Scheiß Cheater.

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

Die meisten Gegner können sich nicht mal bewegen und kleben an ort und stelle und die Pflanzenmonster können keine fernangriffe starten, da ist alles gecheatet was gecheatet sein kann, echt krass. So ein run kann ja kein spass machen auf ulti alles mit einem zauber zu killen und erst noch mobs die sich ned bewegen können :meinung:
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Vor allem, dass so ein Mist auch noch auf psow gehostet wird. Aber dort tummeln sich ja eh so einige Cheater, da muss man sich also nicht darüber wundern.

Beim gleichen Video auf youtube hat jemand in den Kommentaren geschrieben, dass diese Cheats bei Epsilon nicht wirken, wie auch immer das gemeint ist - vielleicht öffnen sich die Epsiguards nicht mehr, weil ja alle Gegner quasi handlungsunfähig sind? Daher traut sich der feige Hund also nicht auf die 10. Etage :roll:

Das einzige, was dieses Video für die Offlinespieler interessant macht ist, dass sie so mal sehen können, wie's im Tower aussieht. Aber auf die Art - pff.

Die Flaschen sollten mal ohne Cheats Phantasmal World 4 zocken.
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

Sokaku hat geschrieben: Die Flaschen sollten mal ohne Cheats Phantasmal World 4 zocken.
:meinung: Und das als single player,und ohne draufzugehen.
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Sokaku hat geschrieben:Mensch, Zufälle gibt's ... gerade heute habe ich ein nicht PSO-bezogenes Video auf youtube.com gesehen und danach aus Neugier mal als Suchbegriff "PSO" eingegeben. Unter anderem war dort auch genau dasselbe Video zu sehen.

Nir & Funnybone, seid Ihr blind? Natürlich cheatet der:
  • Die Gegner können sich alle nicht von der Stelle bewegen.
  • Die Gegner sterben alle mit einem einzigen Treffer - auf Ultimate! (siehe unten).
  • Er hat einen Lv.200 Chara, aber kann Materials benutzen. Jeder "normale" bzw. legit Spieler hätte schon weit vor Erreichen von Lv.200 sein Kontingent an Materials gefressen.
  • Er hat eine extrem seltene "Whitill Card".
  • Die Schüsse der Mericarols etc. bleiben in der Luft hängen.
  • Er bekommt nicht gerade wenig Exp für die meisten Kills, um es milde auszudrücken. Habe einen Screenshot gemacht, schaut mal die Zahl an:
    Bild
Ach ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Schwierigkeitsgrad Normal, sondern wahrscheinlich Ultimate ist, denn die Gegner droppen im Video ungetekkte ???-Waffen der höchsten Stufe wie z.B. Laser und auch Schilde wie Guardian Shield sowie hohe Tech-Disks.

Die anderen PSO-Videos auf youtube.com waren übrigens bis auf jene zum Ep.2-Cmode nicht berauschend. Ein paar Cheatervideos waren "natürlich" auch darunter. Alles in Allem ist die dort vorhandene Auswahl, was PSO betrifft, ein Armutszeugnis.
genau dass miente ich und ich muss dazu sagen dass das voll scheiß. ist da das dann gar keinen spass mehr macht.
aber was mich interessiert ist wie man so cheaten soll da er am anfang noch ganz normal wenig exp bekommt und im 2. Raum erst die übert trieben viele. Da habe ich eine frage und die wäre:
Ich kann nicht Internet und würde gerne wissen ob ihr schon mal mit einem Cheater gespielt habt und wenn ja dann schreibt welche stage und wie es so war.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Sefre hat geschrieben:
Sokaku hat geschrieben: Die Flaschen sollten mal ohne Cheats Phantasmal World 4 zocken.
:meinung: Und das als single player,und ohne draufzugehen.
Okay, ich glaub das wär übertrieben, das schafft sicher niemand auf Ultimate. Im 10. Stock in beiden Türmen geht ja gelegentlich dermaßen der Punk ab.

Und die Frage, ob wir schonmal mit Cheatern gespielt haben: Ja, auf dem Dreamcast damals war das ja Alltag. Das möchtest du gar nicht wissen, was es da so alles gab. Bei PSOBB bleibt man gottlob von all dem Dreck verschont.

