Die Verkäufer
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Mir ist (warscheinlich nicht als einziger) aufgefallen das die händler bei episode 1 ihren wahrenbestand öfters ändern. Steckt da irgendein system hinter, wodurch man durch bestimmte aktionen die angebotenen gegenstände verändern kann oder ist das ganze purer zufall?
Tobi HUmar lvl.46 Yellowboze
Tobi HUmar lvl.46 Yellowboze
- DragonKing Zusaku
- Lieblingsspiel: FF,KH,PSO
Wohl her explizit die Charge Vulcan mit 50% Hit ,)Clow Leed hat geschrieben:Vulcans mit 50% Hit oder auf einem anderen Wert sollen sehr begehrt sein bei den Spielern.
aber auch ein Charge Slicer mit hohen Hit ist was feines, bzw Schusswaffen mit Demon´s und Hit.
Am Ende spielen die eigenen Vorlieben der Gamer eh die überwiegenste Rolle bei dem Thema.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Sokaku hat geschrieben:Ab ca. Lv. 150-155 kannst du auf Ult auch Waffen mit bis zu 50% auf irgendeinem Attribut kaufen. Gewisse Waffen mit 50% Hit sind nicht zu verachten.
Das stimmt nicht ganz ich hatte noch nie einen 150er aber ich konnte schon mit meinem Darius lv 107 Waffen mit 50% auf irgendetwas kaufen ich meine das liegt so bei 90-100.