Der Forenspammer thread

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
fortunanew
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2006, 17:35

Beitrag von fortunanew »

Clow Leed hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben WoWler UND Killerspiel-zocker einen an
der Klatsche (man lese diesen Thread).

Ich finds richtig, daß mal ein Topic offen bleibt, in dem mal angestaute Aggressionen abgelassen werden und mal wieder eine "hitzige" Diskussion solange geführt wird, bis beide Seiten sich abreagiert haben.

Jedesmal wenn es sowas gab wurde es geschlossen und man konnte nicht mal mehr seine Meinung dazu posten.. (hab ich schon 5 mal erlebt :roll: )

Also mittlerweile sind wir zu 100% offtopic, aber dannoch zu 100% ontopic. xD
hier sieht mal mal die k(r)ampfspammer, provokationspammer etc.
Da bin ich dir im großen und ganzen einer meinung,doch wenn man so richtig lust auf ein ballerspiel hat dann ist das verlangen so groß, da möchte sogar ich manchmal so etwas spielen,aber die schuld jez denen zu gaben die killerspiele zocken ist der falsche ansatz!
wie man aus dem thread entnehmen kann ist es im großen und ganzen die spanung abgeklungen, und jeder hat seinen beitrag geleistet, aber man sollte nicht vergessen warum es dazu gekommen ist.
kleine frage wer ist ford und chronus,kenn ich garnet,waren das so mia spammer odér so etwas in der art?
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ich hatte früher mal eine Ignorierfunktion im Board,
User auf der Negativliste wurden inkl. all ihrer Postings unsichtbar.

Das hat aber niemand genutzt, weil man Angst hatte, etwas zu verpassen ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Luzifer_MGS hat geschrieben:1. Panther hat schon seit einer Weile nichts mehr zu diesem Thema beigetragen...
Warum? Vielleicht weil er es besser weiß.
Panther hat sich entschlossen das Miaforum erstmal nicht mehr aktiv zu besuchen, das ist des Rätzels Lösung
Cali hat geschrieben:Es ist nur so, dass ihr in letzter Zeit ein wenig konservativ seit bzw. es an Toleranz gegenüber anderen Meinungen mangeln laßt.
Ich sehe einfach zur Zeit immer mehr alte Freunde aus dem Forum verschwinden...Asmo zum Beispiel und da gebe ich Craig und Sailor MITschuld, ich wiederhole, die nicht alleinige aber anteilhafte Schuld. Und bei diesen Leuten tuts mir besonders weh, weil ich immer denke das musste doch nicht sein. Langsam fühl ich mich hier einfach immer mehr allein... daher ist wohl im Moment meine Tolleranzschwelle wohl recht weit unten, magste rechthaben.
fortunanew hat geschrieben:kleine frage wer ist ford und chronus,kenn ich garnet,waren das so mia spammer odér so etwas in der art?
Über Chronos lässt sich eigentlich nicht viel sagen, normaler Forenuser halt. Ford hingegen ist hmmm sagen wir ein Unikat, spezialisiert auf das ausfindig machen und totdiskutieren von Cheatern ;) (zu PSO-Zeiten).
Aber die Beiden sind vor deiner Zeit schon inaktiv geworden, deswegen kennst du sie nicht.[/quote]
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ford (Perfect) und Chronos (Chronus? ) sind 2 der MIA Member,
also keine Spammer.

@Cali: Die Neugier, was der andere über einen sagt ist stärker. ;)
Darum nutze es keiner und Thread würden dann auch ziemlich kontextlos
aussehen, wenn ein sachlicher Post der ignorierten fehlt.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

würde sagen:
, WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN . jeder macht mal Fehler, ob große oder kleine. Einige wenige große, die anderen viele kleine, doch wird beides mit peitschen bestraft ?
(weiss net mehr woher ich das habe ) Das werden jetzt ein paar leute unpassend finden, die anderen passend.
Aber : wer ist denn schon der "Homus Perfectus "
So wie ich das jetzt verstanden habe, werden (oder wurden )einige Sachen bezüglich Forum an >Cali angezweifelt.möchte mich auch net zu sehr einmischen, aber man sollte auf beiden Seiten verständniss zeigen, und mal so denken wie der andere. ( hört sich das jetzt an wie von einem Psychater ?)

Alles hat nunmal Schlechte Zeiten und gute Zeiten.

Cali arbeitet ja sichtlich soviel er kann, was man schon alleine an den Ständigen verbesserungs (versuchen) bemerkt .

ps: gibt es schon einen >>Danke Cali<< Thread ?

Ich bin ja kein Mod, und dnke auch nicht das ich es werde, aber einige threads sollten, auch wenn es manchmal OK wäre ihn zu schliessen, offen bleiben, denn sonst wird sich nur noch mehr aufgeregt .

und die , die im -möglicherweise vorhandenem-Konflikt vertreten sind, regen sich dann über die mods auf, beschweren sich und alle ärgern sich nochmer, und ein paaaaaar wortwechsel Später gibt es nen Drohbrief....

MM
---Meine Meinung---
....................................Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Blain hat geschrieben:
Luzifer_MGS hat geschrieben:1. Panther hat schon seit einer Weile nichts mehr zu diesem Thema beigetragen...
Warum? Vielleicht weil er es besser weiß.
Panther hat sich entschlossen das Miaforum erstmal nicht mehr aktiv zu besuchen, das ist des Rätzels Lösung
Finde ich nicht gut, er ignoriert sogar meine PN... aber er ist alt genug.

Blain hat geschrieben: Ich sehe einfach zur Zeit immer mehr alte Freunde aus dem Forum verschwinden...Asmo zum Beispiel und da gebe ich Craig und Sailor MITschuld, ich wiederhole, die nicht alleinige aber anteilhafte Schuld. Und bei diesen Leuten tuts mir besonders weh,
Ich finde es auch schade, aber aus der Schweiz zieht Asmo sicher wegen ein paar Leuten, die ihm nicht schmecken auch nicht weg.
Man kann nicht die ganze Zeit andere mit Samthandschuhen anfassen, egal wie beschissen es ihnen gehen mag, sowas funktioniert in einem Forum mit vielleicht 20 Usern.
Ist zwar hart, besonders in Asmos Fall, aber so ist das Leben.
Wenn den Leuten was am Board liegt, kommen sie auch wieder, wenn nicht, dann nicht.
Andere wie Ray, Hexchen, Micha etc. sieht man nicht mehr hier, da sie andere Spiele zocken, andere Communities haben etc., Paula macht sich rar seitdem er Vater geworden ist usw.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Sailor hat geschrieben:Naja, ich will hier gar nicht viel zu sagen, denke, Cali hat schon das treffende geschrieben, aber da craik mal wieder ne menge bs verzapft, stelle ich mal folgende Sachen klar:

Wann habt ihr z.B. Ford oder Chronos das letzte mal hier gesehn, hm? xD

Ford und Chronos waren immer Leute, mit denen ich sehr gut auskam - ergo kein Bezug zu mir, so wie du das hinstellen möchtest.
Ich habe in keiner Silbe einen Bezug von Chronos oder Ford zu dir persönlich hergestellt. Tut mir Leid für dich, wenn du das so aufgefasst hast.
Sailor hat geschrieben:
Übrigens: Was mich überrascht hat war, das ich PN's bekommen habe in denen z.B. sinngemäß stand wie gut es ist das jemand Sailor und seiner Shootergemeinde ein wenig paroli bietet. Das bestärkt mich in meiner Einstellung.
Hehe, sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus, wenn du anderen Leuten nachplapperst. Eigene Meinung = Fehlanzeige.
Nachplappern? Wen? Den PN's? hä? Den Sinn dieser Aussage muss ich jetzt nicht verstehen, oder? xD Nochmal: Ich habe PN's als Resonanz zu meiner Aussage bekommen. Ich weiß nicht was das mit nachplappern zu tun hat. oO
Sailor hat geschrieben:
. Es gibt schon länger ein Problem mit Sailor bzw. CurtisCraig in diesem Forum
Falsch. Der einzige, der immer Stress macht, bist du, oder jetzt auch Panther. Wenn, dann hast DU ein Problem mit uns, und btw: was hat Curtis hiermit zu tun? er hat nicht einen Post hier hinterlassen. Ich könnte auch schreiben: Es gibt schon länger ein Problem mit CRAIK.
Wie gehabt. Ich sehe es halt genau anders herum. ^^
Den Bezug zu Curtis habe ich zur Veranschaulichung des von mir angeprangerten "Forenproblems" hergestellt. Ich habe durchaus bemerkt, das Curtis nichts in diesen oder "Panthers" Thread gepostet hat. So senil bin ich nun doch wieder nicht.... xD

EDIT: HA! Doch. Ein Posting gabs von ihm! Verdammt, ich werd doch senil... :(
Sailor hat geschrieben:Immer dieses kategorisieren - Shooterspieler, lese ich ständig, ist ja wie im dritten Reich hier!
Ich habe aus eurer Ecke nicht EIN Argument gesehen, auf die Reaktion des 1.5 gigabyte Arguments warte ich noch heute, in den Antworten wurde mir nakte Gewalt angedroht - alles klar, ich sehe schon, wer hier ein Problem mit der Realität hat.
Nun gut, das man mein Gebrabbel vom "Killerspielspieler"-Klisché nicht Ernst zu nehmen hat, muss ich wohl nicht noch ein drittes Mal erwähnen, oder...? xD
Sailor hat geschrieben:
Aber mal kurz bisserl gesucht - ah hier haben wir doch ein schönes Beispiel:
Hmhm, schön, 5 Monate her, bravo, was interessiert mich mein gerede von gestern ?
Na, wenn du meinst, dass du aus den Fehlern "von gestern" gelernt hast, habe ich nichts gesagt. ;)
Sailor hat geschrieben:So und jetzt geb ich dir noch mal einen mit auf den Weg: Steck deine Nase in andere Threads, und mach dort stress, ich hab da kein Bock mehr drauf, normal argumentieren ist mit euch beiden eh nicht drinne gewesen, habt ihr bewiesen. Ignorier meine Posts einfach, deine ignorier ich eh schon lange.
Danke. Ist bei mir angekommen. Allerdings mache ich kein Stress, sondern DU DU DU! ^^

Gruß
Hawk
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Blain hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:Es ist nur so, dass ihr in letzter Zeit ein wenig konservativ seit bzw. es an Toleranz gegenüber anderen Meinungen mangeln laßt.
Ich sehe einfach zur Zeit immer mehr alte Freunde aus dem Forum verschwinden...Asmo zum Beispiel und da gebe ich Craig und Sailor MITschuld, ich wiederhole, die nicht alleinige aber anteilhafte Schuld. Und bei diesen Leuten tuts mir besonders weh, weil ich immer denke das musste doch nicht sein. Langsam fühl ich mich hier einfach immer mehr allein... daher ist wohl im Moment meine Tolleranzschwelle wohl recht weit unten, magste rechthaben.
Ich find es passend, dass du das ansprichst.
Habe das opic vorhin erst wieder gelesen.
Sicherlich magst du recht haben, dass Asmo nicht mehr hier auftaucht, weil er von Sailor und Curtis ein mitbekommen hat.
Da hast du voll und ganz recht, aber als schuld will ich es Definitiv nicht auf die beiden schicken, Asmo selbst wurde doch beleidigend, und das weil Curtis was gepostet hatte, was auf nen Dummen zufall wie Arsch auf Eimer passte.

Er hats einfach nicht gewusst, und auf normale Postings die nach der ersten Asmo beleidigungs Welle kamen, antwortete Asmo wieder mit sonem Beleidigenden Mist.

Ja es hat ihn getroffen, würd es mich warscheinlich auch, aber der Grad zwischen Ausrasten (weil einer zufällig und unwissend drauf stieß) und ruhig bleiben und das ganze locker anzugehn kannte er ja scheinbar nicht.

Ich bin immernoch der Meinung, dass Asmo selbst dafür verantwortlich ist, dass er von den beiden Makabere dinge zu hören bekommen hat.

Naja das Thema ist nun wie Sailor sagte schon 5 Monate alt.
Und Das von manchen angezweifelte "Rüpelhafte" Verhalten von Sailor sowie Curtis ist praktisch kaum noch vorhanden, dennoch werden sie an allen Ecken von Leuten wie Panther und CRAIK angemacht.

Weil sie in der vergangenheit mal "scheisse" gebaut haben..und das waren eher Lapalien als scheisse bauen.

Ich finde in diesem Topic haben ganz andere auf so einer Schiene gespielt, wie sie Curtis und Sailor oft angehängt wurde, und manche sehen sowas einfach nicht.

Finde ich echt mal Schade das es hier noch so Hinterweltler gibt (ich nenne keinen Namen) die denken das man gleiches durchaus mit gleichen vergelten kann und Hinterher mit dem Verhalten dann auch noch Argumentieren kann.


@ Cali, kannst du die Ignore funktion wieder anstellen? ich hätte verwendung dafür xD

Greetz FrancisHyde
Zuletzt geändert von Francis am 11 Dez 2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Luzifer_MGS
Beiträge: 68
Registriert: 03 Dez 2006, 12:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer_MGS »

Es ist ja auch so, dass sich Menschen verändern,
manchmal zum guten, manchmal zum schlechten,
meistens aber einfach so.

Ich war ja zum Beispiel auch so lange nicht mehr on,
dass mich die meisten von euch (alle bis auf Cali?) nicht mehr kennen.
Warum? Weil das Leben nicht nur aus Community bestehen kann.
Die meisten von euch werden irgendwann nicht mehr hier erscheinen.
Einige wenige werden wirklich "für immer" bleiben,
und ein anderer Teil wird (wie ich) vielleicht irgendwann wiederkommen.

Wenn nun aber jemand geht, der euch sehr am Herzen lag?
Nun, dann müsst ihr euch damit arrangieren, so hart das auch ist.

Wenn es denn wirklich so ist, dass jemand weggeekelt wurde,
dann ist das natürlich scheiße.
Aber man sollte gerade bei Schuldzuweisungen sich zuvor wirklich sicher sein,
dass man den Richtigen hat und nicht nur aus Wut einen Schuldigen sucht.

Und was diese wiederaufkeimende Diskussion angeht,
kann ich nur sagen, ich verstehe jetzt CRAIKs Beweggründe.
Das heisst nicht das ich zu hundert Prozent mit ihm übereinstimme,
aber ich kann nachvollziehen, warum er sich an Sailors Verhalten stöhrt.

Schade finde ich, dass Sailor anstatt auf CRAIKs letzten (sehr sachlichen)
Post einzugehen und ebenfalls mal die liebe Sachlichkeit in seinen Post
einzug nehmen zu lassen, jetzt seinerseits anfängt zu sticheln.

@Sailor ->
CRAIK hat mit keinem Wort gesagt, dass du allein an allem Schuld bist.
Und das er sich in SEINER Meinung bestärkt fühlt,
weil ihm andere schreiben sie sähen das genauso heisst nicht,
dass er keine eigene Meinung hat.

EDIT: Jetzt hab ich solange für diesen Post gebraucht,
dass die Hälfte schon gesagt ist.

Das Panther zum Beispiel in letzter Zeit leicht reizbar ist,
kann doch wohl echt niemand überlesen haben.
Und das es dafür wohl auch Gründe gibt, ob hier oder im RL,
sollte sich eigendlich jeder hier denken können.

Natürlich kann sich nicht die ganze Community auf jeden einzelnen Member einstellen,
dass hieße schon bei 100 Membern,
dass sich jeder auf 99 andere Personen,
alle mit verschiedenen Charakteren einstellen muss
und das geht schlichtweg nicht.

Aber JEDER von euch kann drei Dinge tun.
Nähmlich erstens Verständnis dafür mitzubringen,
dass nicht jedem der es liest alles gefällt was ihr schreibt.
Zweitens anderer Leute Meinungen zu respektieren,
auch wenn man anderer Meinung ist und Kritik SACHLICH zu äussern.
Und drittens darüber nachzudenken was die anderen an euch stöhren
könnte (oder es sogar schon tut) und ein gewisses maß an Rücksicht
walten zu lassen anstatt zu sagen "Tja, damit müsst ihr leben!".

Ich will auch nicht, dass hier jeder jedem in den Arsch kriecht,
aber ich höre immer nur ICHICHICH und dass die Anderen an allem
schuld seien...

IHR seid die Community, wenn ihr sie also besser machen wollt,
dann fangt zuerst mal bei auch selbst an.

Und an die Kriegsparteien:
Wenn ihr euch nicht lesen wollt, dann tut es halt auch nicht.
Im übrigen ist ja bekanntlich der klügere der, der zuerst die Klappe hält...

sincerely yours,
Forenpsychologe Luzifer
Zuletzt geändert von Luzifer_MGS am 11 Dez 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Wenn Sailor und ich Leute sind, die alle vergraulen, nur flamen, beleidigen und sonst auch nur UNrat verzapfen. Wieso gibt es dann Personen die mit uns wunderbar klar kommen und uns mögen auch wenn diejeniegen keine Sprößlinge Satans sind ?

Ich will ja nicht schleimen, aber seht mal Cali an. Ich hatte mich mit Ihm auch schon in den Haaren. Aber er sagt wenns fertig ist "ok" und dann ist alöles wieder gegessen. Der hält einem das nicht Monate oder Jahre vor. Aber alle anderen die von uns mal angemacht worden oder sontiges ie uns da sbis heute vorhalten, sind einfach zu weinerlich.Punkt. Mich können nur Leute beleidigen die ich mag und/oder mir wichtig sind. Kritik von den meisten Leuten hier aus dem Board treffen mich grad mal so hart als wenn sie Watte schmeissen.

Und Leute wie White Hawk, Panther oder meinetwegen auch Asmo sind meiner Meinung nach viel zu empfindlich und haben schon deswegen etwas gegen mich weil ich es mir leisten kann immer meine ehrliche Meinung zu sagen ohne mit für mich wichtigen Konsequenzen rechnen zu müssen. Viele können da snicht weil sie ja sonst als "nicht nett " oder "arschloch" verrufen sind. Da sist einfach Neid würde ich mal sagen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten