US Version: Habe vorbestellt XD

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nir hat geschrieben: Es steht ja auf der Seite erst am 26.10.06 wird es für alle verschickt.
... es sei, man widerspricht dem schriftlich und sagt: "Go now" (siehe mein post heute morgen 09:xx hier oben). Haben mehrere aus dem PSO-World.COM Board erfolgreich vorexerziert.

Naja egal irgendwann geht´s auf die Reise und alles wird gut :roll: *Optimismus siegt, oder so*
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Bercus hat geschrieben:Weiß nich obs hier schon wo steht aber Kasten(Amarant) meinte gerade zu mir es geht nur mit US-Credit Card.
Dazu sollte laut Vakian auch ne deutsche American Express zählen.
Naja mir egal ich hab US CC über Tante. Wäre nur dumm für die unter euch die deutsche CC haben. Ob es jetzt an der Registrierung liegt weiß ich nich, morgen um 12 Uhr ca kann ich mehr sagen.

Also ich hab jetzt meine CC (deutsch,Visa) zur Hand und getestet, die wird problemlos akzeptiert.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Cali hat geschrieben:
Bercus hat geschrieben:Weiß nich obs hier schon wo steht aber Kasten(Amarant) meinte gerade zu mir es geht nur mit US-Credit Card.
Dazu sollte laut Vakian auch ne deutsche American Express zählen.
Naja mir egal ich hab US CC über Tante. Wäre nur dumm für die unter euch die deutsche CC haben. Ob es jetzt an der Registrierung liegt weiß ich nich, morgen um 12 Uhr ca kann ich mehr sagen.

Also ich hab jetzt meine CC (deutsch,Visa) zur Hand und getestet, die wird problemlos akzeptiert.
Wo haste des getestet?
Entschuldigt meine Unwissenheit aber ich komm noch nicht von FFXI weg, wenn ich mal 2-3 Stunden daheim an den PC kann :P
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

also @all:

Entspannt euch, meine GL läuft schon - siehe News...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarant »

Ich weis langsam auch nich mehr lol... Ich kenn einige bei denen es nicht ging. Naja, wir werden sehen. Ich hab einen BlueBurst Account, vielleicht hilft das ja...

Und Cali, hast du denn jetzt einen Proxy genommen?
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

so passt zwar nur 50% zum topic, aba hab au vorbestellt^^ und zwar die eu-version bei meinem händler :D
er hat gesagt am 22.11 soll ich nochmal reinkommen dann bekommt großhändler das und dann ruft er an wenn ich da bin. kann au sein das er es dann schon hat, wir werdens sehen, weil iner regel hat er sie 1-3tage früher :lol:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarant »

Sagt mal wie geht das mit dem PsoBB Account, eine GL zu kaufen? Ich komm da immer nur zur Erneuerung meiner PSOBB HL.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Cali es gab in der Newsbox zu Deiner "Beweis-Ich komm an ne GL dran"- Info ein paar Rückfragen.

Kannst Du da mal ne Schritt für Schritt Info posten was genau Du in jedem Step gemacht hast ? (z.B. angabe des US Bundesstaates und die Adresseingabe im allgemeinen, ob Du ne KK hast die neu ist oder ob die von ner renommierten Bank ist die auch in USA operiert - scheint da wohl auch probs mit zu geben bei einigen bei unserer Partnersite in US)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Type: Package
Status: In Transit - On Time
Scheduled Delivery: 10/26/2006
Paket kommt bis 12 Uhr morgen an. Um ca 12:45 bin ich daheim und dann geb ich Bescheid wann und wie ich on komme, sobald alles installiert ist usw.
Sollte bis 14 Uhr Bescheid wissen.

Ama ich schick das Paket dann gleich los. ^^.
Vulnus
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2006, 07:41

Beitrag von Vulnus »

Uuuuuuh, Neid macht sich breit ;)

Meins ist laut Statusmeldung nun zum zweiten mal verschickt worden. Dafür aber schon gestern und nich am Donnerstag, wie auf der Webseite gesagt. Hoffe bis ende nächster Woche halte ich es in den Händen :)
Antworten