[gelöst] www.playsega.com offline !?!

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
GermanFreme82
Beiträge: 31
Registriert: 05 Feb 2005, 20:07
Wohnort: in Thüringen :-)
Kontaktdaten:

[gelöst] www.playsega.com offline !?!

Beitrag von GermanFreme82 »

Servus Leute !

Es ist zwar schon eine ganze Weile her,das ich hier aktiv war,aber heute ist es soweit ich war eben im Laden und hab mir mein heiß ersehntes PSU geholt für 39,95 ³ :lol: Jetzt sitze ich hier vor meinem PC und muß erschreckend feststellen,das http://www.playsega.com/ OFFLINE ist und ich kann kein PSU zocken ! Ärgerlich,das die ausgerechnet jetzt irgendwelche Wartungen machen müssen. :evil: Gibts denn keine Möglichkeit jetzt mein PSU zu zocken ? Ich habe es frisch installiert und noch keine ID,weil ja wie ihr selbst sehen könnt bei meinem Link keine Registrierung möglich ist wegen Wartungen.Weiß einer wann ich mich nun registrieren kann,denn ich will endlich ZOCKEN !!!

hier ein Bild nachdem ihr auf meinen Link geklickt habt und dann auf PSU

Bild
Zuletzt geändert von GermanFreme82 am 24 Nov 2006, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GermanFreme82
Beiträge: 31
Registriert: 05 Feb 2005, 20:07
Wohnort: in Thüringen :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von GermanFreme82 »

Es lag an meinem Browser ich hatte die dummen Cockies blockiert :wink:
Habe jezt alles hinbekommen !
Antworten