Ãœbrigens scheint es, als ob der Cheat mit den Exp nicht bei allen Gegnern funktioniert, denn im Video ist die lila Exp-Meldung bei einigen Gegnern nicht so lang mit zig Stellen, sondern halt normal mit 3 Stellen, aber man kann meistens eh die Zahl nicht allzu gut erkennen.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

hab ich das richtig gesehn und es wurde bei jedem raum die gegnerzahl voher eingeblendet? O.o
oder sind zahlen vor fast jedem raum wie "12F" normal?
oder hab ich die da mit irgendwas andrem verwechselt?
MFG ASifish
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Das ist die Nummer des Stockwerks, das F steht für Floor.
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

Sokaku hat folgendes geschrieben:
Okay, ich glaub das wär übertrieben, das schafft sicher niemand auf Ultimate. Im 10. Stock in beiden Türmen geht ja gelegentlich dermaßen der Punk ab.
ja da hast du recht,da geht der punk ab,vor allem im West Tower 10F,aber es ist recht gut zu schaffen.
4$1F1$(H hat folgendes geschrieben:
hab ich das richtig gesehn und es wurde bei jedem raum die gegnerzahl voher eingeblendet? O.o
oder sind zahlen vor fast jedem raum wie "12F" normal?
oder hab ich die da mit irgendwas andrem verwechselt?
Mit F sind die verschiedenen Ebenen im Tower gemeint,1F, 2F usw,hatt mit der anzahl der Gegner nichts zu tun.
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Meine Fresse.

Also: Der Tower hat 0x1E räume was exaxt 30 entspricht.
(0x1E ist immer der Epsilon Raum...)
Die eingeblendete Zahl kann man verändern, indem man IM Warp den Subtype Wert erhöht.
Is n bischen kompliziert zu erklären...

Also:
Raum 1 ist der Startraum ganz unten, dieser hat einen Warp mit dem Attribut 2 und ein verlinktes Ziel, welches in einem anderen Raum sich befindet.
Wenn man den Warp berührt, warpt man dorthin und zurück (Stargate lol).
als beispi...
Ach guckt einfach mal die "East Tower" enemy pattern an:

Werte mit 0x davor sind hexadezimal werte, rechnet die mal selbst um oder mit dem Rechner aus Windows (wissenschaftliche Ansicht, plz)

Code: Alles auswählen

START 0x01: (1F)
Mericarol

room 0x02: (2F)
Del Lily, Mericarol, 2 Recobox

Room 0x14: (3f)
2 recobox, 2 reco, 1 gibbles

r 0x0A: (4F)
1 del, 2 gigue, 2box

room 0x03: (5F)
mericarol, merikle
Del lily, gi gue, gibbles

r 0x04: (6F)
merikle, 2 mericarol
2 delbiter

r 0x15: (7F)
gibbles, 2 reco
gibbles (wave2?)
2 ill gill

r 0x05: (8F)
3 del, 2 gi gue

r 0x16: 9f
4 box, 2 gibbles
1 del, merikle, mericus
3 gi gue
2 ill, 1 delbiter

room 0x1E: 10F, final
epsilon
Also kann man locker 30F erreichen, vorrausgesetzt jemand macht sich die Mühe und coded das so...

PW4 Kann man im singleplayer auf Ult schaffen - wenn man genug scapes dabei hat und dieses (öh, wie heißt es..? ) egal.. diesen Bonus aktiviert,
was Schaden auf 0 setzt (am Anfang jedes Towers lässt sich der einschalten)

Aber es geht noch witziger:

Bild
Challenge 9... Und ich frag mich immer noch warum ich keine S-Rank bekommen hab...
Und noch diese hohe Clear Time... wtf? In meiner Log steht 1 Stunde und noch was...
Diese scheiß Privat Server...

@Yuuno: Bock auf C5?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Sokaku hat geschrieben:Das ist die Nummer des Stockwerks, das F steht für Floor.
aso...sind die stockwerke soo durcheinandergewürfelt O.o?
MFG Asifish
Gesperrt