Wer spiel PSU auf 360 ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

SH_Mateo
Beiträge: 17
Registriert: 26 Okt 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Also ich...

Beitrag von SH_Mateo »

habe mich bei http://www.xbox.de angemeldet und zwar Silber Mitgliedschaft aber ich komm da nich rein und ich weiss nicht was so eine Windows Live ID ist und ich weiss nicht was ich machen soll um reinzukommen!!!
Mein Hauptchar : Mateo Lv. 10
Meine Freunde: Vini Lv. 5
LeonLv. 5
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Musst dich hier registrieren https://accountservices.passport.net/pp ... 10&lc=1031
Anschließend haste auch vom PC aus Zugriff auf deinen Life Account.
SH_Mateo
Beiträge: 17
Registriert: 26 Okt 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Aber

Beitrag von SH_Mateo »

Dann steht da das die E-Mail adresse schon vergeben ist!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Hauptchar : Mateo Lv. 10
Meine Freunde: Vini Lv. 5
LeonLv. 5
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Dann haste das vielleicht schon mitregistriert. Versuch dich dochmal da mit deiner Email Adresse anzumelden. Beim Passport Service.
(G4E)-Bhaal
Beiträge: 5
Registriert: 06 Nov 2006, 06:25

hmm

Beitrag von (G4E)-Bhaal »

ich bin mir noch nicht ganz sicher...ich schwanke zwischen pc....da habe ich die amiversion drauf..und der 360er. mit den microsoft points ist es ja viel simpler aber auch net ganz sicher ob das nun abgebucht wird oder doch anders??
ich habe es damals bis zum erbrechen auf der dc gespielt und hauptsache es geht wieder los. was das voicchattsystem der 360er betrifft. naja es gibt skype....das ist gratis und die qualität ist weitaus besser als die bei der 360er^^
aber wie gesagt ich weiss nicht genau wo ich das game spiele...nur das ich es definitiv spielen werde ist ganz sicher.

ich hiess damals zu dc zeiten übrigens Bhaal, Ultima, Final Eden
das sind char. die mir jetzt spontan einfallen...und ich war damals mit akuma1st vom ersten tag dabei^^

pso+u rocks!!!
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Re: hmm

Beitrag von Geoheinz »

(G4E)-Bhaal hat geschrieben:ich was das voicchattsystem der 360er betrifft. naja es gibt skype....das ist gratis und die qualität ist weitaus besser als die bei der 360
Ja ich kenne auch Skype, aber das ist nur ein Voice Chat Programm und das kann es niemals mit der Integration von XBoxLive in einem Spiel aufnehmen. Bis du da alle aus dem Team zusammen hast und alle sowas... Dann funzt hier wieder was nicht, bei dem anderen ist da was. Nene. Da biste mehr damit beschäftigt das alles ordnungsgemäß funzt als am Spielen. Die bessere Qualität wird durch Bandbreite erkauft, das dürfte dir klar sein. Teamspeak ist da schon eher was oder am besten gleich XFire. Das kopiert bisher am besten XBoxLive. Nur fehlt mir das Konsolenfeeling.
WhiteDragon
Beiträge: 12
Registriert: 07 Nov 2006, 12:24

Beitrag von WhiteDragon »

Also ich zock's schon auf der XBox 360 :D

Die PC- oder PS2-Version hol ich mir schonmal wegen dem fehlenden Voice-Chat nicht. Mich hat das ständige hin- und herschalten zwischen Spiel und bei mir TS schon bei FF XI Online und GuildWars genervt.

Ich hab heute auf einigen US-Seiten gelesen, das es inzwischen die ersten Duper bei der PC-Version gibt :cry: Kann das jemand mit der PC-Version bestätigen?
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

WhiteDragon hat geschrieben:Also ich zock's schon auf der XBox 360 :D

Die PC- oder PS2-Version hol ich mir schonmal wegen dem fehlenden Voice-Chat nicht. Mich hat das ständige hin- und herschalten zwischen Spiel und bei mir TS schon bei FF XI Online und GuildWars genervt.

Ich hab heute auf einigen US-Seiten gelesen, das es inzwischen die ersten Duper bei der PC-Version gibt :cry: Kann das jemand mit der PC-Version bestätigen?
Voice-Chat von Xbox ist wohl auch umständlich. Da muss man auch das Spiel indirekt kurz pausieren.
Außerdem wie toll ist denn das nur mit einer Person zu reden im Vergleich
zu TS,Ventrilo oder anderen Programmen?

Wenn man reden will während des Game dann -> PC>Xbox360 imo.

Ich finde die PC Fassung ist super gelungen, Ich bin auch ein 100% Konsolenkiddie, aber FF XI und PSU auf PC sind einfach 1000x geiler ;)

Aber das ist dann halt meine Meinung ;).
WhiteDragon
Beiträge: 12
Registriert: 07 Nov 2006, 12:24

Beitrag von WhiteDragon »

Voice-Chat von Xbox ist wohl auch umständlich. Da muss man auch das Spiel indirekt kurz pausieren.
Bercus du meinst wahrscheinlich den normalen XBLive-Chat. Der Ingame-Chat ist automatisch vorhanden bzw. an, sobald eine Party erstellt wurde. Im Ingame-Chat können 6 Leute gleichzeitig ohne Probleme miteinander chatten, und das langt denk ich schonmal aus.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, das die PC oder PS2-Version schlecht ist, sondern das ich persönlich halt lieber die XBox 360-Version zocke. Da hab ich persönlich auch zur Zeit ziemlich viele Leute die's zocken werden. Ich bin halt Konsolenliebhaber. FF XI Online hab ich übrigens auf XBox und PC gezockt, und du kennt mich auch :wink:
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Bercus hat geschrieben:Voice-Chat von Xbox ist wohl auch umständlich. Da muss man auch das Spiel indirekt kurz pausieren.
Außerdem wie toll ist denn das nur mit einer
Also ich hab in jedem Spiel sofort kompletten Chat. Automatisch ohne irgendwas im Hintergrund laufen zu lassen.
PGR3 zu 8 auffen Nürburgring rockt so derbe, da kommt nix dran.
Wenn damals bei PSO 20 Leute in der Lobby waren, haben halt 20 Leute quer durcheinander geredet. Das ist bei PSU schon besser. Sobald eine Gruppe erstellt wird gibts den Gruppenchat. Da kann jeder dran teilnehmen. (Von ganz allein ohne einen Tastendruck)
Ich weiß gar nicht was manche Leute über XBox Live denken? Wohl einfach nur schlecht oder falsch informiert. Das ist eh das geilste, kannst PC gegen wegwerfen, imo :D
Antworten