Teampunkte und anderes dämliches Rumgelaber

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

Solaris hat geschrieben:
love hat geschrieben:
DragonSlayer hat geschrieben:@ Solaris:
Auf der GC war Dupen auch NUR ein Bug. Du hast dich selbst dazu bekannt, jeden Fehler der Entwickler auszunutzen! :lol:
Jupp, was er auch fleißig gemacht hat ;D wenn man seinen Trade Bereich in seinem Forum sieht. Naja er haut sich halt gerne selbst in die Pfanne, is ja nix Neues, genau wie sein Gil-FF XI-Thread.
Musst du ausgerechnet sagen mit deinen Fake-Mails an mich !
Und mal so zur Information:

Ein Rainbow Baton mit 85% ist alles andere als rar. Du brauchst nen einfachen Slicer mit 85% (zu finden in Ruins) und benutzt dann Magic Stone Iritista und fertig ist die Superwaffe. Gott ich hab selten so nen Schwachsinn gelesen, aber von dir bin ichs ja gewohnt ^^

Und verrate mir mal bitte was Gil kaufen in FF XI mit Photon Drops in PSO BB miteinander zu tun haben ! Nämlich garnichts ! Außerdem hab ich NIE ein einziges Item im Cube-PSO gedupt und dafür könnt ich nen Eid ablegen ! Aber klar ihr wart ja alle live vor Ort und habts gesehen, stimmts ? :lol:

Junge kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür bevor du andere bemängelst ! Das selbe gilt für Cartman, der um Lügen auch nicht verlegen ist wie sich schon oft gezeigt hat.

Red Ring ist findbar ich sags nochmal in aller Deutlichkeit. Wers nicht glauben will dem zeig ich das Teil von mir aus sogar online. Dann habt ihr sofort den Beweis, weil ich sonst gebannt werden würde ihr Schlaumeier !
..ich glaubs nicht, zeigs mir bitte online!

des gil und die PD haben sofern was mit einander zu tun da du mal wieder mit lügengeschichten versuchst die wahrheit zu vertuschen :wink:


naja im PSO macht dir keiner was vor... das hast du wohl aufs cheaten/hacken/dupen bezogen...

naja und vonwegen bercus hat keine freunde in pso und FFXI LOL da musst ich so dermaßen lachen... Bercus kennt 3/4 vom Server und hat auch bei den Japanern und Amis extrem viele freunde, und durch ihn hab ich auch die meisten kennengelernt und wir labern über Ventrillo mit denen usw LOL .... auf jedenfall musst du da net ankommen mit freunden usw... wieviele freunde hast du denn??? egal ob ingame oder RL??? sry aber sowas is ne frechheit...

was mich halt wundert is das du in den letzten wochen monaten so ziemliche alle online rpg games die es gibt gespielt hast und aber immer wieder gewechselt hast nach kurzer zeit... und komischerweise gab es immer mit irgendwelchen leuten stress... auch oft mit Leuten aus dem miaboard.. woran das wohl nur liegt?

die meisten haben dich eh schon durchschaut und die die es noch nicht gerafft haben werden es auch noch...

mfg
Fei Fei
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Solaris hat geschrieben:
love hat geschrieben:
DragonSlayer hat geschrieben:@ Solaris:
Auf der GC war Dupen auch NUR ein Bug. Du hast dich selbst dazu bekannt, jeden Fehler der Entwickler auszunutzen! :lol:
Jupp, was er auch fleißig gemacht hat ;D wenn man seinen Trade Bereich in seinem Forum sieht. Naja er haut sich halt gerne selbst in die Pfanne, is ja nix Neues, genau wie sein Gil-FF XI-Thread.
Musst du ausgerechnet sagen mit deinen Fake-Mails an mich !
Und mal so zur Information:

Ein Rainbow Baton mit 85% ist alles andere als rar. Du brauchst nen einfachen Slicer mit 85% (zu finden in Ruins) und benutzt dann Magic Stone Iritista und fertig ist die Superwaffe. Gott ich hab selten so nen Schwachsinn gelesen, aber von dir bin ichs ja gewohnt ^^

Und verrate mir mal bitte was Gil kaufen in FF XI mit Photon Drops in PSO BB miteinander zu tun haben ! Nämlich garnichts ! Außerdem hab ich NIE ein einziges Item im Cube-PSO gedupt und dafür könnt ich nen Eid ablegen ! Aber klar ihr wart ja alle live vor Ort und habts gesehen, stimmts ? :lol:

Junge kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür bevor du andere bemängelst ! Das selbe gilt für Cartman, der um Lügen auch nicht verlegen ist wie sich schon oft gezeigt hat.

Red Ring ist findbar ich sags nochmal in aller Deutlichkeit. Wers nicht glauben will dem zeig ich das Teil von mir aus sogar online. Dann habt ihr sofort den Beweis, weil ich sonst gebannt werden würde ihr Schlaumeier !

Und @love: Von solch einem gutgemachten Forum wie ich eins hatte träumst du doch nur :lol: In deinem Diamant-Board sparste ja nicht gerade mit Kraftausdrücken gegen allmögliche Spieler. Sowas hat jeder Newbie in paar Minuten aufgebaut ;)
LOL....CHEATER aus basta
Bild
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Solaris hat geschrieben:
love hat geschrieben:Beweis: Dein eigenes Forum ==> http://www.board24.com/cgi-bin/sbb.cgi? ... m=4&show=1

Solaris = Cherry
lol dazu sei auch nochmal was gesagt: Dieses Posting ist von September 2003 ! Du kramst hier uralte Sachen raus ohne mal drauf zu achten, was seitdem passiert ist. Aber ich bin ja nett und daher kleines Update von mir (Stand: Heute)

- Flower Cane ist findbar und zwar sogar ziemlich leicht.

- Die Original Nei's Claw hab ich getauscht gegen ne gute Handvoll wertvoller Rares, also ist weder gedupt noch gehackt noch sonst irgendwas ! Findbar im Tower mit Viridia-ID !

- Die Agito-Sammlung ist auch recht schnell komplett wenn man oft tauscht. Das selbe gilt für Flowens- und DB's Sword auch !

Du solltest bedenken, dass ich jahrelang PSO gespielt hab und besonders die Cube-Version seit dem Japan-Release ! Nach solch einer langen Zeit hätteste auch nahezu alles gefunden, außer ein paar wenige Sachen. Ist alles ne Sache ob du Freunde hast, die solche Dinge mit dir tauschen. Dass du wohl wenig Freunde in PSO hattest wundert mich nicht ;) Ist ja in FF XI auch nicht anders :lol:

Spiel du dein FF XI weiter und ich spiele PSO und gut ists. Mir macht keiner etwas in PSO vor und du weißt mehr von FF XI. Damit ists ausgeglichen und Ende.
Jo und? 2003 war die Hauptzeit von PSO GC... und du WARST bekannt als Cheater bei Spawni, ROsE , GENAU den gleichen den du hattest, hatten Sie. Weiter warst du so gut wie KAUM online, anstatt zu zocken hast du immer nur rumgelabert und warst Items traden. Red RIng LOL...ja klar du HAST ALLES gefunden, Devil Mag alles komisch dass du deinen Forum- Beitrag editiert hast, scheinst ja ganz schön schiss gehabt zu haben
Und @love: Von solch einem gutgemachten Forum wie ich eins hatte träumst du doch nur In deinem Diamant-Board sparste ja nicht gerade mit Kraftausdrücken gegen allmögliche Spieler. Sowas hat jeder Newbie in paar Minuten aufgebaut
Nur Kindern wie dir geht es darum sich um die Schönheit eines Forums zu streiten. Mein Forum ist für meine LS MEmber gedacht, dazu brauch ich keinen Schnickschnack.

Viel Spaß in deiner Psycho-Selbstbelügwelt !

Naja Liste ist im Prinzip übertrieben, weil ich suche nur recht wenig Sachen aber egal
Das es für GC PSO gilt, weiß ja nun hoffentlich schon jeder
Dann lets go:

Most Wanted:

-AKIKO'S WOK (Auch hier Achtung: Es gibt auch Wok of Akiko's Shop, den hab ich schon !)
-FLOWEN'S SWORD 3073 und3077 (Die anderen hab ich)
-REDRIA CARD
-GREENNILL CARD
-YELLOWBOZE CARD
-ansonsten sämtliche Waffen ab 60% Hit !

Das hab ich anzubieten:

UPDATE:

-NEI'S CLAW (Original)
-FLOWER CANE (überaus selten weil unfindbar)
-Alle ID-Cards außer die oben genannten


Nun ja. Ich könnte nun ne ellenlange Liste posten oder ich könnte einfach schreiben "Alles sonstige" *lol*
Also meine stattliche Sammlung reicht von der kompletten Agito-Collection bis hin zu ungetekkten (!) Schmuckstücken ala Demonic Fork. Natürlich hab ich auch sämtliche Rüstungen, Schilde, Slot Units und Kombo-Items sowie ca.20 verschiedene Mags. Eben was es alles sonst noch so gibt

Falls irgend jemand etwas besitzt, was ich suche und er/sie es tauschen möchte, dann schreibt mir bitte ne private Nachricht ins Forum oder auch gleich hier in den Thread.
und
Devils Tail hab ich ! Und zwar sogar 4 verschiedene:

