Noch nicht dagewesenes Problem in PSU !!!!

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Moterasim
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2006, 11:50

Noch nicht dagewesenes Problem in PSU !!!!

Beitrag von Moterasim »

Hi ich bin neu hier im MIA Forum, ich habe ein derbes Problem und ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin.
Habe schon mehrere FAQ´s abgeklappert aber nichts gefunden. . .
Folgendes Problem:
PSU gekauft > PSU Installiert > Klick auf Offline Modus oder Netzwerk Modus > das kleine "start" Fenster schließt sich > nichts passiert . . .

Normalerweiße startet ja dann NProtect aber das passiert nicht (hab auch schon 3-4mal Neuinstalliert - Neue Treiber - Neues DirectX - andere diversen Probleme ausgeschlossen z.B das ich nicht Computeradmin bin, oder die Systemforaussetztungen nicht ausreichen etc. . .)

Was kann ich tun ?? Brauche Hilfe
Hab Gameguard auch schon seperat installiert
> Folge > nichts ... es ändere sich gar nichts.
ALSO um Antwort wird gebeten , bitte!!
Danke an die die mir helfen können
MfG euer Mote
holymad
Beiträge: 39
Registriert: 01 Jun 2006, 23:12
Spielt gerade: PSOBB (Ephinea)
Kontaktdaten:

Beitrag von holymad »

Was ich so mitbekommen habe... dieses Problem ist wohl ziemlich oft anzutreffen. Gibt da verschiedene Lösungswege.
Auf der offiz. Seite gabs einen Troubleshooting-Link, wo dieses Problem besprochen wurde. Aber ich gehe mal davon aus, dasss du auch diesen Bereich schon durchgelesen hast?

Ich hatte am Anfang jedenfalls genau das selbe Problem.
Habe dann nach der Installation einfach die DirectX-Version von der DVD installiert (obwohl ich die gleiche Version schon vorher installiert hatte, aber nicht von der DVD). Und dann hats geklappt.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Benutz diese GameGuard.des dann sollte es gehen

http://www.planetpsu.net/forum/download ... tail&id=10
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Es kann auch an einer Firewall oder einem Virenprogramm liegen. Klingt doof, ist aber so!

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Bzw. Spyware tools wie Spybot ua.
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Moterasim
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 2006, 11:50

Beitrag von Moterasim »

OK es ist UNGLAUBLICH ich installier Direct X von der CD und es funktioniert OMG, ich kann euch gar net genug danken echt fettes TY an alle =) Endlich kann ich mein "Religions" Spiel fortsetzen... habe an Episode 1 & 2 3000STD gezockt NUR Offline =) also weiter geht die SAGA ...

Mfg euer Mote
Antworten