PSU Offline Multyplayer???

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Crashwriter, Du wirst beim Offline spielen aufgefordert eine I-Net Verbindung herzurichten damit Gameguard gestartet werden kann.


Zumindest, wenn Du über die PC US Version sprichst. Niemand weiss, wie es bei der PC EU Version aussehen wird. Am 24.11. sind wir schlauer.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

Müsste man dann eigentlich wenn man über einen Rooter mit 2 konsolen spielt auch zwei mal die Start oder grundgebühr zahlen? Oder nur einmahl die 10 euro oder so und mein kumpel könnte immer kommen und bei mir zocken. Weil wenn man zwei mahl zahlen müsste, dann müsste mein Kumpel mir ja immer 10 euro monatlich geben!o,O Also wie läuft das? Kann mir das einer erklähren?

Sorry, zwei ma die selbe frage: Aber jetzt ne andere: Muss man diese lizens die man sich kauft eigentlich Monatlich 10 euro bezahlen oder nur einmahl zu anfang und dann nie wieder?
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Thema bitte schliessen.


@Domef:
Deine hier zum 2. mal gleiche Frage wurde bereits beantwortet.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Beitrag von CrashWriter »

Knight hat geschrieben:Crashwriter, Du wirst beim Offline spielen aufgefordert eine I-Net Verbindung herzurichten damit Gameguard gestartet werden kann.


Zumindest, wenn Du über die PC US Version sprichst. Niemand weiss, wie es bei der PC EU Version aussehen wird. Am 24.11. sind wir schlauer.
danke
Antworten