Wii in Weiß?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Alexander
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Beitrag von Alexander »

Uhhhhhh erwischt neue ausrede?
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Vakian

Beitrag von Vakian »

Ich hol mir den Wii gleich am Freitag (mit Glück Donnerstag Abend), da für mich Zelda der absolute Pflichttitel ist. Dazu gibts dann noch ne zweite Wii-Remote und nen Classic-Controller. Dann sind die nächsten Wochen für mich erstmal verplant :D

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

ich hol ihn mir auch direkt am Freitag + Zelda natürlich ^^//
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

Francis hat geschrieben:
fortunanew hat geschrieben:ok, bei otto haben die gesagt die würde in 2 wochen lieferbar sein.
ok ich bin in der 10ten klasse, aber nicht zu faul zum suchen, meinstu ich würde meine arbeit einen anderen machen lassen(neee)?
also ich habe gesucht aber nix gefunden und eigendlich sollte das ein witzsein, mit dem (ich bin zu faul zum suchen)sry wenne das falsch verstanden hast.
@topic:
das mit dem laden ist garkeine schlechte idee, ich gehe am achten durch die stadt und geh nach:
sturn
media markt
kaufhof
karstadt
u.s.w.

was meint ihr mit dem pack:
so etwas wie ein angebot, die wii mit spiel und so weiter und sofort?
du willst mir nich wirklich erzählen, dass du bei Amazon Wii eingegeben hast und es keine ergebnisse gab?

Bild

sagt alles oder?
Schnäppchen, nur 599? ^^
Bild
fortunanew

Beitrag von fortunanew »

Francis hat geschrieben:
fortunanew hat geschrieben:ok, bei otto haben die gesagt die würde in 2 wochen lieferbar sein.
ok ich bin in der 10ten klasse, aber nicht zu faul zum suchen, meinstu ich würde meine arbeit einen anderen machen lassen(neee)?
also ich habe gesucht aber nix gefunden und eigendlich sollte das ein witzsein, mit dem (ich bin zu faul zum suchen)sry wenne das falsch verstanden hast.
@topic:
das mit dem laden ist garkeine schlechte idee, ich gehe am achten durch die stadt und geh nach:
sturn
media markt
kaufhof
karstadt
u.s.w.

was meint ihr mit dem pack:
so etwas wie ein angebot, die wii mit spiel und so weiter und sofort?
du willst mir nich wirklich erzählen, dass du bei Amazon Wii eingegeben hast und es keine ergebnisse gab?

Bild

sagt alles oder?
ich schwöre auf alles bei mir standen zwar spiele ohne ende, aber keine wii!
ich schwöre!!!

und was ich noch hinzufügen will, ich denke mal das 599 nicht ganz aktuell iss oda?
die haben das bestimmt irgendwie erneuert das ich nix gefunden habe. denn ich habe auch wii eingegeben doch bei mia kamen nur spiele.
ich habe es jez nochmals ausprobiert und jez kam die wii füe 599.
also danke,aber ich denke 599 iss zu viel!
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

die 599€ sind wegen der rückwärts auktion für einen wohltätigen zweck. lesen herrschaften.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

öhm hab nochmal ne Frage wegen dem Startbundle, da wird ja au n TV-Kabeld rins ein. Weis jmd ob es wieder so ein für Nintendo typisches is, wie bei GC, N64, Snes(wovon ich ausgehe, aba doch lieber nochmal nachfrage)....oda ob diesmal n Anderes benötigt wird??? Und wenn es n Anderes ist, wird das n normales Skart-Stecker sein, der in jeden gängigen Fernseher passt???
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Es ist ein AV Kabel dabei, was allerdings nicht mehr zu den alten Konsolen kompatibel ist. Scart-Adapter ist beim amerikanischen Wii nicht dabei, ob er beim PAL Wii dabei ist, ist wohl nicht bekannt. Wenn du also keine AV Eingänge hast, nimm einfach den Adapter vom Cube oder N64 etc.
J
Vakian

Beitrag von Vakian »

Zum Start am Freitag gibt es dann aber auch schon andere Kabel zu kaufen. RGB, Komponent HD und angeblich auch ein HDMI Kabel, aber nicht von Nintendo. Preise irgendwo zwischen 30 und 50 Euro pro Kabel.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

naja normales RGB-Kabel reicht am Anfang. Geb ja dann schon genug Geld aus, vorallem da aich denk ich mala u noch Paar neue Akkus brauche die dazu geholt werdne, sod as ich bei knapp 400€ bin, das Kabel kannd annv lt nach Weihanchten oda so dazu kommen(wenn geht eh nur RGB, HD habsch net)
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten