Private Server für PSU?
Moderator: LP Phoenix
- Holy Deedlit
- MIA Newswriter
- MIA Newswriter
Wenn du kein Geld dafür hast, dann hättest du dir das Spiel ebend nicht besorgen sollen. Immerhin arbeiten da viele Leute an den Servern um sie in stand zu halten und upzudaten. Die möchten auch nicht umsonst arbeiten. ^^
Meine Meinung. Und KK ist keine Ausrede. Dazu sind die Möglichkeiten hier im Board genannt worden.
Meine Meinung. Und KK ist keine Ausrede. Dazu sind die Möglichkeiten hier im Board genannt worden.
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ich will auch ganz ehrlich nix mehr von privaten Servern hier lesen. Habe da wie auch Panther eine ähnlich hohe Reizgrenze.
Klar ist es schick, sich das Geld für digitales Entertainment zu sparen um sich dafür später nen schicken 7er BMW kaufen zu können (will gar nicht den Wert aller meiner original Medien daheim wissen, so hoch kann ich die Hausratsversicherung gar nicht bezahlen).
Inwiefern man da zwischen Cleverness und Dummheit differenzieren mag steht gar nicht zur Debatte.
Klar ist es schick, sich das Geld für digitales Entertainment zu sparen um sich dafür später nen schicken 7er BMW kaufen zu können (will gar nicht den Wert aller meiner original Medien daheim wissen, so hoch kann ich die Hausratsversicherung gar nicht bezahlen).
Inwiefern man da zwischen Cleverness und Dummheit differenzieren mag steht gar nicht zur Debatte.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
- dogwagonfx
Ich kann die Debatte auch langsam nimmer hören. Wers Geld nicht hat, der zoggts halt net. Ich scheiß meine GL auch nicht und verzichte dafür auf einmal nett Ausgehen im Monat. Nur weil andere dazu nicht bereit sind, ist das kein Grund Illegalität zu rechtfertigen. Natürlich ist das die reine Geldmache. Bestes Beispiel dafür ist Blizzard, die hatten ihre Produktionskosten für Wow schon 2 Tage nach Release wieder raus.
Aber es ist ihr Recht, wer dies nicht einsieht, zoggts net oder ist ein Krimineller.
Aber es ist ihr Recht, wer dies nicht einsieht, zoggts net oder ist ein Krimineller.
Tja. Kein Geld, also auch kein zocken. Man kommt auch nicht umsonst ins Kino, in den Zoo, fährt mit dem Bus etc. Dann solltet ihr die Zeit mit Arbeiten verbringen, oder mit der Suche nach Arbeit anstatt zu zocken.
Für Kinder ist das eh nix, da wird getötet und dann werdet ihr später alle zu Selbstmordattentätern die in der Schule Amok laufen.
Für Kinder ist das eh nix, da wird getötet und dann werdet ihr später alle zu Selbstmordattentätern die in der Schule Amok laufen.