1.) Lv200 23 DEF, 169 POW, 7 DEX, 1 MIND
2.) Lv200 5 DEF, 5 POW, 188 DEX, 2 MIND
3.) Lv200 15 DEF, 0 POW, 0 DEX, 185 MIND
4.) Lv200 30 DEF, 100 POW, 40 DEX, 30 MIND
CHEATER CHEATER CHEATER aber vom feinsten, ich hatte ca 2500 Spielstunden und habe WENIG gefunden, selbst Anisha, Mixxey usw haben WENIGER als du als Cheater, besonders bietest du Neis Claw zum Trade an usw usw.... DU warst der OBERDUPER auf GC, und hast somit schon wieder hier das GANZE FORUM belogen.
Zuletzt geändert von Staubwolke am 02 Aug 2005, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Das eigentliche Thema ist schon längst erledigt und ihr macht immer noch weiter mit eurem blöden Off Topic Gelaber. Ihr werdet dieses Forum nicht mit euren Solaris Cheater Themen zu Grunde richten, so wie ihr das mit dem FFXI Board getan habt. Dafür werde ich sorgen. Macht meinetwegen im Off Topic Forum weiter :zunge:
J
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Daft hat geschrieben:Das eigentliche Thema ist schon längst erledigt und ihr macht immer noch weiter mit eurem blöden Off Topic Gelaber. Ihr werdet dieses Forum nicht mit euren Solaris Cheater Themen zu Grunde richten, so wie ihr das mit dem FFXI Board getan habt. Dafür werde ich sorgen. Macht meinetwegen im Off Topic Forum weiter :zunge:
Es geht hier weiß Gott nicht um das Kaputtmachen eines Forums, sondern darum dass jemand behauptet nie auf GC gecheatet zu haben. Die MIA-Community ist so gut wie das einzige was er noch hat zum reden. Und es ist dreist herumzulügen, bzw immer wieder auf Sachen zu beruhen nur um nicht als Lügner dazustehen. Red Ring usw. Er beschuldigt ja auch Cartman der LÜgnerei, die beiden waren auch mal recht gut befreundet, er hat Cartman vom Gilbuyen erzählt, klar dass er es jetzt abstreitet wenn sich beide nicht mehr verstehen. Gilbuyen = Cheaten. Und das ist das einzige was er kann. Cheaten. Wenn man hier aktiv war früher, habe ja auch lange PSO gespielt und sogar damals ein PSO Buch geschrieben. Bin duch MIA-Member auf dieses Forum aufmerksam geworden, war auch damals mit Solaris befreundet. Dann als die VOrfälle mit ihm angefangen haben (is ja egal was). kam es zu den Streitigkeiten im FF-Forum, selbst als fast 10 Leute aus der FF XI COmmunity gepostet haben, hat er weitergelogen. Dann haben wir uns alle einige Monate aus der MIA Community zurückgezogen. KOmmen zurück, und es geht weiter. naja egal, scheint so als ob MIA die Oberlügner toleriert. Viel Spaß dir noch , und keine Angst der böse Thread hier wird nicht noch mehr kaputt gemacht, sollte nur jeder mal von Solaris SCHÖNEN TRADE FORUM wissen.

mfg Berc
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Lol, macht doch von mir aus was ihr wollt, nur tut es nicht im BB Forum. Da hat so ein Solaris Cheater Mist echt nichts verloren. Dass Solaris oft lügt, ist mir selber klar, wer behauptet, Olga DNA und Red Ring auf dem GC gefunden zu haben, der muss einfach lügen. Ganz davon abgesehen, was er sonst noch alles verzapft hat. Regelt das meinet wegen sonst wo, aber aus leidiger Erfahrung, werde ich im BB Forum nichts mehr im Bezug auf Solaris Cheater Dasein dulden. Und jetzt viel "Spaß" noch...
J
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

also nur falls es irgendwen interessiert, der Flower Cane ist in der tat unfindbar, den gibts nämlich nur als S Rank preis im Offline-Challenge
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Macht meinetwegen im Off Topic Forum weiter
Das versucht er anscheinend mit aller Mühe zu umgehen ^^;
HIER könnt ihr die Diskussion gerne weiterführen, dann haben wir Solaris' peinlichten Auftritte gesammelt in einem Thread xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Naja, sobald wieder Frieden herrscht, werden die Threads wahrscheinlich sowieso entsorgt - oder zumindest gesäubert.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich finde solche Threads sollten zumindest als "Denkmal" für kommende "Ich weiss alles und du nichts" User bestehen bleiben ^^;
Comedy equals Tragedy plus Time
Gesperrt