US Version: Habe vorbestellt XD

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Amarant hat geschrieben:Jetzt schon^^

Wooot. son Mist, noch 3 Stunden buckeln. Stellt sich nur die Frage was die Firma denn noch für Arbeit von mir heute erwarten kann, so aufgeregt wie ich bin lol.
Tjo wär ich in New York, wär ich jetzt glücklich. ^_^ So bin ich auch noch aufgeregt wie nix und muss hier noch irgendwie 3 1/2 Stunden totschlagen.

Morgen aber muss ich mich beherrschen, meine Süße hat Geburtstag da muss ich cool bleiben. Sie ist sogar nen bisken happy dass ich das Spiel noch nicht habe sagte sie mir gestern lol :P
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Knight hat geschrieben:
Amarant hat geschrieben:Jetzt schon^^

Wooot. son Mist, noch 3 Stunden buckeln. Stellt sich nur die Frage was die Firma denn noch für Arbeit von mir heute erwarten kann, so aufgeregt wie ich bin lol.
Tjo wär ich in New York, wär ich jetzt glücklich. ^_^ So bin ich auch noch aufgeregt wie nix und muss hier noch irgendwie 3 1/2 Stunden totschlagen.

Morgen aber muss ich mich beherrschen, meine Süße hat Geburtstag da muss ich cool bleiben. Sie ist sogar nen bisken happy dass ich das Spiel noch nicht habe sagte sie mir gestern lol :P
Wäre es da, müsstest du dich ja entscheiden PSU <-> Geburtstag. Wenn man drüber nachdenkt, ganz verständlich, dass deine Freundin sich freut. :D

@ Amarant
Bercus meinte er fängt mit dir heute Abend nochmals neu an, werden wir dann wohl auch mitmachen.

- Vakian/Flo
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Die Entscheidung fällt immer klar auf meine Freundin, aber dann wär´s halt anstrengend geworden so mental-mässig :wink:

Obwohl Shice Wetter hatten wir gestern trotzdem nen super Tag und ich ne überglückliche süße Maus an meiner Seite. :)



So zurück zum Thema:

Ich hab grad Status "Verzollung freigegeben in Köln", und das Ding ist noch Scheduled zur Lieferung Verteilerstelle Dortmund. Kann mir einer mit DHL-Lieferungs-Erfahrung sagen, ob ich dann wenigsten Morgen Mittag rum mit ner Anlieferung bei mir in BO-Town rechnen kann ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Vulnus
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2006, 07:41

Beitrag von Vulnus »

Hoffe auch, dass es heute ankommt. Harter Arbeitstag bis 17:00, dann 18:00 zuhause und weeeeeeeeeehe es ist nicht da. Dann bin ich traurig. Normalerweise dauert der Versand innerhalb Deutschlands nur 1-2 Tage. Zumindest musste ich noch nie länger warten, sofern denn alles gut gegangen ist. Und wenn dein Paket gestern schon in Köln war (und meins hoffentlich auch), sollte es Nachts noch auf dem Weg Richtung Heimatstadt gegangen sein. Aber da du ja in Bochum wohnst, ist mir egal, ob meines ankommt oder nicht. Komm ich halt bei dir zuschauen :P

Gruß aus Essen mit Hoffnung auf ein kurzes Spiel heute Abend
Vulnus :)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Coole Sache noch ein Essener - war für 24 Jahre meine Heimatstadt. Seit gut 7 Jahren wohne ich jetzt in Bochum und nenne das jetzt mein ZuHause.

Ja hör mal, Du wirst mit den Ohren schlackern ! Post ist gerade um 08:15 Uhr bei mir gewesen und hat mich aus dem Bett geklingelt (habe in weiser Voraussicht heute und morgen frei genommen). Sogar das richtige Spiel war dabei *g* :) (nee echt getz, habe von Stories aus Florida/USA gehört, wo in der PSU Packung ein anderes Spiel drinnen war :shock: - sozusagen Spannung bis zur letzten Minute *gg*)

Und jetzt gerade versuche ich in den Offline Modus zu kommen.

Bis jetzt will das Ding für OFFLINE:
a) eine Internetverbindung
b) eine Game ID

Also es klappt NICHT, gleich zu Beginn nach dem Installieren wo das Pop-Up Fenster mit der Spielauswahl erscheint, dort im Menüpunkt "Options" die Funktion "do not Save to Server" auszuschalten. Der fragt dennoch nach ner ID. Und das kotzt mich schon an. Warum ? Weil da nix in der Anleitung steht. Da steht nur auf Seite 2: "you are required to have an active internet connection in order to play this game offline or online".

:roll:

Nagut....

werde b) erst mal anlegen und wehe es wird dann noch nach ner Guardian License für offliner gefragt, ich mach sonst noch Schnitzel hier! :x
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

omfg :shock:

Ich sehe Bilder ! Bewegte Bilder !!!!!! :shock:



Ich geh gleich ab !!!!!! :D


Heut is mein Geburtstag !!!!!!!! lovepsu




kann mal einer bitte den 7-jährigen Jungen aus mir ausschalten ? Is ja schlimm sowat XD
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Vulnus
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2006, 07:41

Beitrag von Vulnus »

Argh, ich sitze hier auf der Arbeit fest und Muttern geht zuhause nicht ans Telefon :( Ich muss einfach wissen, ob mein Exemplar auch angekommen ist. Ungewissheit .... nagt ... an .... mir .... muss ... wissen.
Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Beitrag von Xorata »

spiel is bei mir nun auch angekommen.

Werds nun ma testen..
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarant »

Alles Gute zum Geburtstag^^
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Wenn die Sache mit dem Geburtstag ernst gemeint war, natürlich auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag".

- Vakian

P.S. Amarant werd endlich 20, wir wollten die höheren Missionen machen. :D
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Antworten