuell Spätfolgen davontragen solltest,etwas in der Hand hast.
Ganz so einfach,wie die 2 sich das denken,können sie sich nicht aus der Verantwortung für ihre Tat,stehlen.

Gruß Head
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Und damit solltest du auch NICHT lange warten.
Umso später umso schlechter. Am besten du gehst zur Polizei und informierst dich. Warst du danach auch beim Arzt?
Kann er deine Verletzungen attestieren?
Frag bei einem Anwalt nach, viele beraten dich zu so einem Thema KURZ kostenlos. Frag vorher nach dass es nichts kostet. Man weiß ja nich zu welchen schwarzen Schafen man kommt.

GL!
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Ich war schon lange beim Anwalt auch beim Arzt es läuft ja schon ne weile nur mir kommt es vor das die sich irgendwie alle Zeit lassen.
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

mmh wie alt seid ihr denn ?
Wärst du direkt danach zu Arzt und Polizei gegangen und haben sie dich wirklich so übel zugerichtet, dann würde jeder Betrieb sie rauswerfen!

Einzeln aufmischen? Ich weiß nicht, ob sich Knight bei dem Ratschlag darüber im Klaren ist, dass die Jugendlichen heute nicht mehr aufhören, wenn einer am Boden liegt. Die Gewalthemmschwelle ist ziemlich runtergegangen.
Also ich kann dir so oder so empfehlen, eine effektive Kampfkunst (z.B. http://www.wteo.org ) zur Selbstverteidigung zu erlernen,
bringt dir eventuell mehr Selbstsicherheit als ein Psychater.
Da ich selber Escrima und Wing Tsun trainiere kann ich dir versprechen, dass du dich damit gut gegen wesentlich größere Personen wehren kannst, auch gegen zwei.
Boxen ist auch sehr gut. Nur von Kampfsport rate ich dir ab, nicht weil es schlecht, aber der Hauptaugenmerk liegt dort auf fairen Wettkampf.
Bei unserem Avci WT z.B. ist alles erlaubt und je mehr du körperlich unterlegen bist, desto hinterhältiger mußt du kämpfen.
Aber bis du einigermaßen wehrfähig wirst, werden ein paar Monate ins Land gehen.

Bevor du dich aber kaputt machst und niemand was unternimmt, würde ich die Stelle aufgeben. Lieber ein Abbruch wegen einem vernünftigen Grund als eine fertige aber völlig verkorkste Ausbildung + psychische Probleme :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Naja das Kampfsportarten nichts nützen...dazu mach ich jetzt mal keinen Kommentar. Allerdings solltest du falls du mit was neuem anfängst auf den Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst achten! Kampfkunst ist eher auf Effektivität aus wärend der Sport eigentlich eher für Wettkämpfe ausgelegt ist. Es bringt auch schon was sich Videos oder sonstige Sachen über sowas anzugucken. (Besser natürlich was live anzugucken)
Ich geb mal das wieder was mein Ken-Jutsu Lehrer gesagt hat:
Ein Mensch lernt 70% durchs zuschauen von dem was er lernen würde wenn er es aktiv macht. oder so ähnlich. Das liegt daran das das Gehirn schwächere Impulse der Bewegungen sendet und man somit eben auch was lernt. Außerdem kann man sich immer nen paar Sachen/Bewegungen abgucken.

Du kannst denen nicht ewig aus dem Weg gehen. Es sei denn du wechselst die Schule oder den Arbeitsplatz. Das war bei mir der Fall als ich in der 5. Klasse auf der Realschule war. Danach bin ich aufs Gym gegangen. Das hatt ich aber sowieso vor gehabt weil mir die Real überhaupt nich gefallen hat. Und meine Sache war noch harmlos im gegensatz zu deiner.


Was ich dir auch noch raten kann ist dich am besten immer mit nen paar andren Freunden zusammenzustellen. Wenn du mit mehreren da stehst werden die dir nix tun.
Hab schon mit erlebt bei den Pfadfindern wie schnell son aggresiver Typ nen andren los lässt wenn alle ums Lagerfeuer bei der ersten Bewegung gleichzeitig aufstehen. Der hat dann nur noch nen Kommentar von wegen HJ gemacht und war dann auch wieder weg...

Lass dich nicht unterkriegen ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Das Problem was er hat ist erst mal die innere Wut, das Gefühl der Verzweiflung aber auch der Rache in den Griff zu bekommen - zumal auch die Räder der Justiz sich wieder mal ganz langsam drehen und selbst das auch nicht viel fürs Ego bringt, wenns denn mal durch ist. Und Cali, ich bin mir sicherlich bewusst, das die Leute heutzutage noch mehr Gewaltbereitschaft zeigen als noch vor Jahren.

Aber was man da in solch einer Situation am besten tut ? Da sagt eh jeder was anderes. Auf jeden Fall raus mit der Wut. Mach Fotos von denen, vergrössere die in S/W, kauf Dir nen Sandsack, mach die Kopien drauf und immer feste draufhauen. Gut gegen Aggressionen hilft dann (im 2. Schritt) auch brutale Metal-Mucke. Dann aber nicht so eine aggressionsfördernde Musik (so das was man heutzutage so hört so Metalcore style), sondern eher so die 90er Jahre Death-Metal Kombos. Tatsächlich kann man da Napalm Death oder sogar auch Brutal Truth, oder Cannibal Corpse empfehlen. Die Wut muss raus, nicht rein.

Mach irgendwas, nur raus mit der Wut. Ich halte das nicht verkehrt, dass Du Dich mal bei einer passenden Gelegenheit selber mal an einen von denen ranmachst, und sei es nur nen Schlag in die Rippen. Und dabei gebe ich dann Cali auch mal recht: Wenn der Betrieb nicht will und Dich nicht deckt, dann gehst Du da besser raus. Gibt nix ätzenderes als die Flitzpiepen jeden Tag wieder zu sehen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ich wurde in der 5-7 Klasse auch immer erpresst/fast verprügelt/etc.
Einmal bin ich sogar zum Rektor.. aber gut war wohl nix.

War auch schon mal drauf un dran die abzuschlachten, 30 cm Messer hatte ich dato auch immer im Schulranzen.

Aber als die von der Schule abgingen (die waren ca 2 Klassen über mir)
gings wieder. Ich renn immer noch vor angehenden Schlägereien weg
(wenn unbewaffnet).

Also. An deiner Stelle würde ich aus der Schule weg und den 2 was reindrücken.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Asifish hat geschrieben:Es bringt auch schon was sich Videos oder sonstige Sachen über sowas anzugucken. (Besser natürlich was live anzugucken)
Ich geb mal das wieder was mein Ken-Jutsu Lehrer gesagt hat:
Ein Mensch lernt 70% durchs zuschauen von dem was er lernen würde wenn er es aktiv macht. oder so ähnlich. Das liegt daran das das Gehirn schwächere Impulse der Bewegungen sendet und man somit eben auch was lernt. Außerdem kann man sich immer nen paar Sachen/Bewegungen abgucken.

Das wird jetzt etwas off-topic, aber von Videos wird das nicht viel werden. Nur durch regelmäßiges Training kannst du dir Verhaltensmuster und Reflexe einschleifen, die du dann im Notfall völlig ohne Nachzudenken einsetzen kannst.

Ein Kumpel von mir muß jetzt in den Knast, sechs Monate ab Freitag und dass wegen einer Sache, die er vor über 2 Jahren begangen hat...
sprich es kann wirklich sein, dass es dauert.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten