Fenster modus

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
TSFmaestro
Beiträge: 10
Registriert: 24 Nov 2006, 14:31

Fenster modus

Beitrag von TSFmaestro »

Ich habe ein problem beim fenster modus, wenn ich nebenher was in icq schreibe oder was anderes im netz suche, fliege ich immer raus, bzw das bild wird schwarz und nix passiert mehr.

hat noch einer das problem oder weiß wer wie man das beheben kann?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Fenster modus

Beitrag von Nir »

TSFmaestro hat geschrieben:Ich habe ein problem beim fenster modus, wenn ich nebenher was in icq schreibe oder was anderes im netz suche, fliege ich immer raus, bzw das bild wird schwarz und nix passiert mehr.

hat noch einer das problem oder weiß wer wie man das beheben kann?
Dein Grafikkarten Treiber ist dein Problem zweitens sollte keine Programme laufen wegen GameGuard.
http://youtube.com/user/psobb12
TSFmaestro
Beiträge: 10
Registriert: 24 Nov 2006, 14:31

Re: Fenster modus

Beitrag von TSFmaestro »

Nir hat geschrieben: zweitens sollte keine Programme laufen wegen GameGuard.


wofür ist dann der fenster modus?? sollte der net genau dafür sein das man nebenher chatten kann oder so?
PSU IG NAME: Ruffy

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Das Problem ist der Gameguard,
dieses Programm überwacht im Hintergrund laufende Programme und wenn er sich an irgendeinem Programm stört (könnte z.B. ein Messenger sein), dann bricht PSU ohne eine Warnung einfach ab
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Asra
Beiträge: 6
Registriert: 01 Dez 2006, 01:25

Beitrag von Asra »

ich spiele das spiel nur im fenster modus und kann nebenbei chatten in nem messager und den browser benutzen. nutze Firefox und miranda IM als messenger.
Raziel- Mensch Hunter level 28
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Spiele das ebenfalls nur im Fenstermodus und habe nebenbei auf:

- psupedia, die Monsterübersicht
- psupedia, die Grinder-Ãœbersicht
- MS Graphikprogramm, um die Weltkarte mit Reiserouten und Missionen jederzeit im Auge zu haben (immer nur Drache ist ja zum Kotzen)


Messenger wird bei mir nicht genutzt - das würde mich nur annerven.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Miranda ist auch sehr klein und harmlos,
aber ICQ ist voller Adware und ziemlich augeblasen.

Denke schon, dass sich der Gameguard daran stört.

@Knight: Bei dir ist es "nur" ein Browser, der als harmlos eingestuft wird. Gleiches gilt für den Grafikbetrachter
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten