Dark Falz oder Olga Flow

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Wen findet ihr schwerer?

Dark Falz
17
33%
Olga Flow
29
57%
gleich schwer / leicht
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Mar'cus
Beiträge: 10
Registriert: 04 Sep 2005, 21:11
Wohnort: heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mar'cus »

Also ich hab heut mit zwei Freunden Dark Falz und Olga Flow geplattet und ich muss sagen dass Flaz auf very hard ein Looser ist und Olga die zweite Form total ultra
Mar'cus Lv.82 (steigend) Yellowboze
Hab jetz endlich Last Survivor (voll gegrindert)
und ein Dragen Slayer +28 glaub ich
Benutzeravatar
Golden Eagle P&S
Beiträge: 28
Registriert: 10 Okt 2006, 20:25
Wohnort: ffm

Beitrag von Golden Eagle P&S »

also jeder der erfahrung in pso hat und weiss wovon er redet wird sagen dass falz der stärkere ist und man kann die eisattackeauch ohne cure/freeze überleben und zwar schon mit 3 resist/freezedes reicht wirklich dann friert man zwar ein aber der schaden is lachhaft allerdings, wenn man sich ned sofort aus dem eis befreit töten falzis kleine drehende dinger da einen sofort xD ausser wenn man high lv is
muss mir noch was ausdenken für signatur
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

glaube du bringst da was durcheinander , in der 2-ten form fon falz gibt es die kleinen drehviecher doch gar nicht oder ???

macht falz nicht immer gleich viel schaden egal wie viele X/boddy etc. ausgerüstet sind ( mit den resist/freezed wird doch nur die chance runtergesetzt eingefroren zu werden oder irre ich mich da jetzt ??)

um nicht ganz off topic zu sein : für mich war die letzte form fon dark looser eigentlich immer das grösste hinderniss ( mit meinem force habe ich 6 gegen ihn verloren, bis ich auf die schlaue idee kam mit meinen foi merge meine technick zu stärken und ihn ohne props zu besiegen. mit meinem HuCast habe ich ihn dank HellAngels hilfe besiegen können. die Meteor Cudgel hat die sache stark beschleunigt ) :roll:


@ Golden eagle : warum gräbst du eigentlich so viele alte threads ( fast 20 an der zahl :!: :lol: ) aus, wo eh schon fast jeder aus dem forum geantwortet hat ( ausser diejenigen die noch net so lange hier angemeldet sind )
....................................Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Booma-Killer hat geschrieben:glaube du bringst da was durcheinander , in der 2-ten form fon falz gibt es die kleinen drehviecher doch gar nicht oder ???
kommt drauf an ab wo man man zählt...
1. form: nur diese Drehviecher.
2. form: erstes richtige auftauchen von Dark Falz. die 2 Drachenköpfe speien diese Drehviecher.
3. form: Dark Falz hat seinen Unterkörper verloren und befindet sich in der außenspur.
4. form: ab hard. irgendwo im freiem Raum.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
HOLYBREAK
Beiträge: 69
Registriert: 29 Nov 2005, 20:59
Wohnort: RAGOL

Beitrag von HOLYBREAK »

Ich finde olga ist genau so easy wie falz also können beide nix 8) 8) 8) 8)

XD
Bild
Benutzeravatar
Golden Eagle P&S
Beiträge: 28
Registriert: 10 Okt 2006, 20:25
Wohnort: ffm

Beitrag von Golden Eagle P&S »

ich bin ja ned lang hier angemeldet und hab auch nur die threads angeklickt die grad da geblingt haben und ja wenn man resist/blizzard an hat machen eisattacken weniger schaden und in der 2ten stufe kommen diese drehviecher wenn falzi entweder den eis-oder feuerangriff gemacht hat
muss mir noch was ausdenken für signatur
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

ging auch eher um das alter der threads

@4$1F1$(H
wenn man die drehviecher als erste form zählt meine ich die 3 form
....................................Bild
SH_Mateo
Beiträge: 17
Registriert: 26 Okt 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Dark Falz

Beitrag von SH_Mateo »

Ich hab ne Frage,ich hab noch nie gegen den gekämpft,aber kann der den besitz des Körpers angreifen mit dem man spielt?Das wär ja oberfies bekommt man dann NIE wieder seinen eigenen Char zurück oder was???
Mein Hauptchar : Mateo Lv. 10
Meine Freunde: Vini Lv. 5
LeonLv. 5
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Dark Falz übernimmt deinen Charakter für ca 1 Minute.

Jeder Schaden, der dann DF zugefügt wird, wird auch auf dich umgeleitet,
also sollte man DF nur mit sehr schwachen Angriffen angreifen, damit du dich auch wieder heilen kannst.

Während du von DF "eingelockt" wurdest, wirft er mit Megid umsich statt diese kugeln, gefolgt vom üblichen Grants.

Megid kann man aufweichen, wenn man sichdie ganze zeit bewegt, also sollte das kein Problem sein.

Dann lässt er vopn dir ab und übernimmt einen neuen Charakter, falls du online spielst.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortunanew
Beiträge: 117
Registriert: 18 Okt 2006, 17:35

Beitrag von fortunanew »

kommt drauf an,wenn hier nur von ulti die rede iss,auf jeden dark falz aber sonst iss der olga sehr viel schwerer...

oder findet ihr das wenn an ult zockt und auch och alleine,dasswenn der dark falz eis und dann die keinen fiecher kommen man nicht tot iss?
ich bin lv.144 und sterbe trotzdem wenn ich erfriere!!!

also gebe ich meine stimme dark falz!!!^^

vote for falz...
aufsteiger,wir steigen diese saison auf!
erste spiel gegen köln bin ich da;)ich freu mich drauf^^
Antworten