Frage: Partner Maschine Aufgabe Kampfgefährte/Shop-Seller

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nein. Die PM hat keine Auswirkung mehr auf die eigenen Werte.

Die Werte der PM ergeben die Fähigkeit, Waffen der Gattungen Nahkampf, Fernkampf, Magie sowie als 4. Attribut Rüstungen BESSER SYNTHETISIEREN zu können.

Ausserdem entwickelt man die PM dahingehend, dass sie in der letzten Form halt Hunter, Ranger oder Force - Eigenschaften besitzt, die sich dann konkret im Feld bemerkbar macht, wenn man sie mitnimmt. Kann man aber eh erst in der 4. Form. Vorher bleibt die daheim. :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

Hi Ihr,

wie wird den das level berechnet von dem PM wenn man ihn per Card herbeiruft? Ich habe heute Jemand gesehen der hatte einen dabei (den Melee Type) und der war level 52, aber Produktion level vom PM selber ist schon 83+ (ab level 80 gibts die Card um den PM mitzunehmen)?? Selber ist er level 43 gewesen, wenn das irgendwie eine Rolle spielt...

Gruß
Fei Fei
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hm... also normalerweise steigt der Level proportional mit dem Production Level. Online die letzte Form ist ja auch erst ab level 80 von daher bin ich jetzt auch ein wenig irritiert.

Würd auch gern wissen was es damit auf sich hat. :o

Nir oder Anisha, wisst Ihr´s ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

Hi

Also folgendes der PM ist 10 Lv höher als dein eigener Cara warum das so ist kann ich allerdings nicht sagen ,und der PM geht im lv hoch wenn auch ihr einen LV höher kommt .

g Ming
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

kann ich die letzte Form bestimmen also ob es Force Hunter oder Ranger wird ?

oder wird das vom eigenen Char abhängig sein ?
hab bis jetzt nur bilder von dem weiblichen Racast gesehn

EDIT : lol ok hat sich erledigt hab im anderem Tema meine antwort gefunden
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Durian
Beiträge: 24
Registriert: 02 Dez 2006, 09:45

Beitrag von Durian »

Wollte mal wissen, ob ich dem Mag auch andere Waffen geben kann, die er dann trägt. Oder bin ich an die gebunden, die er ab dort hat wenn er LV80 wird?

Cya, Durian
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Du kannst leider keine Waffen deinem PM geben. Jede Art der PM hat andere Waffen die er bentutzt.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Durian
Beiträge: 24
Registriert: 02 Dez 2006, 09:45

Beitrag von Durian »

Das ist dann ja echt mies... :cry:
Dann werde ich wohl doch noch einen neuen machen müssen und den alten wieder auf 0 bringen. Bringt ja nichts, dass ich als Hunter ebenfalls einen Hunter Mag habe.
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

Hm, man muss den PM ja nicht mitnehmen, oder?Er ist ja automatisch dann 10 Lvl. höher denke ich mal.
Wie is das dann mit den Waffen?Verbessern die sich oder bekommen sie stärkere, wenn man se mitnimmt oder so?Also zB nen Säbel und später dann nen Durandal oder so.
coming soon...
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Speziell als Hunter solltest du dir einen GH-410 holen, auch genannt "das kleine rote Mädchen". D.h. versuche dein Striking so hoch wie möglich zu bekommen, denn wenn du mal die ganz hohen Nahkampfwaffen-Boards synthesieren willst, brauchst du eigentlich ein pure Striking PM. Mit 100 Striking hast du eine 53% chance eine 8* Waffe zu sythesieren. Die Boards sind teuer, die Mats sind teuer und Zeit kostets auch noch. Da du von keinem zuviel hast, bleib bei deinem Striking PM, da es das beste für Hunter ist. Einen Zweitchar zu haben mit einem Armor PM ist definitiv hilfreich.

Nun zu den anderen Fragen.

Die Waffen werden nicht besser, welche die PM trägt, aber sie bekommt EXP wenn du sie mit auf Missionen nimmst. Je höher der "Battle-Lvl" dann ist, je mehr HP und Schaden hat sie dann. Nur mal zur Info, in einer Party kann immer nur der Leader seinen PM einladen und niemand sonst.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Antworten