Eine Bitte
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
Eine Bitte
Hallo. Ich habe bei ebay Phantasy Star Online 1 erworben, leider war keine Seriennummer oder Access key bei, leider brauch man sie sogar für den Offlinemodus, habe schon zwei mails an segahelp geschickt leider keine Antwort bekommen. Bitte darum den Access key und Seriennummer zum Offline spielen zu bekommen. Vielen Dank
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
- Lieblingsspiel: Morrowind
Ich... weiß da mehr...
SEGA hat eine beschränkte Anzahl an Ersatznummern für v1 und v2.
Um sowas zu bekommen, muss man sich direkt an SEGA Europe wenden und zusätzlich auch noch Glück haben...
v2 Nummern sind noch immer verfügbar, jedoch die v1 Serials sind ausgegangen, von SEGA gibt es keine mehr.
Es gibt aber Privatleute mit einer gewissen Zahl an unverbrauchten Ersatznummern, die diese gegen ein paar wenige Dollar verkaufen.
Wenn's is kann ich da noch weiter Informationen zu einholen...
SEGA hat eine beschränkte Anzahl an Ersatznummern für v1 und v2.
Um sowas zu bekommen, muss man sich direkt an SEGA Europe wenden und zusätzlich auch noch Glück haben...
v2 Nummern sind noch immer verfügbar, jedoch die v1 Serials sind ausgegangen, von SEGA gibt es keine mehr.
Es gibt aber Privatleute mit einer gewissen Zahl an unverbrauchten Ersatznummern, die diese gegen ein paar wenige Dollar verkaufen.
Wenn's is kann ich da noch weiter Informationen zu einholen...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Re: Eine Bitte
gotenx hat geschrieben:Hallo. Ich habe bei ebay Phantasy Star Online 1 erworben, leider war keine Seriennummer oder Access key bei, leider brauch man sie sogar für den Offlinemodus, habe schon zwei mails an segahelp geschickt leider keine Antwort bekommen. Bitte darum den Access key und Seriennummer zum Offline spielen zu bekommen. Vielen Dank
Serial Nummber B4CD7D92 gehört alles gross geschrieben.
Acess Key aYKDUgHs Auf gross und kleinschreibung Achten.
Die geht spiele eh nicht mehr PSO V1
Du kannst versuchen an Sega Europa ne E Mail zu schicken noch besser wäre aber ein Fax ich Scanne dir am Wochenente die Serial nochmal ein und sagst zu denen das dir deine Dreamcast eingegangen ist und das sie bitte nochmal Die Serial freischalten dammit du auch dann Online Spielen kannst da du dir ne Dreamcast gekauft hast ne neue die noch rein zufählig zu bekommen war.
Code: Alles auswählen
Also ich persönlich geb meine Nummer nicht raus... egal für was...
Aus verschiedenen Gründen.
Wenn sonst jemand will, bitte... aber ich ned.
Bei diesem Thema gabs es zwei Opfer meinen Kaffee und meine Tastatur
http://youtube.com/user/psobb12