PSU Ersteindruck

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

in PSO lagen die meseta nur so rum - ruckzuck war 999999 erreicht. Wenn man in PSU ne waffe aufm boden findet verkauft die sich fur 2-20 meseten während die neue 800-2000 kostet
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Das is jetzt auch was anderes. Bei nem MMORPG, bei dem der ganze Server zusammen Spiel muss ja ne Inflation verhindert werden... Ob du nun weniger Mesetas findest und die Waffen 1000 kosten oder du sehr viel Mesetas findest und die Waffen das 100-fache Kosten kann dir letztendlich egal sein, oder?
Comedy equals Tragedy plus Time
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Meine Aussage war ja auch nur, dass man in PSO leicht geld finden konnte aber im Shop gabs kaum was nutzliches. Fluids und sonstiges Zeug zum Mag fuettern.


Bei PSU gibts bei NPC shops serh viele und gute Sachen zu kaufen. Die Meseten verschwinden hier wieder aus der Ökonomie
Zuletzt geändert von Anisha am 20 Sep 2006, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Anisha hat geschrieben:Meine Aussage war ja auch nur, dass man in PSO leicht geld finden konnte aber im Shop gabs kaum was nutzliches. Fluids und sonstiges Zeug zum Mag fuettern.


Bei PSO gibts bei NPC shops serh viele und gute Sachen zu kaufen. Die Meseten verschwinden hier wieder aus der Ökonomie
aber ich denke genau das hat doch ansich was gutes oder?
wenn man etwas haben will dann sammelt man dafür sehr lange geld ^^
Und so lernt man wieder sich auch über relativ kleine dinge zu freuen^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Jo Missionen machen und Meseten sammeln macht Spass bei PSU
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Anisha hat geschrieben:Jo Missionen machen und Meseten sammeln macht Spass bei PSU
Na ja immer die gleichen Quests machen soll spaß machen ?
Zweitens wird hier nie was gesagt das man sich auch selber Waffen bauen kann mithilfe des Mags. Mesetas bekommt man nicht viel wenn man im Team spielt dafür gibt es viele Items.

Nochmal ein Danke an Ming für die Guide.


http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=654
http://youtube.com/user/psobb12
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Beitrag von Anisha »

Bild

So sieht dann ein Shop im "My Room" aus. Wenn man nicht da ist uebernimmt die Partnermaschiene für einen das verkaufen
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nir hat geschrieben:
Anisha hat geschrieben:Jo Missionen machen und Meseten sammeln macht Spass bei PSU
Na ja immer die gleichen Quests machen soll spaß machen ?
Zweitens wird hier nie was gesagt das man sich auch selber Waffen bauen kann mithilfe des Mags. Mesetas bekommt man nicht viel wenn man im Team spielt dafür gibt es viele Items.

Nochmal ein Danke an Ming für die Guide.


http://www.pso.eu.com/forum/viewtopic.php?t=654

Wir haben hierzu eine eigene Guide, muss halt Cali nur noch Uploaden ^_^
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Anubis-v2-
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 2006, 12:48

Beitrag von Anubis-v2- »

ich muss sagen das ich von 2000-2004 pso treu war aber es dann mit ep3 langweilig wurde und ich zu wow wechselte.nun wird wiederum das langweilig weshalb ich mir wohl mal psu antun werde.was ich so an vids und pics im net gesehn habe gefällt mir und wenn ich ehrlich bin hab ich pso echt vermisst und das gefühl kommt wieder.ich weiß noch wie damals die eu version von ep1&2 rauskam.manw ar das ein gewusel auf den eu servern.jeder wollte schneller leveln als der andere und am ende hab ich mir soga rnoch die jp version von 1&2 und ep3 geholt.ich hoffe mal das es wieder so ein flash in europa sein wird. amen :wink:
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich habe mal gehört, dass man die TECHs bei PSU nicht nur in eine von acht Richtungen anwenden kann, sondern dass man auch so wie bei Ranger in die First-Person Sicht gehen kann und von dort aus punktgenau die TECHs anwenden kann.

Stimmt das ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten