Spezielle VoiceChat Programme für PSU PC

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Xfire benutz ich schon seit nem Jahr oda so.
Es ist im Gruppenchat mit Voice Funktion im Prinzip dasselbe, weil der der den Voice Chat offenhält verbraucht Bandbreite, deshalb ist TS um einiges besser.
Benutzeravatar
GermanFreme82
Beiträge: 31
Registriert: 05 Feb 2005, 20:07
Wohnort: in Thüringen :-)
Kontaktdaten:

Re: Spezielle VoiceChat Programme für PSU PC

Beitrag von GermanFreme82 »

Cali hat geschrieben:So hier könnt ihr mal alle bekannten Voice Chat Programme sammeln.

1. Teamspeak: Der Klassiker, braucht wenig Ressourcen aber nach Möglichkeit einen eigenen Teamspeakserver

2. Xfire: Kannte ich bis eben noch nicht, scheint aber ganz gut zu sein,
es ersetzt das XboxLive Buddy System. Man kann seine Buddies sehen und vor allem sehen, in welchem Game sie gerade online sind und natürlich Ingame mit ihnen sprechen ohne das Onlinespiel zu stören:

http://de.xfire.com/

Es unterstützt auch bereits PSU!

Kennt das wer?
Hallöchen !!
Ich habe meinen eigenen Teamspeak-Server und wer bereit ist sich an die kleinen Regeln zu halten ist herzlich willkommen unter 85.25.1.215:1982

SPONSORED BY ^GPB^ MultiGamingClan http://www.gpb-clan.de
Antworten